unbel-Leberwurs.
- 16528
- 1
- 24394
Zitat von Chris1991:Sie sagt es wird schwer für sie den Kontakt abzubrechen, da sie einfach diese unbeschwertheit und Freiheit einfach genossen
Zitat von Chris1991:Du hast zuhause einen Mann sitzen der alles für dich tut
Zitat von Chris1991:Und viele sagen bist du dumm. die weiß eh das du bei ihr bleibst, Frauen sind so
Zitat von Chris1991:Frauen sind so
Zitat von Chris1991:Und Ihre gute Freundin sagt natürlich auch zu ihr: Mädel bist du bescheuert dich mit dem Typen auf irgendwas einzulassen. Du hast zuhause einen Mann sitzen der alles für dich tut.
Zitat von Chris1991:So ich melde mich jetzt auch nochmal bei euch. Kurz meine Gefühlswelt: ich bin verwirrt. Wir haben nochmal geredet.
Zitat von unbel-Leberwurst:Alles ist wie vor dem Gespräch: Sie blubbert von der grossen Liebe, bricht den Kontakt zu dem anderen NACH dem Festival ab. Wo ist jetzt eigentlich ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Sie blubbert von der grossen Liebe, bricht den Kontakt zu dem anderen NACH dem Festival ab.
Zitat von Sliderman:Wenn Du doch die Liebe ihres Lebens bist, warum hat sie dann nicht schon den Cut gemacht
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Das wäre ein überzeugendes Signal gewesen. Und nicht erst, wenn die Küsse etc. verteilt sind, und der Typ wieder 100 km ...
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Das wäre ein überzeugendes Signal gewesen. Und nicht erst, wenn die Küsse etc. verteilt sind, und der Typ wieder 100 km ...
Zitat von Chris1991:jetzt schon weiß (das hat sie mir in vielen Gesprächen unter tränen auch gesagt) das es ein Riesenfehler war es so weit kommen zu lassen.
carlos7
Zitat von unbel-Leberwurst:Es gibt in beiden Fällen eine Vereinbarung, deren Aufkündigung die Trennung zur Folge haben könnte.
carlos7
Zitat von Gast006:Im Gegensatz zu dir sind mir meine Freunde wichtig und deswegen interessiert mich das eben.
Zitat von carlos7:Warum dann immer mit negativem Unterton erwähnen, dass Männer sich ja nie von ihren betrügenden Frauen trennen würden. Offensichtlich wollen sich die Männer nicht trennen, weil ihnen Treue weniger wichtig ...........