4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

Chris1991
@Sliderman wie schon gesagt könnte ich gar nicht mit weil meine zwei Kids dieses Wochenende da sind.

18.07.2024 12:30 • #241


Sliderman
@Chris1991
Du sollst ja auch gar nicht mitgehen.
Es geht doch um ihre Reaktion darauf, weil ich immer noch vermute, dass sie dich nach Strich und Faden verarscht.

Du scheinst wirklich ein lieber Mensch zu sein, aber auch irgendwie zu gut für diese Welt.

18.07.2024 12:34 • x 3 #242


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


Chris1991
@Sliderman Naja meinst du. Ich meine ich denke ich kenne die Reaktion. Sie wird abblocken und gar nicht drauf eingehen.

18.07.2024 12:36 • x 1 #243


HanCoop
Zitat von Sliderman:
@Chris1991 Du sollst ja auch gar nicht mitgehen. Es geht doch um ihre Reaktion darauf, weil ich immer noch vermute, dass sie dich nach Strich und Faden verarscht. Du scheinst wirklich ein lieber Mensch zu sein, aber auch irgendwie zu gut für diese Welt.

Dann könnte er sich aber in eine extrem ungünstige Position bringen, wenn die Reaktion positiv ausfallen sollte und er kein Ticket hat bzw. keine Zeit wegen der Kids. Einzige Variante wäre ein Tagesticket zu holen und dann ggf.. haben die Kids einen Oma / Opa Tag.

Aber hier muss der TE entscheiden. Ich finde es mutig nach alledem die Freundin mit dem Typen noch auf das Festival gehen zu lassen. Das kommt für mich auch so rüber, dass Sie dann den letzten Freifahrtsschein hat bis der nächste Social Kollaps kommt und sich das Thema wiederholt.

18.07.2024 12:39 • x 3 #244


Sliderman
@Chris1991
Jo, warum glaubst Du ist das so?

18.07.2024 12:41 • x 1 #245


Chris1991
@Sliderman Keine Ahnung. Bei mir geht gerade so viel im Kopf rum.
Soll ich es versuchen? Halte ich dieses Wochenende aus? Sollte ich mich bei ihr an diesem Wochenende melden? Wird sie sich melden oder bin ich ihr egal?
Keine Ahnung.

18.07.2024 12:50 • x 2 #246


unbel-Leberwurst
Zitat von Sliderman:
@Chris1991 Du sollst ja auch gar nicht mitgehen. Es geht doch um ihre Reaktion darauf, weil ich immer noch vermute, dass sie dich nach Strich und Faden verarscht. Du scheinst wirklich ein lieber Mensch zu sein, aber auch irgendwie zu gut für diese Welt.

Sorry, das ist doch Kindergarten

18.07.2024 13:14 • #247


Sliderman
Zitat von unbel-Leberwurst:
Sorry, das ist doch Kindergarten

Das ist es sowieso…

18.07.2024 13:15 • x 1 #248


unbel-Leberwurst
Zitat von Chris1991:
Sie wird abblocken und gar nicht drauf eingehen.

Weil sie genau weiss, dass es nur heisse Luft ist...es wäre eine weitere Aktion, sich zum Horst zu machen.

18.07.2024 13:16 • x 1 #249


ElGatoRojo
Zitat von Gwenwhyfar:
Möchtest du wissen, was die betroffenen Männer gemacht haben? Mich ohne Aussprache vor die Tür gesetzt.

Aha - das findest du gut? Für den Mann also exclusives S. und als das nicht mehr gegeben war ein sofortiger Cut von ihm. So irgendwas mehr als durch das Bett gebunden war nicht?

18.07.2024 13:38 • x 1 #250


CanisaWuff
Zitat von Chris1991:
ich dann dabei bin wenn sie die nummer löscht

Die Nummer ist doch längst unter anderem Namen nochmal gespeichert

18.07.2024 13:39 • x 1 #251


CanisaWuff
Zitat von Chris1991:
. Sie wird abblocken und gar nicht drauf eingehen.

Ist Dir das nicht Beweis genug? Sie sollte sich doch freuen, wenn der geliebte Mensch mitkommt

18.07.2024 13:42 • x 2 #252


Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:
Aha - das findest du gut? Für den Mann also exclusives S. und als das nicht mehr gegeben war ein sofortiger Cut von ihm. So irgendwas mehr ...

Na ja, jeder tickt halt anders…
Bei mir läge die Wahrscheinlichkeit, das meine Partnerin nach Untreue gehen kann bei 99%.

18.07.2024 13:46 • x 1 #253


B
Ui, noch mehr Seiten, aber mein angefangener Text ist immer noch passend.

So nach 11 vollständig gelesenen Seiten und 4 übersprungen lautet der Tenor des Forums: Uuuuund Tschüss
Im Grunde hatte ich damals im Forum dasselbe Echo bekommen und einige - aus Sicht des Schwarmwissens- merkwürdige Entscheidungen getroffen.


Leute- die beiden sind noch recht jung und sind Lebenserfahrungstechnisch noch grün hinter den Ohren.
Natürlich handelt die Freundin recht egoistisch. Ob mehr gelaufen ist als das Beschriebene - oder nicht sei mal dahin gestellt. Natürlich kann man das Geschehen auch anders werten als ich, aber ich möchte meinen Standpunkt darstellen:
Sie spricht offen über ihre Pläne. Sie beugt sich mit einer deadline und natürlich empfindet sie als Einschränkung.

Aufgrund meiner eigenen Lebensgeschichte bin ich der Meinung, dass jeder für sich entscheiden soll, was er persönlich akzeptiert. Statistiken werten Ereignisse aus, aber, man kann daraus keine Wahrscheinlichkeiten extrapolieren. Von daher kommt es auf jeden einzelen an und Sprüche wie Frauen mögen dies nicht oder das nicht- ich weiß nicht. Statistisch gibt es bei typisch Mann-typisch Frau schon unterschiedliche Maxima der Gaußverteilungen, aber der Abstand der Maxima ist kleiner als die Verteilungsbreite. Daraus folgt- so allgemeingültige Aussagen treffen nicht auf jede Frau/jeden Mann zu. Schwarmwissen kann eine richtige Antwort liefern, aber muss es nicht. In Deinem Fall musst Du für Dich entscheiden, was Sache ist und klar mit ihr sprechen. Was erwartest Du, was erwartet Sie etc. So könnt ihr gemeinsam wachsen und Euch weiter entwickeln. Ich sage: Höre auf Dein Herz. Du findest eine Antwort. Wir alle hier können nicht in Deinen Schuhen laufen.

18.07.2024 13:46 • x 3 #254


Libellenfrau
@BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:
: Uuuuund Tschüss
Im Grunde hatte ich damals im Forum dasselbe Echo bekommen und einige - aus Sicht des Schwarmwissens- merkwürdige Entscheidungen getroffen

Niemand braucht den Schwarm zu fragen. Jeder hier schreibt aus seinem Sicht heraus, da ist nichts merkwürdig dran. Finde ich zumindest.

18.07.2024 13:52 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag