aequum
- 7110
- 18447
Zitat von Chris1991:Was ich fühle und was ich möchte sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Ich möchte einfach mit dem ganzen abschließen. Ich möchte mir einfach keine Gedanken machen müssen. Und das ich die Gefühle nicht abschalten kann hat viele Gründe.
Ex-Mitglied
Zitat:(...) Ich glaube aber auch das hier im Forum viele viele traurige Gestalten unterwegs sind, denen das Leben auch übel mitgespielt hat, die aber nie richtig verarbeitet haben und sich jetzt hier als die besten Beziehungsexperten aufschwingen obwohl sie selbst von tuten und *beep* keine Ahnung haben. So auch das musste ich jetzt mal sagen.
Ex-Mitglied
Zitat von Cagy:@kuddel ..... Es liegt an deinem WILLEN...nicht am Können...... Bin da völlig bei dir. Wenn man an einem Punkt ist, wo *alle* anderen sagen : lass es ! , kann man den Rat annehmen oder weiter die alte Schiene fahren und krampfhaft alles irgendwie *schönreden* ( sie wurde zur Lüge ...
Zitat:Dazu passt auch die Aussage ,daß viele hier keine Ahnung haben und die Sache eh nicht richtig beurteilen können.
Zitat von Chris1991:Ich war und ich bin immer noch zu gut zu ihr. Aber da kann ich auch nicht aus meiner Haut raus.
Zitat von Chris1991:Also ich habe gestern eine Jobzusage erhalten. Werde dann ab 01.01. eine neue Arbeit anfangen.
Zitat von Chris1991:Servus liebe Leute, ich hab mal ein kleines Update. Also ich habe gestern eine Jobzusage erhalten. Werde dann ab 01.01. eine neue Arbeit anfangen. ...
Zitat von Chris1991:Auch wurde mir mal wieder mitgeteilt das ich der einzige bin mit dem sie sich eine Familie vorstellen kann