4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

Chris1991
@Libellenfrau

eig. wollten die sich anfang letzter Woche melden aber laut Ihrer Aussage kam bisher noch nichts. Ich gehe stark davon aus das es nichts geworden ist weiß es aber noch nicht zu 100 prozent.

02.09.2024 15:50 • x 1 #1501


Libellenfrau
@Chris1991 Wirst du es erfahren? Es war doch ein guter Bekannter von dir.

02.09.2024 15:52 • #1502


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


Cagy
hallo Chris,
schön das du dich auf deine Stellung als Vorgesetzter besinnst...

und das es für sie gerade aktuell sehr schwierig ist mit allem klar zu kommen. ..

Für SIE ? soso...kopfschüttelt....

Arbeitsleistung am Ende bedeutet Abmahnung ...wenn keine Besserung....Kündigung... so sieht es aus.
In jedem anderen Betrieb würde sie schon längst auf der Abschussliste stehen.

.. Daraufhin hat sie dann geweint und meinte nur ich soll sie nicht so anschauen..

Mach ihr letztmalig und unmissverständlich klar, daß die * Tränendrüsennummer* ausgedient hat.
Stark bleiben !
Alles Gute dir.

02.09.2024 15:55 • x 2 #1503


Chris1991
@Libellenfrau

Ich werde es mit Sicherheit erfahren. Zumindest dann wenn die Ihre Kündigung reinflattern sollte oder eben nicht.
Ansonsten möchte ich eig. nicht so viel nachfragen und mich kümmern. Ist tatsächlich nicht meine Aufgabe. Wenn sie den Job nicht bekommt dann wird das seine Gründe haben und dann war einfach jemand besser.

Habe selbst jetzt nächste Woche ein Vorstellungsgespräch und werde schauen das auch ich vielleicht mir was anderes Suchen kann.

02.09.2024 15:55 • x 6 #1504


B
Zitat von Chris1991:
Habe selbst jetzt nächste Woche ein Vorstellungsgespräch und werde schauen das auch ich vielleicht mir was anderes Suchen kann.

02.09.2024 16:10 • x 2 #1505


Libellenfrau
@Chris1991
Zitat von Chris1991:
Habe selbst jetzt nächste Woche ein Vorstellungsgespräch

Wenn das so ist: Viel Erfolg

02.09.2024 16:13 • x 2 #1506


aequum
@Chris1991 ich hoffe doch, dass Du ihr gegenüber professionell korrekt verhälst.

Nun bewirbst Du Dich also selbst. Darf ich fragen welche Kündigungsfrist Du hast?

02.09.2024 17:33 • x 1 #1507


Chris1991
@aequum
Na klar. Die Blöße geb ich mir nicht. Und ich bin mir meiner Rolle auf der Arbeit durchaus bewusst. Will ja auch nicht so kindisch auftreten wie sie.

Ja das wird noch der Punkt.
Also bis Ende des Jahres wird’s noch gehen, außer man einigt sich evtl. auf einen Auflösungsvertrag oder so.

02.09.2024 17:36 • x 3 #1508


aequum
Zitat von Chris1991:
Na klar. Die Blöße geb ich mir nicht. Und ich bin mir meiner Rolle auf der Arbeit durchaus bewusst. Will ja auch nicht so kindisch auftreten wie sie.

Sehr gut!
Zitat von Chris1991:
Ja das wird noch der Punkt.
Also bis Ende des Jahres wird’s noch gehen, außer man einigt sich evtl. auf einen Auflösungsvertrag oder so.

Tja, das dachte ich mir... bis dahin kann demnach noch sehr viel Wasser den Bach herunter fließen... sprich, es kann noch sehr viel passieren.

02.09.2024 17:46 • x 2 #1509


M
Hallo Chris,
gibt es etwas neues bei dir? Wie geht es dir im Moment? Wie ist die Lage?

04.09.2024 13:46 • #1510


Chris1991
Tag Leute,

gibt mal wieder ein kleines Update.

