4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

unbel-Leberwurst
Zitat von carlos7:
Sag mal... erinnerst du dich eigentlich auch an deine Kommentare des Vortages? Du kommst immer wieder auf meine offene Beziehung (die dich offensichtlich sehr bewegt) zu sprechen und sobald ich darauf antworte, beschwerst du dich, dass ich angeblich mit meinem Thread ankäme. Nein mein Guter, du ...

Am besten nicht füttern und auf ignore setzen...

19.07.2024 09:00 • x 2 #346


unbel-Leberwurst
Zitat von Sliderman:
Sehe ich anders. Sie ist diejenige die von Liebe säuselt und das sie ihre Zukunft nur mit ihm sieht. Sie ist auch von der Couch wieder in das gemeinsame Bett umgezogen.

Dann müsste man eher die Frage stellen, warum es überhaupt eine Beziehungspause gibt.
Welchen Sinn macht die?

19.07.2024 09:02 • #347


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


Libellenfrau
@unbel-leberwurst In einer Beziehungspause kann man machen, was man will. Dann ist es kein Fremdgehen.

19.07.2024 09:04 • x 2 #348


Sliderman
@unbel-leberwurst
Weil sie ihre „Freiheit“ genießen will und dafür setzt sie Chris auf die Warmhalteplatte.

Nach dem Festival wird es in ähnlicher Form weiter gehen und sie macht es , weil sie es kann.

19.07.2024 09:07 • x 3 #349


Sliderman
@Libellenfrau
Richtig, man sollte dann trotzdem darauf bedacht sein, den Pausenpartner nicht mehr als es die Umstände sowieso mitbringen, zu verletzen.

19.07.2024 09:08 • x 1 #350


unbel-Leberwurst
Zitat von Libellenfrau:
@unbel-leberwurst In einer Beziehungspause kann man machen, was man will. Dann ist es kein Fremdgehen.

Sie hat doch eh zugesichert, dass es keine Körperlichkeiten mit dem Typen geben wird.
Also der Grund läuft zumindest offiziell ins Leere.

19.07.2024 09:18 • #351


Libellenfrau
@Sliderman Genaugenommen würde ich von einer Beziehungspause sprechen, wenn ich mir Klarheit über den weiteren Weg verschaffen will. Ob es dann klug ist, mich mit anderen zu beschäftigen, würde ich für mich verneinen. Was die Frau hier möchte, ist eine Auszeit. Dazu kann Chris ja oder nein sagen, bei ja braucht sie dann keine Rechenschaft ablegen, wieviele Küsse, und was sonst noch gewesen ist.

19.07.2024 09:21 • x 1 #352


Sliderman
@unbel-leberwurst

Das sind ihre mittlerweile bekannten „Worte“.

19.07.2024 09:21 • #353


unbel-Leberwurst
Zitat von Sliderman:
Weil sie ihre „Freiheit“ genießen will und dafür setzt sie Chris auf die Warmhalteplatte.

Warum braucht es das eine für das andere?
Chris erwähnte ja zB einen Städtetrip, den er ohne sie gemacht hat.
Wäre er da auf die Idee gekommen, deshalb eine Beziehungspause zu verkünden?

19.07.2024 09:22 • x 2 #354


Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@Sliderman Genaugenommen würde ich von einer Beziehungspause sprechen, wenn ich mir Klarheit über den weiteren Weg verschaffen will. Ob es dann ...

Richtig!
Wenn Auszeit, dann aber auch mit allen möglichen Konsequenzen…

19.07.2024 09:23 • x 1 #355


Libellenfrau
@unbel-leberwurst
Zitat von unbel-Leberwurst:
Sie hat doch eh zugesichert, dass es keine Körperlichkeiten mit dem Typen geben wird

Und das erscheint mir unwahrscheinlich. Es gibt ja noch den Brief, den sie später abschicken will. Der wäre hervorragend geeignet gewesen, dem Typ die Grenze zu nennen, und Chris zu beruhigen.

19.07.2024 09:23 • x 1 #356


Wurstmopped
Zitat von Libellenfrau:
@unbel-leberwurst In einer Beziehungspause kann man machen, was man will. Dann ist es kein Fremdgehen.

Lach ....ja genau ich brauche mal Abstand um Klarheit in meiner Gefühlswelt zu bekommen..ob ich dich noch liebe, Gefühle für dich habe?
Beziehungspausen sind für den Partner am besten, der sich eigentlich schon verabschiedet hat, ne Trennung mit ne' coolen Backupoption.

19.07.2024 09:26 • x 2 #357


Sliderman
Es ist doch nicht das Thema, dass jeder Partner in einer funktionierenden Beziehung gewisse Freiheiten haben muss.
Schließlich ist kein Partner das Eigentum des anderen.

Der eigentliche Schnack ist doch, was sie mit ihrer „Freiheit“ anstellt.

19.07.2024 09:26 • x 4 #358


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
Lach ....ja genau ich brauche mal Abstand um Klarheit in meiner Gefühlswelt zu bekommen..ob ich dich noch liebe, Gefühle für dich habe? ...

Genau, darüber wird man sich selbstverständlich in den Armen eines anderen klar….

19.07.2024 09:28 • x 4 #359


Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
Genau, darüber wird man sich selbstverständlich in den Armen eines anderen klar….

Und ob, vielleicht lernt man erst dort die Qualitäten des Partners zu schätzen

19.07.2024 09:31 • x 2 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag