Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von ElGatoRojo:Muss ja nicht nur Haushalt und Kinder sein, sondern auch andere Emotionen und Gewohnheiten.
Zitat von carlos7:Aber der grundlegende Unterschied ist doch: Hier hat die Partnerin des TE die Beziehungsvereinbarung aufgekündigt. Bei uns wollte ich die Beziehungsvereinbarung aufkündigen.
Zitat von Sliderman:Möglicherweise möchte sie einfach bis zum Festival Ruhe haben….
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Oder weil es eben auch noch übergeordnetere Gesichtspunkte gibt in der Beziehung als S. Exclusivität. Muss ja nicht nur Haushalt und Kinder sein, sondern auch andere Emotionen und Gewohnheiten.
Zahlenversteher
Zitat von Sliderman:nach dem Festival?
Zitat von Sliderman:Jetzt frage ich mich allerdings, warum erst nach dem Festival und nicht sofort. ?
Zitat von CanisaWuff:Und warum nicht gleich verschicken?
carlos7
Zitat von Chris1991:lso fakt ist jetzt, auch wenn das einige nicht verstehen werden. Ich werde jetzt das Festival abwarten. Sie die Nachricht abschicken lassen (wo ich natürlich dabei sein will), seine Nummer löschen lassen und dann werden wir weiter sehen. Entweder es funktioniert danach gut und um so besser, oder eben nicht. Dann weiß ich aber das ich alles probiert habe und ich mir nichts vorzuwerfen brauche. Es waren jetzt auch mit ihr zwei schöne Tage in denen man richtig gemerkt hat das sie es schaffen will. Sie hat jetzt sogar schon wieder zwei nächte mit im gemeinsamen Bett geschlafen. Weil sie es so wollte.
Zitat von Chris1991:@unbel-leberwurst Nein. Und Laut Ihrer Aussage wird auch auf dem Festival nichts passieren. Und es hätte nie passieren dürfen.
Zitat von Chris1991:Ja weil sie mich eben bereits angelogen hat. Klar hat sie es eingesehen und gesagt das es erstens ein Fehler war es so weit kommen zu lassen,
Zitat von Chris1991:zweitens das sie mich angelogen hat und das sie auch weiß das es viel arbeit bedeutet mir zu beweisen das ich ihr wieder vertrauen kann
Zitat von Chris1991:Das können sicherlich ein paar Männer aber ich bin in der Sache viel zu verkopft.
Zitat von unbel-Leberwurst:DAS wäre mal ein Test, wie ernst sie es meint...
Zitat von Sliderman:Oder Chris sollte sich eine Karte besorgen und ihr sagen, dass er mitkommt zu diesem Festival. Ihre Reaktion darauf wäre sehr aufschlussreich.
Zitat von unbel-Leberwurst:Und aus Kontrollgründen mitfahren? Nicht Dein ernst...