Meine beste Freundin hat mir gezeigt das die ex ein neues Profilbild in WhatsApp hat. Ich sehe es ja nicht mehr, da sie ja blockiert ist. Auf dem Bild sieht sie komplett anders aus, mit 1000 Filtern. Eben wie eine 16 Jährige. Also wirklich nicht wie sie. Das müssen ihr wohl auch viele Leute gesagt haben, weswegen sie jetzt auch überhaupt kein Profilbild mehr hat .
Ich weiß nicht ob jemand die Beer with me App kennt. Aufjedenfall muss sie da wohl am Wochenende drauf gedrückt haben und dann sieht man ja wo derjenige ein B. trinkt. Auch da hat mir meine beste Freundin gesagt, das sie wohl am Samstag bei ihm war. Das er ja in einer WG wohnt habe ich ja schon erzählt und dort nur ein kleines Zimmerchen hat. Aber die Gegend in der der wohnt ist tatsächlich jetzt nicht gerade die beste und bei uns ziemlich verrufen. Eben so eine klassische Dro.. Zu meiner besten Freundin muss sie wohl gemeint haben, das sie sich schon gedanken drüber macht wie es mal sein wird wenn die erste Verliebtheit dann weg ist. Wahnsinnig tolle Basis für ne gute Beziehung . Tja und unserer damalige Katze *beep* anscheinend jede Woche paar mal auf die Couch. Das ist mittlerweile soweit, das sie meinte sie wird das eine Couchteil auf dem SPerrmüll bringen müssen. Da ist nichts zu retten. Die Couch hat sie sich noch für unserem Umzug gekauft. War auch nicht ganz billig. Und das ist ein bisschen mehr als 1 Jahr her.

Musste heute leider wieder mal die Kohlen aus dem Feuer auf der Arbeit holen. Werde sie dann morgen nochmal in mein Büro zitieren müssen. Mal sehen wie sie sich dann verhält. Und gestern kam dann eine Mail mit folgenden Inhalt: Falls es dich interessiert als meinen Amtsleiter....ich habe in den beiden Klausuren jeweils eine 2.
Hätte ja nicht bis morgen warten können. Ne, da muss man dann schon eine Email schreiben. Also wieder mal ich ruf mich mal wieder bei ihm ins Gedächtnis.

04.09.2024 13:47 • x 4 #1511


Libellenfrau
@Chris1991 Man hat so den Eindruck, es geht alles den Bach runter bei ihr, da täuschen auch die Noten nicht. Das erhöht nicht gerade ihre Chancen, eine gute neue Stelle zu bekommen. Dein Entschluss, selber zu wechseln, ist genau richtig. Wenn auch anfangs noch etwas Schadenfreude Platz hat, wirst du bald nur noch Mitleid als einziges Gefühl haben. Wenn du überhaupt keine Berührungspunkte mehr hast, auch nicht beruflich, wird sie dir bald gleichgültig werden, und du bist offen für eine neue Beziehung.

04.09.2024 14:03 • x 1 #1512


unbel-Leberwurst
Zitat von Chris1991:
Tag Leute, gibt mal wieder ein kleines Update. Meine beste Freundin hat mir gezeigt das die ex ein neues Profilbild in WhatsApp hat. Ich sehe es ja nicht mehr, da sie ja blockiert ist. Auf dem Bild sieht sie komplett anders aus, mit 1000 Filtern. Eben wie eine 16 Jährige. Also wirklich nicht wie sie. Das müssen ihr ...

Ich sehe jetzt den Sinn nicht der Blockade nicht.
Warum tust Du das, wenn Du Dir gleichzeitig von anderen wieder alles erzählen lässt?

Bitte bitte Deine Freundin, Dir nichts mehr zu erzählen.

04.09.2024 14:18 • #1513


KuddeI7591
Zitat von Chris1991:
Tag Leute, gibt mal wieder ein kleines Update. Meine beste Freundin hat mir gezeigt das die ex ein neues Profilbild in WhatsApp hat. Ich sehe es ja nicht mehr, da sie ja blockiert ist. Auf dem Bild sieht sie komplett anders aus, mit 1000 Filtern. Eben wie eine 16 Jährige. Also wirklich nicht wie sie. Das müssen ihr ...

warum tust du dir das an - WENN Blockade, dann überall.... auch Freunden gegenüber, die dich ja nur informieren wollen.

Wie willst du aus DEM Karussell raus, wenn du das Karussell immer wieder selbst mit antreibst!?

Wie willst du Neues aufbauen, wenn du ALTES immer wieder aufleben lässt?

Denke dran... du belastest das NEU Entstehende MEHR, als dir lieb sein wird.

Es ist übrigens überhaupt ein HAMMER.... so kurz nach einer Trennung gleich einen neuen Hafen anzulaufen. Du hast den alten Hafen noch nicht mal verlassen! Sie
ist zwar physisch nicht mehr da. Aber im KOPF noch VOLL präsent.

Wer hat nun alles eine Baustelle, die es zu bearbeiten gilt? Ja.... du auch! Das weißt
du auch. Und die Zwischeninfos von außen - kontraproduktiver geht gar nicht!

04.09.2024 14:29 • #1514


Libellenfrau
@unbel-leberwurst der Chris macht das schon. Es sind noch ein paar Fäden verwoben, aber kein tragfähiges Seil. Bald ist er weg, und das Absturzseil hat sich komplett aufgelöst.

04.09.2024 14:33 • x 1 #1515


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag