Hallo Leute, es gibt wieder etwas neues.
Es ist leider passiert. Wir haben uns ein paar mal geküsst und mit einander geredet. Ich weiß ihr werdet mir jetzt wahrscheinlich den Hals umdrehen wegen so viel Blödheit. Aber gegen Gefühle kann man eben nicht viel machen. Wir beide wissen selbst das das ein Fehler war, aber anscheinend sind bei ihr schon noch ein paar Gefühle für mich vorhanden. Und ja, ich kann es natürlich auch nicht leugnen.
Seitdem sagt sie mir immer das sie meine Art vermisst, das sie mich vermisst. Ständig erzählt sie mir das sie mit dem neuen viele Zweifel hat. Vor allem viele Selbstzweifel. Auch lässt sie immer wieder durchblitzen das sie sich teilweise nur mit ihm trifft damit sie nicht alleine ist. Aber natürlich hat er schon einen Schlüssel für die Wohnung etc.
Und wisst ihr was das schärfste ist? Wir hatten uns ja als noch alles gut war immer mal wieder drüber unterhalten zu heiraten und auch Kinder zu bekommen. Ihre Aussage war dann auch ein paar mal Naja wenn es mit mir nicht klappt, dann gibt's ja noch einen Plan B, also sich eben einfach ein Kind von irgendjemand machen lassen. Gestern meinte sie, sie hat schon oft überlegt Ihren Plan B jetzt durchzuziehen.
Sagt mal: Tickt die noch ganz richtig.
Letztendlich zeigt mir auch die Aktion mit dem Küssen, das sie nichts gelernt hat. Im Endeffekt bescheißt sie ja Ihn ja jetzt mit mir. Also hintergeht ja wieder jemanden. Und dann das mit dem Kind.
Das gibt mir gerade echt richtig zu denken. Ich weiß das diese Phase die sie jetzt hat irgendwann vorbei sein wird. Die Verliebtheit zu dem Typen wird irgendwann mal weg sein, wenn sie nicht schon auf dem absteigenden Ast ist so wie sie sich gerade verhält. Und was passiert dann?
Ich hoffe nur das ich stark genug sein werde, mich dann zu widersetzen, weil ich schon glaube das sie irgendwann mal ankommt und mich wieder zurück haben will. Ihre ganzen Aktionen zeigen mir das sie nichts gelernt hat und es immer und immer wieder tun wird. Ich muss jetzt versuchen diese noch vorhanden Gefühle irgendwie weg zu sperren.
Vor allem will ich natürlich auch meine neue Bekanntschaft nicht verletzen.
Wie kann ich diese Gefühle zu ihr abstellen und abschalten?
Sorry aber musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben. Ich weiß das ich gerade alles Falsch mache, was man falsch machen kann. Gefühle sind dumm.