4254

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

aequum
@Chris1991 manche müssen eben erstmal so richtig auf die Schn@#ze fallen bevor sie begreifen, dass sie einen riesen Fehler begangen haben und Du gehörst allen Anschein nach zu dieser Kategorie Mensch dazu.

Heute 12:07 • x 4 #1561


FloraVita
Zitat von Yoffi:
Erwarte nicht von ihr etwas gelernt zu haben, wenn du selbst nichts lernst.


Voll uns Schwarze!

Immer noch dem Bedeutung beimessen was sie sagt, zeugt vom Gegenteil.

Heute 12:52 • x 3 #1562


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Chris1991:
Naja wenn es mit mir nicht klappt, dann gibt's ja noch einen Plan B, also sich eben einfach ein Kind von irgendjemand machen lassen. Gestern meinte sie, sie hat schon oft überlegt Ihren Plan B jetzt durchzuziehen.

Na da freut sich derjenige aber 25 Jahre lang Zahlvater zu sein.
Zitat von Chris1991:
Und was passiert dann?

Dann wirst du zum Zahlvater, wenn du so weiter machst.

Heute 13:06 • x 4 #1563


alleswirdbesser
Zitat von Chris1991:
Ihre ganzen Aktionen zeigen mir das sie nichts gelernt hat

Leider zeigt deine Reaktion (Küssen), dass du nichts gelernt hast

Zitat von Chris1991:
Vor allem will ich natürlich auch meine neue Bekanntschaft nicht verletzen.

Na Bravo, lass sie ziehen, sie hat das nicht verdient.

Heute 13:07 • x 3 #1564


alleswirdbesser
Zitat von aequum:
@Chris1991 manche müssen eben erstmal so richtig auf die Schn@#ze fallen bevor sie begreifen, dass sie einen riesen Fehler begangen haben und Du ...

Leider steht hier jetzt noch das Kinderthema im Raum, so dass dann nicht nur der TE nochmal auf die Schn@uze fallen würde, sondern ein Kind zum Trennungskind gemacht werden würde. Aber die Gefühle halt….

Heute 13:12 • x 1 #1565


Sliderman
Zitat von Chris1991:
Hallo Leute, es gibt wieder etwas neues. Es ist leider passiert. Wir haben uns ein paar mal geküsst und mit einander geredet. Ich weiß ihr werdet mir jetzt wahrscheinlich den Hals umdrehen wegen so viel Blödheit. Aber gegen Gefühle kann man eben nicht viel machen. Wir beide wissen selbst das das ein Fehler war, ...



Pass auf, das sie dich nicht reinlegt....

Heute 13:23 • x 2 #1566


Sliderman
@Chris1991

So wie sie dich betrogen hat, betrügt sie jetzt ihren neuen Freund.
Das sollte dir zu denken geben.

Heute 13:30 • x 3 #1567


KuddeI7591
@Chris1991

aus all dem Geschehenen NICHTS gelernt zu haben.... da schenkt ihr euch beide nichts.

Und nein.... tue das NICHT mit Gefühlen ab. Nicht nach so langer Zeit, nicht nach dem
Theater. Und daran bist auch du maßgeblich beteiligt. weil du dich nicht abzugrenzen
in der Lage warst...und es auch nicht bist.

WAS willst du wirklich - so richtig klar kommt das auf den jetzt 105 Seiten zur Geltung.

Heute 13:31 • #1568


Libellenfrau
@Chris1991
Zitat von Chris1991:
Die Verliebtheit zu dem Typen wird irgendwann mal weg sein

Das Spielzeug wird langweilig

Zitat von Chris1991:
Und was passiert dann?

