FloraVita
- 3581
- 1
- 9059
Zitat von Chris1991:Also ich weiß wer dieser Typ ist. Ich meine ich könnte ja auch sagen ich schreibe ihm und sage ihm das es nichts bringt und er die finger von Ihr lassen soll. Was haltet ihr davon? Nachdem jetzt sowieso schon so viel im Argen liegt wäre es ja jetzt auch egal, würde aber zeigen das ich mir nichts gefallen lasse. ...
Zitat von Chris1991:Also ich weiß wer dieser Typ ist. Ich meine ich könnte ja auch sagen ich schreibe ihm und sage ihm das es nichts bringt und er die finger von Ihr lassen soll. Was haltet ihr davon? Nachdem jetzt sowieso schon so viel im Argen liegt wäre es ja jetzt auch egal, würde aber zeigen das ich mir nichts gefallen lasse. ...
Zitat von Chris1991:Ich glaube einfach sie genießt gerade die Situation das sich jemand für sie aufopfert und interessiert.
Zitat von Chris1991:Sie ist 28,
Ex-Mitglied
Zitat von Chris1991:Deswegen denke ich vielleicht braucht Sie mich trotzdem als starken Rückhalt.
Dracarys
Zitat von Chris1991:Wäre es eine Option ihr zu sagen sie soll doch bitte heute heimkommen weil ich mit ihr reden möchte. Wenn sie es macht weiß ich okay, es ist ihr wichtig. Wenn nicht wäre denke ich alles gesagt.
Zitat von Chris1991:Und es, wenn ich warte und versuche damit umzugehen, wieder gut wird und wir stärker aus der Sache rausgehen. Ist sowas möglich?