carlos7
- 4780
- 7085
carlos7
Zitat von Chris1991:@Sliderman Keine Ahnung. Bei mir geht gerade so viel im Kopf rum. Soll ich es versuchen? Halte ich dieses Wochenende aus? Sollte ich mich bei ihr an diesem Wochenende melden? Wird sie sich melden oder bin ich ihr egal? Keine Ahnung.
Zitat von EngelohneFlügel:Es gibt da so einen schönen Spruch (angeblich von Johnny Depp)
Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Menschen die du liebst, dann nimm bitte die andere. Denn wenn du mich wirklich ehrlich lieben würdest, gäbe es keine Wahl.
Zitat von Chris1991:Vielleicht habt ihr alle recht und es ist besser jetzt für mich zu gehen, als noch tiefer verletzt zu werden.
BernhardQXY
Zitat von Chris1991:@unbel-leberwurst Ich weiß es nicht. Vielleicht habt ihr alle recht und es ist besser jetzt für mich zu gehen, als noch tiefer verletzt zu werden.
Zitat von Chris1991:@unbel-leberwurst
Ja wenn man sich das so durchliest dann ja.
Zitat von Chris1991:Ich kann einfach langsam nicht mehr.
Zitat von Chris1991:Sie sagt sie will es mit mir schaffen. Sie sagt sie liebt mich. Ich bin Ihre Zukunft. Aber sie zeigt es irgendwie nicht deshalb bin ich gerade nicht Ihre Gegenwart. Und das zermürbt mich. Ich warte ständig auf irgendwelche Zeichen aber die kommen nicht.
carlos7
Zitat von Chris1991:3 ganze Tage. Freitag bis Sonntag.
Zitat von Chris1991:Aber der Typ hatte heute ne OP und sie besucht ihn jetzt im Krankenhaus und dann kommt sie erst heim. Bämmmmm, wieder ein schlag in den Bauch.
Zitat von Chris1991:Aber der Typ hatte heute ne OP und sie besucht ihn jetzt im Krankenhaus und dann kommt sie erst heim. Bämmmmm, wieder ein schlag in den Bauch.
Zitat von Chris1991:Ja aber wenn diesen Worten einfach keine Taten folgen
moose5
Zitat von Chris1991:Und Laut Ihrer Aussage wird auch auf dem Festival nichts passieren.
Zitat von Chris1991:Es ist jetzt so ausgemacht, das Sie nach dem Festival am nächsten Wochenende den Kontakt abbricht um sich auf uns zu konzentrieren.
Zitat von Chris1991:Vielleicht habt ihr alle recht und es ist besser jetzt für mich zu gehen, als noch tiefer verletzt zu werden.
Gast006
Zitat von carlos7:Aber der grundlegende Unterschied ist doch: Hier hat die Partnerin des TE die Beziehungsvereinbarung aufgekündigt. Bei uns wollte ich die Beziehungsvereinbarung aufkündigen. Meine Frau hat so reagiert, wie ich es dem TE rate: Nicht mit mir, mein Lieber. Aus einseitig egoistischen Gründen wird unsere ...