Chris1991
- 205
- 2
- 647
carlos7
Zitat von Chris1991:@carlos7 Ich habe es verlangt.......
carlos7
Zitat von Chris1991:@carlos7 Naja sie sagte eben wenn ich des will das wir getrennt schlafen dann akzeptiert sie das.
Zitat von carlos7:Aber sie akzeptiert nicht, wenn du willst dass sie den Kontakt abbricht. Merkst du was? Warum stellst du ihr nicht diese Fragen, sondern schmollst?
Gast006
Zitat von ElGatoRojo:Wieso wird eigentlich fast immer davon ausgegangen, dass eine Frau, die mal fremd rumfrökelt, das wieder und wieder machen wird. Klar, das kann durchaus sein. Oder auch nicht und sie findet Fremdsex nach gewisser Zeit doch nicht mehr so spannend. Menschen sind verschieden.
Gast006
Zitat von unbel-Leberwurst:@carlos7: Deine Frau hat damals auch recht unverblümt klar gemacht, dass sie sich trennt, wenn Du ihr ihre Ausfluchten verwehren würdest und Du hast Dich auf Kompromisse eingelassen. Und hier verlangst Du etwas, was Du selbst nicht getan hast, weil es die Trennung nach sich gezogen hätte...
Zahlenversteher
Gast006
Zitat von Zahlenversteher:promiskuitive Dame eigentlich keinen Platz in Deiner Lebensvorstellung hast
Gast006
Zitat von Chris1991:Ich sehe die ganze Sache noch nicht als verloren an.
Zitat von Chris1991:Macht sie mit weiß ich es ist ihr ernst
Gast006
Zitat von Libellenfrau:@Chris1991 Höchstens, dass sie genau dann wieder Torschlußpanik/Rückfälle bekommt, wenn es ernst wird. Und dann kommt der nächste Typ, um den es nicht explizit geht. Und so dreht sich das Rad deines Lebens ..........