Hallo Leute,
nochmal ein Update.
Ich habe jetzt, da ich auch weiß das ich ja die Arbeitsstelle verlassen werde, am Montag nochmal mit der Ex gesprochen. Sie war ja tot traurig das ich gehe und so weiter und hat sich ja im endeffekt wieder versucht etwas an mich ran zu wanzen. Habe ihr nochmals am Montag mitgeteilt, das ich uns nur noch als Arbeitskollegen sehen bzw. als Vorgesetzter und als Mitarbeiter. Sie meinte nur zu mir sie freut sich für mich das ich gehe, findet es aber etwas blöde das ich sie jetzt auf der Arbeit im Stich lasse. Habe nur darauf geantwortet nicht mehr mein Problem. Für mich ist die Sache damit erledigt. Da wir eh ab 01.01. keinen Kontakt, weder auf der Arbeit noch sonst wo haben werden, habe ich jetzt nochmal die Grenzen klar gezogen. Was ist das ende vom Lied? Sie hat sich heute und morgen krank gemeldet.
Ich freue mich tatsächlich ab 01.01., vielleicht auch schon eher, je nach dem ob ich einen Auflösungsvertrag bekomme oder nicht, ein neues Kapitel zu starten. Ich bin mir mittlerweile vielem bewusst geworden. Auch meinen Wert und was ich mir selbst bedeute. Dieses kurze Intermezzo war wirklich nur ein kleiner Zwischenfall weil ich erkannt habe, das sie sich nicht geändert hat. Der jetzige Typ wird genau so verarscht wie ich. Und das zeigt mir das sich sie sich nie ändern wird. Egal wer da kommt. Aber ich, ich will und ich habe mich geändert. Ich laufe mit erhobenen Haupt durch das Leben. Durch mein Leben in dem mir niemand etwas vorschreibt, oder mit mir spielen kann. Ich danke euch allen von Herzen. Auf mittlerweile 109 Seiten habt ihr mir die Augen geöffnet, mich aufgebaut, mich ermutigt, mir die Meinung gesagt. Auch wenn ich euch alle nicht kenne oder kein Gesicht jemals gesehen habe weiß ich das sehr zu schätzen.
Mein neues Leben kann starten. Und es wird ein gut Leben werden.
17.10.2024 15:00 •
x 11 #1636