aequum
- 7135
- 18531
Zitat von Yoffi:Erwarte nicht von ihr etwas gelernt zu haben, wenn du selbst nichts lernst.
Zitat von Chris1991:Naja wenn es mit mir nicht klappt, dann gibt's ja noch einen Plan B, also sich eben einfach ein Kind von irgendjemand machen lassen. Gestern meinte sie, sie hat schon oft überlegt Ihren Plan B jetzt durchzuziehen.
Zitat von Chris1991:Und was passiert dann?
Zitat von Chris1991:Ihre ganzen Aktionen zeigen mir das sie nichts gelernt hat
Zitat von Chris1991:Vor allem will ich natürlich auch meine neue Bekanntschaft nicht verletzen.
Zitat von aequum:@Chris1991 manche müssen eben erstmal so richtig auf die Schn@#ze fallen bevor sie begreifen, dass sie einen riesen Fehler begangen haben und Du ...
Zitat von Chris1991:Hallo Leute, es gibt wieder etwas neues. Es ist leider passiert. Wir haben uns ein paar mal geküsst und mit einander geredet. Ich weiß ihr werdet mir jetzt wahrscheinlich den Hals umdrehen wegen so viel Blödheit. Aber gegen Gefühle kann man eben nicht viel machen. Wir beide wissen selbst das das ein Fehler war, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Chris1991:Die Verliebtheit zu dem Typen wird irgendwann mal weg sein
Zitat von Chris1991:Und was passiert dann?
Zitat von Chris1991:Seitdem sagt sie mir immer das sie meine Art vermisst, das sie mich vermisst
Zitat von Chris1991:Ich möchte nicht auf die Schnauze fallen. Und ja ich weiß das ich jetzt aufpassen sollte. Mir macht das tatsächlich Angst wenn ich mir so anhöre was ihr Plan mit dem Kind ist.
carlos7
Zitat von Chris1991:Ich weiß das ihr alle Recht habt. Deswegen hab ich ja gesagt ich begehe gerade jeden Fehler den man nur machen kann. Ich möchte nicht auf die Schnauze fallen. Und ja ich weiß das ich jetzt aufpassen sollte. Mir macht das tatsächlich Angst wenn ich mir so anhöre was ihr Plan mit dem Kind ist.