BernhardQXY
- 14006
- 5
- 22445
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Bei mir läge die Wahrscheinlichkeit, das meine Partnerin nach Untreue gehen kann bei 99%.
Zitat von Chris1991:Gefühle sind eben manchmal nicht rational zu beschreiben.
Zitat von BernhardQXY:Aufgrund meiner eigenen Lebensgeschichte bin ich der Meinung, dass jeder für sich entscheiden soll, was er persönlich akzeptiert.
Zitat von BernhardQXY:Du findest eine Antwort. Wir alle hier können nicht in Deinen Schuhen laufen.
BernhardQXY
Zitat von unbel-Leberwurst:Das ist doch hier das Problem:
Er hat zu einer Sache seine Zustimmung gegeben, mit der er eben nicht klar kommt.
BernhardQXY
Zitat von CanisaWuff:Würde ich eine Beziehung aus tiefstem Herzen retten wollen, dann wäre sowas mein Angebot oder sogar auf das Festival zu verzichten.
Zitat von BernhardQXY:Das hatte ich auch damals und erst irgendwann zum für mich passenden Zeitpunkt reagiert. Das Durchhalten hatte sich insofern gelohnt, dass wir zusammen die Kurve bekommen haben und wieder auf Kurs sind. Es war auch wichtig, solange unter meiner Entscheidung zu leiden, damit meine Frau selber die für uns notwendigen ...
Zitat von Chris1991:Evtl. war Sie gerade mit der Situation der festeren Bindung gerade überfordert obwohl Sie mich liebt
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - kann man so oder so machen. Kommt schlicht hauptsächlich auf die Frau an, ihr Verhalten, die begleitende Situation und in gewisser Weise auf sonstige Stimmungen. Aber als betrügende Frau jetzt den Mann gut zu finden, der sie wegen des Betruges rausschmeisst heißt doch etwas kurz gedacht. Was war denn sonst ...