carlos7
- 4779
- 7075
carlos7
Zitat von Gast006:Warum musst du eigentlich in jedem Thread mit deiner Geschichte ankommen? Die kennt doch mittlerweile nun praktisch jeder hier. Kannst du dein Thema nicht in deinem Thread diskutieren?
Zitat von BernhardQXY:Ja DU würdest verzichten. Die Freundin tut es aber nicht und das kann alles und nichts bedeuten. Von, sie nimmt ihn und seine Bedürfnisse nicht ...
Zitat von Chris1991:Ja wenn man sich das so durchliest dann ja.
Ich kann einfach langsam nicht mehr
BernhardQXY
Zitat von meisterjäger:Deine Freundin zu verlieren
Zitat von BernhardQXY:@CanisaWuff Es ist aber nicht dein Thema. Sondern das des te. Deswegen entschuldige ich hier gar nichts sondern nehme zur Kenntnis dass du nur deine ...
BernhardQXY
Gast2000
Zitat von unbel-Leberwurst:Nö. Der rote Faden ist, dass Du zu Dir und Deinen Grenzen stehen sollst. Eine Trennung wäre EINE Option, aber eben nicht die einzige. ...Logisch, weil Deine Grenzen nach wie vor überschritten werden. Die vorhin erwähnte Leidensfähigkeit ist offenbar am Ende. Ihre Worte und ihre Taten passen nicht zueinander. ...
Zitat von Libellenfrau:Eine Aussage: Ich tobe mich noch bis nach dem Wochenende aus, und dann komme ich zu dir zurück, weil du mir wichtig bist, macht keinen Sinn. Sie macht sich Null Gedanken, wie es dir damit geht.
Zitat von Chris1991:Aber der Typ hatte heute ne OP und sie besucht ihn jetzt im Krankenhaus und dann kommt sie erst heim. Bämmmmm, wieder ein schlag in den Bauch.
Zitat von Gast2000:Höre ihre Worte, aber nur die Taten sprechen die Wahrheit. Die Taten sprechen eine klare Sprache, die eindeutig nicht oder nur sehr bedingt zu den ...
Zitat von Chris1991:Aber der Typ hatte heute ne OP und sie besucht ihn jetzt im Krankenhaus und dann kommt sie erst heim. Bämmmmm, wieder ein schlag in den Bauch.
Zitat von BernhardQXY:Auf welche Zeichen wartest Du denn? Sie hat doch klar geantwortet. Nimm sie doch beim Wort.
Larissa789
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Worte und Taten nicht wahr lieber Bernhard. Nirgends ist die Diskrepanz größer wie hier…