Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11200
Zahlenversteher
Zitat von Chris1991:Weil ich weiß das sie sich insgeheim was anderes wünscht. Nämlich Rückhalt und einen sicheren Hafen.
Zitat von Chris1991:Weil ich weiß das sie sich insgeheim was anderes wünscht. Nämlich Rückhalt und einen sicheren Hafen. Ich weiß irgedwann ist der Punkt erreicht da kann man nichts mehr retten. Wenn man davon überhaupt sprechen kann. Aber bis das dieser Punkt erreicht ist möchte ich alles versuchen. DAs hat nichts mit irgendwelchen Optionen zu tun.
Zitat von Chris1991:Aber was ich bei vielen hier auch rauslese ist das sie selbst sowas erlebt haben und immer noch tief gekränkt sind weil sie damit wahrscheinlich auch noch nicht abgeschlossen haben.
Zitat von Chris1991:@Zahlenversteher Hand aufs Herz was ich will? Ich will eine Frau, die ich immer noch liebe und von der ich weiß das das ganze tiefere Gründe hat (Psyche, Kindheitstrauma, nie eine richtige Familie). Weil ich weiß das sie sich insgeheim was anderes wünscht. Nämlich Rückhalt und einen sicheren Hafen. Ich weiß ...
Gast006
Zitat von Gast006:Immer das gleiche. Da ist jemand, der möchte seine Partnerin wiedergewinnen und was wird ihm nahegelegt - sich zu trennen. Also das absolute ...
Gast006
Zitat von Sliderman:Vielleicht hörst Fu einfach mal auf , stereotyp immer den gleichen Mist zu blubbern.
Zitat von Gast006:Immer das gleiche. Da ist jemand, der möchte seine Partnerin wiedergewinnen und was wird ihm nahegelegt - sich zu trennen. Also das absolute Gegenteil von dem, was er will. Ich gehe die Wette ein, dass mindestens die Hälfte, die hier mit markigen Worten die Trennung nahelegen genauso handeln würden und um eine ...
Gast006
Zitat von Gwenwhyfar:Einen klaren cut zu machen, kann sie wieder bringen. Das Geeiere nicht.
Zitat von Wulf:Vielleicht ist noch eine Freundschaft drin, eine Partnerschaft ist dahin
Zitat von Chris1991:@Zahlenversteher Hand aufs Herz was ich will? Ich will eine Frau, die ich immer noch liebe und von der ich weiß das das ganze tiefere Gründe hat (Psyche, Kindheitstrauma, nie eine richtige Familie). Weil ich weiß das sie sich insgeheim was anderes wünscht. Nämlich Rückhalt und einen sicheren Hafen. Ich weiß ...
Zitat von Gast006:Das heißt, nur die Trennung ist gut, alles andere ist Mist? Ok, ich akzeptiere deine Meinung. Aber sorry, das ist für mich der absolute BS.