CanisaWuff
- 7282
- 16
- 13154
Zitat von Wurstmopped:Klar vermisst sie dich
Zitat von KuddeI7591:muss erst noch so richtig - zu deutsch - auf die Schnauze fallen.
Zitat von Chris1991:Wenn man alles logisch betrachtet ist eine erneute Beziehung doch zum scheitern verurteilt. Und nein, ich kann mir nicht vorstellen wieder mit ihr vereint irgendwo zu sitzen.
Zitat von CanisaWuff:Der liebe Chris könnte auch jeder andere sein, der dumm genug ist und sich auf die Dame einlässt.
Ex-Mitglied
Zitat von Yoffi:Du bist halt grundsätzlich nur bei ihr und nie bei dir. Du schwimmst einfach nur mit. Den ganzen Strang über hatte ich ein Unwohlsein und langsam wird es für mich greifbarer: DU bist nicht greifbar. Ich bekomme überhaupt kein Gefühl dafür wer du bist. Gefühlt täglich wechselst du irgendwas. Erst willst du dich ...
Zitat von Chris1991:Naja da kann ich die Gegenfrage stellen. Warum sollte es wieder was werden bzw. wieso sollte es vielleicht besser werden. Evtl. ist am alten Spruch Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch ja irgendetwas dran.
Zitat von Chris1991:. Deswegen hab ich ja gesagt ich begehe gerade jeden Fehler den man nur machen kann. Ich möchte nicht auf die Schnauze fallen.
Ex-Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Und deswegen solltest Du Dich auch mal langsam mit DIR und DEINEM Verhalten beschäftigen, statt Dich weiterhin um Deine Ex zu kreisen. Warum machst Du das?
carlos7
Zitat von unbel-Leberwurst:Warum machst Du das?
Ex-Mitglied
Zitat von Chris1991:Vor allem will ich natürlich auch meine neue Bekanntschaft nicht verletzen.
Zitat von Chris1991:Ihr habt ja alle so recht.
Zitat von Chris1991:Ich war und ich bin immer noch zu gut zu ihr.
Zitat von Chris1991:Aber da kann ich auch nicht aus meiner Haut raus. So gerne ich es auch tun würde.
Zitat von Chris1991:Ich war und ich bin immer noch zu gut zu ihr. Aber da kann ich auch nicht aus meiner Haut raus. So gerne ich es auch tun würde
Zitat von carlos7:Er liebt sie halt noch.
Zitat von Zahlenversteher:Das tust Du bereits, nur weiß sie leider nichts davon.