Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von BernhardQXY:Das sehe ich komplett anders. Sie kommuniziert klar, was sie vor hat.
Zitat von Libellenfrau:Ich liebe dich, du bist meine Zukunft. Aber erst einmal habe ich Torschlußpanik und Beziehungspause, bis nach dem Festival. Dann ist der andere ...
Larissa789
Zahlenversteher
Zitat von Larissa789:Für mich ist das hier alles recht oberflächlich geschildert.
Als deine Freundin würde ich jetzt auch nicht auf das Festival Wochenende verzichten, nur weil unter den 20.000 Leuten jemand ist, den man geküsst hat. Ok das war nicht gut und hätte nicht vorkommen dürfen.
Ich an ihrer Stelle würde mir wünschen, dass du mich begleitest, aber das geht ja nicht wegen deinen Kindern, die du betreust. Genauso gut hättest du aber auch versuchen können die Kinderwochenenden zu tauschen um etwas mit deiner Freundin zu unternehmen…
Hast du nicht. Deswegen muss ihr Leben ja aber nicht still stehen und sie zuhause bleiben, weil sie hat nun mal keine Kinder und keine Pflichten…
Zitat von Larissa789:Daher kam auch meine Frage, ob ihr ausreichend Sachen zu zweit unternehmt … weil ich hätte an ihrer Stelle wenn man jung ist auch keine Lust als kinderloser Part nur Alltag mit meinem Partner zu leben und daneben noch Kinderbetreuung seiner Kinder zu spielen …
Gast006
Zitat von Larissa789:Als deine Freundin würde ich jetzt auch nicht auf das Festival Wochenende verzichten, nur weil unter den 20.000 Leuten jemand ist, den man geküsst hat.
Gast006
Zitat von Nephilim:Ja klar, Sie rennt heute ins KH um Ihn zu sehen... also was muss man dazu sagen... aber nach dem WE ist Schluss...bin ich wirklich der einzige der diese Unstimmigkeit sieht?
Zitat von Gast006:Sie hat ihm aber vorher gesagt, dass sie nur ihn (also den TE) liebt.
Gast006
Zitat von FloraVita:Als ob es so selten vorkommt, dass ein Partner zum anderen das gleiche sagt und schon halben Tag später, oder gar paar Std, wurde sich getrennt weil keine Liebe mehr da ist oder schon ein/e neue/r am Start. Das Forum ist voll mit solchen Beispielen.
Gast006
Zitat von Nephilim:@Gast006 die widersprüchlichen Signale sind mir zu viel... Ich meine wenn Sie weiß wie sehr es Ihren Freund verletzt und Sie ihn so liebt, warum erst nach dem WE? Warum nicht gleich? Es fühlt sich für mich so wie ein Freifahrtschein an... sorry... wenn er für das WE unrelevant wäre, dann hätte Sie die Nachricht ...