thegirlnextdoor
- 15505
- 3
- 37913
thegirlnextdoor
Zitat:[url=/post3616811.html#p3616811]Zitat von Chris1991[/url]
nein. Sie war daheim als ich gestern abend vom Konzert heimgekommen bin. Zumindest hat sie auf der Couch gepennt. Wie gesagt heute morgen habe ich kurz morgen gesagt und bin auch die Arbeit.
Zitat:[url=/post3616817.html#p3616817]Zitat von carlos7[/url]
Zumindest aus dem gemeinsamen Bett ist sie wegen ihrer Fremdverliebtheit schon ausgezogen. Das finde ich schon ein sehr eindeutiges Signal... Freiwillig oder hast du es verlangt?
Zitat:[url=/post3617299.html#p3617299]Zitat von unbel-Leberwurst[/url]
Öhm, vorgestern Abend warst Du auf einem Konzert und noch rumgeschmollt und als Du wiederkamst, hat sie auf der Couch geschlafen.
Gestern morgen bist Du zur Arbeit.
Zitat:[url=/post3617299.html#p3617299]Zitat von unbel-Leberwurst[/url]
Wie können daraus jetzt 2 schöne Tage und 2 Nächte im gemeinsamen Bett werden?
djculture2001
Zitat von Chris1991:Also ich weiß wer dieser Typ ist. Ich meine ich könnte ja auch sagen ich schreibe ihm und sage ihm das es nichts bringt und er die finger von Ihr ...
Zahlenversteher
Zitat von Chris1991:Vor vier Wochen etwa war meine Freundin mit einer guten Freundin auf einem Festival. 3 Tage feiern und Spaß haben.
Zitat von Chris1991:Sie hat mir daraufhin eröffnet jemand auf dem Festival kennengelernt zu haben, diesen dort geküsst zu haben und sich mit ihm an den beiden besagten Tagen getroffen hat.
Zitat von Chris1991:Sie hat mir versichert das mit ihm nichts weiter läuft und auch nie etwas laufen wird.
Zitat von Chris1991:und möchte die Freiheit genießen
Zitat von Chris1991:Das habe ich auch erst einmal so akzeptiert, da Sie diese Phase schon einmal hatte.
Zitat von Chris1991:Allerdings kann sie aus dieser Phase gerade nicht raus.
Zitat von Chris1991:Mittlerweile haben Sie sich schon öfters getroffen, schreiben sich gegenseitig und anscheinend ist wieder ein Kuss passiert bzw. Händchenhalten.
Zitat von Chris1991:Nach wie vor behauptet Sie steif und fest das unter objektiven Gesichtspunkten dieser Typ gar nicht ihr Typ ist, er viel zu Jung ist, nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und generell auch in Kreisen verkehrt die sie eig. gar nicht mag.
Zitat von Chris1991:Sie möchte aber den Kontakt zu ihm unter keinen Umständen jetzt abbrechen.
Zitat von Chris1991:Allerdings ist in 2 Wochen wieder ein Festival, bei dem dieser Kerl auch wieder sein wird.
Zitat von Chris1991:Und bitte keine Ratschläge wie Verlass sie etc. etc.
Zitat von Chris1991:Ich glaube einfach sie genießt gerade die Situation das sich jemand für sie aufopfert und interessiert.
Zitat von Chris1991:Als wir uns kennengelernt haben sagte Sie zu mir sie will unbedingt auch mal selbst kinder und heiraten.
Zitat von Chris1991:Also ich weiß wer dieser Typ ist.
Ich meine ich könnte ja auch sagen ich schreibe ihm und sage ihm das es nichts bringt und er die finger von Ihr lassen soll.
Was haltet ihr davon? Nachdem jetzt sowieso schon so viel im Argen liegt wäre es ja jetzt auch egal, würde aber zeigen das ich mir nichts gefallen lasse.
Zitat von Chris1991:Sie hatte tatsächlich schonmal so eine Beziehungsform. Diese hat ihr aber nicht gut getan augescheinlich. Also sie hatte sich abgemagert
Zitat von Chris1991:Deswegen denke ich ja auch das es ihr nicht explizit um diesen Typen geht sondern einfach darum geht das sie gerade eine Art rückfall erleidet. Ich meine ich merke das ja auch. Sie isst gerade nichts, heult vor mir
Zitat von Chris1991:Okay Leute.
habe sie gerade angerufen und gesagt wenn ich ihr so wichtig bin dann soll sie doch bitte das heutige Treffen absagen und heim kommen um zu reden. Sie meinte nur das sie sich überrumpelt fühlt und das wir was für morgen ausgemacht hatten. Heute ist was anderes ausgemacht.
