Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11200
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Gestern: Heute: ? ? ? ? ?
Gast006
Zitat von djculture2001:nehmen wir mal an, du gehst mit deinen Jungs raus, triffst eine andere, erzählst dann deiner Freundin, dass ihr geknutscht habt, ihr euch unbedingt wiedersehen wollt… kennst du ihre Antwort darauf? NEIN? … ich schon …
carlos7
Zitat von Gast006:Frauen sind da tatsächlich oft bzw. meistens stärker, wenn es um Trennungen geht, das heißt sie ziehen es durch, sowohl als Betrogene (indem sie dem Mann rauswerfen, der sie betrogen hat) als auch wenn sie selbst warmwechseln. Männer eiern meisten herum. Das kann man sicher nicht verallgemeinern, jeder Fall ist anders, aber ich finde das auffällig. Frauen sind da irgendwie straighter.
Gast006
Zitat von Libellenfrau:@CanisaWuff Die nächste Woche wird es wieder das sichere Zuhause, das sie sich ja auch glaubhaft erhalten will Zum Käfig wird es beim nächsten Festival, oder wenn der junge Mann wieder mal auftaucht. Dann lockt die Freiheit.
Gast006
Zitat von carlos7:Nach 15 Monaten hier im Forum sehe ih eher das gegenteilige Bild.
Zitat von Chris1991:Sie lässt aktuell den Worten keine Taten folgen bzw. nicht die Taten die ich erwarte und auch einordnen kann.
Zitat von Gast006:Ich möchte da niemand etwas nahelegen oder empfehlen. Aber mir kommt gerade der Gedanke, ob der TE vielleicht damit leben könnte. Er möchte ja mit ...
Zitat von Chris1991:Es gibt für mich aktuell zwei optionen: Entweder ich vertraue ihr, lass sie fliegen, weil ich weiß das sie immer wieder zurück kommt und ich Ihr glaube das Sie mich liebt und Ihre nahe Zukunft bei mir sieht. Oder aber ich ich beende das ganze so schnell wie möglich.
Zitat von CanisaWuff:Das Festival verändert ja nicht die Welt.
Zitat von CanisaWuff:Und wenn es nur das Festival wäre, aber dort ist halt auch ein männliches Wesen, mit dem sie danach brechen möchte.
Zitat von unbel-Leberwurst:Möglichkeit 3: Du machst der Dame mal eine klare Ansage.
Zitat von Chris1991:Sie lässt aktuell den Worten keine Taten folgen bzw. nicht die Taten die ich erwarte und auch einordnen kann.
Zitat von unbel-Leberwurst:Da haben Liebestaten dann auch nichts verloren...
carlos7
Zitat von Gast006:Sagt jemand, dessen Frau sich mit dem Schreiner vergnügt und du dir das seit Monaten hier schon schönredest.
Zitat von Gast006:Warum musst du eigentlich in jedem Thread mit deiner Geschichte ankommen?
Die kennt doch mittlerweile nun praktisch jeder hier. Kannst du dein Thema nicht in deinem Thread diskutieren?
Zitat von CanisaWuff:Das Festival verändert ja nicht die Welt