unbel-Leberwurs.
- 16528
- 1
- 24395
Zitat von carlos7:Sag mal... erinnerst du dich eigentlich auch an deine Kommentare des Vortages? Du kommst immer wieder auf meine offene Beziehung (die dich offensichtlich sehr bewegt) zu sprechen und sobald ich darauf antworte, beschwerst du dich, dass ich angeblich mit meinem Thread ankäme. Nein mein Guter, du ...
Zitat von Sliderman:Sehe ich anders. Sie ist diejenige die von Liebe säuselt und das sie ihre Zukunft nur mit ihm sieht. Sie ist auch von der Couch wieder in das gemeinsame Bett umgezogen.
Zitat von Libellenfrau:@unbel-leberwurst In einer Beziehungspause kann man machen, was man will. Dann ist es kein Fremdgehen.
Zitat von Sliderman:Weil sie ihre „Freiheit“ genießen will und dafür setzt sie Chris auf die Warmhalteplatte.
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Genaugenommen würde ich von einer Beziehungspause sprechen, wenn ich mir Klarheit über den weiteren Weg verschaffen will. Ob es dann ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Sie hat doch eh zugesichert, dass es keine Körperlichkeiten mit dem Typen geben wird
Zitat von Libellenfrau:@unbel-leberwurst In einer Beziehungspause kann man machen, was man will. Dann ist es kein Fremdgehen.
Zitat von Wurstmopped:Lach ....ja genau ich brauche mal Abstand um Klarheit in meiner Gefühlswelt zu bekommen..ob ich dich noch liebe, Gefühle für dich habe? ...
Zitat von Sliderman:Genau, darüber wird man sich selbstverständlich in den Armen eines anderen klar….