Ich denke der Worte sind dann somit genug gewechselt und das hat mir jetzt tatsächlich die Augen geöffnet.
Zitat von Chris1991:bin grad ehrlich richtig sauer und tief entäsucht
Zitat von Chris1991:Ich hab gesagt Danke, jetzt weiß ich endlich wie ich dran bin.
Zitat von Chris1991:Ich hab ihr gesagt das ich daran zweifle das sie den Kontakt dann wirklich abbricht. Sie sagte nur das sie es machen wird weil sie es muss.
Zitat von Chris1991:ziehe jetzt mein Ding durch.
Zitat von Chris1991:Es gab ja auch in den letzten wochen einige Situationen in denen ich wirklich mal meine Meinung vertreten habe. Und das wirklich unmissverständlich. Hatte zwischenzeitlich gut funktioniert. Das werde ich jetzt weiter machen.
Zitat von Chris1991:Naja sie sagte eben wenn ich des will das wir getrennt schlafen dann akzeptiert sie das.
Zitat von Chris1991:Ja ich sollte ein bisschen bestimmter sein. Was will ich und was erwarte ich von Ihr. Macht sie mit weiß ich es ist ihr ernst. Macht sie nicht mit dann weiß ich das es wohl keine Zukunft haben wird.
Zitat von Chris1991:Anscheinend war das letzte treffen auch nicht so gut, da sie wie gesagt nur an mich denken konnte.
Zitat von Chris1991:Ich weiß aber auch das wir noch lange darüber sprechen müssen über das alles was vorgefallen ist.
Zitat von Chris1991:Sie hat angeblich die Nachricht an den Typen schon vorbereitet. Sie will das ganze nach dem Festival verschicken.
Zitat von Chris1991:Und nein sie geht nicht alleine oder nur mit ihm hin sondern Ihre gute Freundin ist dabei. Das er auch da ist ist Zufall und war so eig. nie abgesprochen
Zitat von Chris1991:Und Ihre gute Freundin sagt natürlich auch zu ihr: Mädel bist du bescheuert dich mit dem Typen auf irgendwas einzulassen. Du hast zuhause einen Mann sitzen der alles für dich tut.
Zitat von Chris1991:Und Laut Ihrer Aussage wird auch auf dem Festival nichts passieren.
Zitat von Chris1991:Wie gesagt auf dem Festival wird es das letzte mal sein das sie ihn sieht. Klar ist die Gefahr groß das man sagt okay komm ein letztes mal noch. Aber daran glaube ich nicht, weil sie weiß was für einen Riesenfehler sie gemacht
Zitat von Chris1991:Sie hat mir auch gestern gesagt das sie die Nachricht schon vorbereitet hat.
Zitat von Chris1991:Was ja für mich zumindest auch ein Zeichen ist das sie wirklich diesen WEg gehen will......
Zitat von Chris1991:Bei mir geht gerade so viel im Kopf rum.
Soll ich es versuchen? Halte ich dieses Wochenende aus? Sollte ich mich bei ihr an diesem Wochenende melden?
Zitat von Chris1991:Es ist jetzt so ausgemacht, das Sie nach dem Festival am nächsten Wochenende den Kontakt abbricht um sich auf uns zu konzentrieren.
Zitat von Chris1991:Ich kann einfach langsam nicht mehr. Sie sagt sie will es mit mir schaffen. Sie sagt sie liebt mich. Ich bin Ihre Zukunft. Aber sie zeigt es irgendwie nicht deshalb bin ich gerade nicht Ihre Gegenwart. Und das zermürbt mich. Ich warte ständig auf irgendwelche Zeichen aber die kommen nicht.
Zitat von Chris1991:Aber der Typ hatte heute ne OP und sie besucht ihn jetzt im Krankenhaus
Zitat von Zahlenversteher:Holy Hell in the Himmel. Kann gerade nicht pennen und auch wenn die Pflicht um 6 wieder ruft, hier nochmal ne kleine Zusammenfassung, um Dir all das ...
Zitat von Gast006:Darum gehts doch gar nicht. Sie sendet widersprüchliche Signale. Dass sie lügt, behauptest du, beweisen kannst es auch nicht. Es könnte auch sein, dass es stimmt. Wir wissen es nur nicht.
djculture2001
djculture2001
Zitat von Chris1991:@djculture2001 Natürlich lässt mich das nicht kalt.
Yoffi
Zitat von Chris1991:hätte ich nie rausgefunden das sie sich mit diesem Typen trifft was wäre dann gewesen? Wäre alles so normal wie immer? Und gäbe es dann überhaupt die Diskussionen?
djculture2001
BernhardQXY