Das ist doch sonnenklar, und sie arbeitet ja auch schon an dem Ziel:
Zitat von Chris1991:
Seitdem sagt sie mir immer das sie meine Art vermisst, das sie mich vermisst

Bübchen hat ja auch keine Sicherheit zu bieten, da wäre sie bei dir als Mutter besser aufgehoben. Sie weiß ja auch, dass sie dir Verständnis abringen kann, wenn sie gerade mal wieder die Leichtigkeit des Unbürgerlichen genießen möchte. Das es ihr egal ist, wie du darunter leidest, wurde ausführlich in diesem Thread erwähnt. Ich hoffe sehr, dass du einen temporären Rückfall hattest, sonst sieht es düster für dich aus, psychisch und mental. Du kennst sie jetzt.

Heute 13:33 • x 4 #1569


Chris1991
Ich weiß das ihr alle Recht habt. Deswegen hab ich ja gesagt ich begehe gerade jeden Fehler den man nur machen kann.
Ich möchte nicht auf die Schnauze fallen. Und ja ich weiß das ich jetzt aufpassen sollte. Mir macht das tatsächlich Angst wenn ich mir so anhöre was ihr Plan mit dem Kind ist.

Vor 52 Minuten • x 2 #1570


Sliderman
@Chris1991
Du wirst ihre erste Wahl sein , wenn es um eine Vaterschaft und Versorgung geht...

Vor 48 Minuten • x 3 #1571


Libellenfrau
Und die zweite, wenn es um Spaß geht.
Du hattest anfangs mal geschrieben, dass sie kalte Füße bekommt, wenn es ernst wird. Willst du drei Scheidungskinder?

Vor 41 Minuten • x 3 #1572


aequum
Zitat von Chris1991:
Ich möchte nicht auf die Schnauze fallen. Und ja ich weiß das ich jetzt aufpassen sollte. Mir macht das tatsächlich Angst wenn ich mir so anhöre was ihr Plan mit dem Kind ist.

Nun bist Du gewarnt und Du weißt von ihrem Plan B. Also sei einfach nur wachsam.

Vor 40 Minuten • x 3 #1573


Cagy
Hallo Chris,

du schreibst :
Letztendlich zeigt mir auch die Aktion mit dem Küssen, das sie nichts gelernt hat.
Ihre ganzen Aktionen zeigen mir das sie nichts gelernt hat und es immer und immer wieder tun wird.

Für mich war das längst absehbar.

Es zeigt nur , daß D U nichts gelernt hast, und es immer noch zu deinem Lebensinhalt machst was SIE macht ...und denkt ...und will ...und überhaupt.
Ihre Lügen, ihr Betrug sämtliche Tatsachen werden von dir in irgendwelche völlig weltfremden *Bestätigungen* umgedeutet, daß SIE eigentlich nur dich will .....

Vor allem will ich natürlich auch meine neue Bekanntschaft nicht verletzen...
(....mal unter uns, die Dame interessiert dich doch in Wirklichkeit überhaupt nicht....)

Du kannst einem eigentlich nur leid tun, in 2 Wochen schreibst du das sie schwanger ist...und nicht weiss von wem...

** kopfschüttelt....**

Es war deine Wahl....alles Gute damit.

Vor 38 Minuten • x 4 #1574


C
Zitat von Chris1991:
Ich weiß das ihr alle Recht habt. Deswegen hab ich ja gesagt ich begehe gerade jeden Fehler den man nur machen kann. Ich möchte nicht auf die Schnauze fallen. Und ja ich weiß das ich jetzt aufpassen sollte. Mir macht das tatsächlich Angst wenn ich mir so anhöre was ihr Plan mit dem Kind ist.

Warum verabredet ihr euch nicht für einen Nachmittag oder Abend und redet mal richtig lange miteinander. So wirklich die Hosen runter lassen, was ihr morgen tun würdet, wenn ihr auf einer grünen Wiese neuer Möglichkeiten stehen würdet.

Ich kann mir nicht helfen, aber ihr liebt euch. Punkt. Ja, sie ist krank und ja, du bist nachgiebig. Aber Mensch, redet doch miteinander und beschließt gemeinsam, was weiter passiert.

Und lass dich heir nicht zur harten Linie überreden, wenn du die harte Linie eigentlich nicht willst.

Vor 27 Minuten • x 1 #1575


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag