DieSeherin
- 14797
- 25227
Zitat von Chris1991:Ich weiß das diese Phase die sie jetzt hat irgendwann vorbei sein wird.
Zitat von Chris1991:Ihre Aussage war dann auch ein paar mal Naja wenn es mit mir nicht klappt, dann gibt's ja noch einen Plan B, also sich eben einfach ein Kind von irgendjemand machen lassen. Gestern meinte sie, sie hat schon oft überlegt Ihren Plan B jetzt durchzuziehen.
Zitat von Chris1991:Letztendlich zeigt mir auch die Aktion mit dem Küssen, das sie nichts gelernt hat. Im Endeffekt bescheißt sie ja Ihn ja jetzt mit mir. Also hintergeht ja wieder jemanden
Zitat von Chris1991:Aber gegen Gefühle kann man eben nicht viel machen.
Zitat von Chris1991:Wie kann ich diese Gefühle zu ihr abstellen und abschalten?
Zitat von Cagy:Du möchtest nicht auf die Schnauze fallen..und machst es aber absichtlich...
Deine Schilderungen klingen immer als wenn du in einem von Gott gegebenen Schiksal gefangen bist und nichts dagegen tun kannst..
Zitat von Cagy:Schwülstige Beschreibungen und immer dieser halb weinerliche Unterton des *armen* Akteurs der nichts dafür kann wie es ist und kommt.....
Zitat von Zitat von Bücherfreundin:Ich habe den Thread die ganze Zeit nur still mitverfolgt, aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ach, und was ist mit dir? Weiß deine Bekanntschaft von den Knutschereien? Wahrscheinlich nicht, nehme ich an. Du bist doch emotional überhaupt nicht frei, warst du auch bisher nicht. Aber Hauptsache ...
Ex-Mitglied
Zitat von Bücherfreundin:Ich habe den Thread die ganze Zeit nur still mitverfolgt, aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ach, und was ist mit dir? Weiß deine Bekanntschaft von den Knutschereien? Wahrscheinlich nicht, nehme ich an. Du bist doch emotional überhaupt nicht frei, warst du auch bisher nicht. Aber Hauptsache ...
Zitat von Chris1991:Im Endeffekt bescheißt sie ja Ihn ja jetzt mit mir
Zitat von Chris1991:Wenn man alles logisch betrachtet ist eine erneute Beziehung doch zum scheitern verurteilt.
Zitat von Chris1991:Ich war und ich bin immer noch zu gut zu ihr.
Zitat von Wurstmopped:Wahrscheinlich, die ernst gemeinte Frage die ich an dich habe, warum glaubst du würde das wieder scheitern? Ich glaube im übrigen auch, dass eine Beziehung mit einer neuen Frau erneut scheitern würde, wenn du nicht bereit bist da hinzuschauen, welchen Anteil du als Mann zum scheitern beigetragen hast, unabhängig ...
Yoffi
Zitat von Chris1991:@Libellenfrau Ihr habt ja alle so recht. Ich weiß das alles. Ich weiß das das alles nur Schall und rauch ist. Ich weiß das sie sich nie ändern ...