carlos7
- 4780
- 7085
carlos7
Zitat von Gast006:Ich habe mich hier angemeldet, weil ich es nicht fassen konnte, dass sich ein guter Freund von mir nun schon das dritte mal von seiner Frau betrügen lässt und trotzdem sagt, er will sich nie trennen, obwohl er früher auch gesagt hat, er würde sich sofort trennen.
Zitat von Gast006:Danke, ich hatte dieses Verhalten (nicht auf Carlos7 bezogen) auch im RL schon mehrfach erlebt und reagiere da - das muss ich sagen, da ein klein ...
Gast006
Zitat von carlos7:Ist doch nicht dein Problem.
Gast006
Zitat von Gwenwhyfar:Jo, Gast, also bist du eben betroffen, aber macht nix, wenn du es nicht merkst.
Zitat von Chris1991:Ich weiß natürlich das man hier im Internet die Sachen nicht so eindeutig erklären kann. Erstens kennen wir uns nicht, zweitens kennt ihr Sie nicht. Das hier alles darzulegen würde den Rahmen sprengen.
Viele Posts hier kann ich verstehen und haben mir die Augen geöffnet. Ja ich sollte ein bisschen bestimmter sein. Was will ich und was erwarte ich von Ihr.
Zitat von Chris1991:Und ich hab mich da wieder rausgeholt bzw. hat mich meine jetzige Freundin dabei unterstützt. Und ich weiß das ich auch das wieder schaffen würde. Ich war selbst in Behandlung und musste lernen damit umzugehen das mich jemand verlassen hat von dem ich gedacht habe das es die Liebe meines Lebens ist. Genau deswegen meinte ich ja in meinem Anfangspost kommt mir nicht mit, verlasse sie doch.
Zitat von Chris1991:Macht sie mit weiß ich es ist ihr ernst. Macht sie nicht mit dann weiß ich das es wohl keine Zukunft haben wird.
Zitat von carlos7:sie besteht darauf, dass sie ihre Auszeiten braucht und dass sie sich eine geschlossene Beziehung nciht mehr vorstellen kann. Sie deutete an, dass für sie auch eine Trennung nicht augeschlossen, wenn ich ihr einfach die vereinbarten Freiheiten nehmen würde.
Zitat von carlos7:
Wie kommst du auf diese steile These?
Gast006
Zitat von sidley:@ Gast006 Deine Beiträge hier sind nicht nur bescheuert, ebenso wie der Grund Deiner Anwesenheit in diesem Forum- sondern einfach nur überflüssig. Und wie Du es selber, oh Wunder, erkannt hast, für Chris in keinster Weise hilfreich. Also lass es doch einfach ..
Zitat von Chris1991:Es waren jetzt auch mit ihr zwei schöne Tage in denen man richtig gemerkt hat das sie es schaffen will. Sie hat jetzt sogar schon wieder zwei nächte mit im gemeinsamen Bett geschlafen. Weil sie es so wollte.
Zitat von Chris1991:Ich mein natürlich kann ich jetzt sagen: okay ich werde es versuchen und wenn Sie mir zeigt wie wichtig ich Ihr bin dann ist alles gut
Zitat von Chris1991:da sie einfach diese unbeschwertheit und Freiheit einfach genossen hat
Zitat von Chris1991:Sie hat angeblich die Nachricht an den Typen schon vorbereitet. Sie will das ganze nach dem Festival verschicken
Zitat von Chris1991:Sie hat angeblich die Nachricht an den Typen schon vorbereitet.
Zitat von Chris1991:Sie will das ganze nach dem Festival verschicken.
Zitat von Chris1991:da sie die Karten unabhängig gekauft hatten. U