Gast006
- 1336
- 1
- 1419
Gast006
Zitat von Sliderman:Mittlerweile kennt hier jeder Deine Einstellung, also brauchst es nicht dutzendfach wiederholen, zumal jeder Fall anders ist und schon aus diesem Grund ist Deine Ansicht nicht allgemeingültig.
Gast006
Zitat von Gwenwhyfar:Es tut mir leid, dass du offenbar so betroffen bist.
Zitat von Gast006:Entwedere er will seine Frau zurück oder er will den harten Macker rauskehren.
Zahlenversteher
Zitat von Gwenwhyfar:Es macht Sinn, sich mit Beziehungsdynamiken zu beschäftigen und nicht nur rumzuwettern.
Zitat von Zahlenversteher:sein, ihr Retter, der super nette, liebe einfühlsame Prinz, der ganz alleine erkannt hat, welch eine wundervolle Prinzessin sie ist.
Zitat von Sliderman:@Chris1991 Lieber TE, zunächst mal herzlich willkommen hier. Sorry , aber Deine Freundin ist weder Beziehungs noch Alltagstauglich. Das glaubst Du ...
Schusselbacke
Zitat von Chris1991:von der ich weiß das das ganze tiefere Gründe hat (Psyche, Kindheitstrauma, nie eine richtige Familie). Weil ich weiß das sie sich insgeheim was anderes wünscht. Nämlich Rückhalt und einen sicheren Hafen. Ich weiß irgedwann ist der Punkt erreicht da kann man nichts mehr retten. Wenn man davon überhaupt sprechen kann. Aber bis das dieser Punkt erreicht ist möchte ich alles versuchen.
Zitat von Chris1991:Und ich hab mich da wieder rausgeholt bzw. hat mich meine jetzige Freundin dabei unterstützt.
Zitat von Gast006:Immer das gleiche. Da ist jemand, der möchte seine Partnerin wiedergewinnen und was wird ihm nahegelegt - sich zu trennen. Also das absolute ...
Zitat von Milly85:Entweder man bleibt aus freien Stücken bei mir oder eben nicht! Liebe kann man sich nicht erbetteln
carlos7
Zitat von unbel-Leberwurst:Deine Frau hat damals auch recht unverblümt klar gemacht, dass sie sich trennt, wenn Du ihr ihre Ausfluchten verwehren würdest und Du hast Dich auf Kompromisse eingelassen.
Zitat von Gast006:Danke, ich hatte dieses Verhalten (nicht auf Carlos7 bezogen) auch im RL schon mehrfach erlebt und reagiere da - das muss ich sagen, da ein klein wenig allergisch.