4165

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

Chris1991
Zitat von unbel-Leberwurst:
Ich sehe das anders. Sie macht das, weil Du es mit Dir machen lässt. Ich stosse keinem, den ich angeblich so über alles liebe, einen Dolch in den Rücken und drehe den dann noch schön hin und her, damit es noch besonders weh tut. Warum sollte sie die Beziehung für einen Typen riskieren, der so gar nicht passt? ...


Genau das ist ja die Frage die auch ich mir immer stelle. Auch wenn das verrückt klingt glaube ich einfach das es ihr nie im Leben um diesen Typen geht. Zumal er über 100 km wegwohnt. Ich glaube einfach sie genießt gerade die Situation das sich jemand für sie aufopfert und interessiert.

Es ist eben schwierig gerade einen geraden Gedanken zu fassen.

16.07.2024 12:48 • x 1 #16


V
Zieh lieber vorher einen Schlussstrich, ich bin auch in 2 Wochen auf der Nature One, das ist noch ein harmloseres Festival und selbst da könnte man sich sicher sein, dass da bei den beiden was laufen würde.

Auf einem Festival ohne Ihren Freund, mit dem neuen, vielen coolen Leuten, Alk. etc. ist das vorprogrammiert wenn Sie so gepolt ist, dass Sie sich im Moment nochmal selbst erfinden will

Tut mir leid aber lass dir von der Dame nicht so auf der Nase herumtanzen..

16.07.2024 12:48 • x 3 #17


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


Z
Zitat von Chris1991:
Ich glaube einfach sie genießt gerade die Situation das sich jemand für sie aufopfert und interessiert.

Dieser jemand bist Du.

16.07.2024 12:49 • x 5 #18


S
Zitat von FloraVita:
Solche Geschichten liest man hier immer öfter und ich frage mich mittlerweile ob das ein Zufall ist, oder welche Ursache es hat, dass Männer immer devoter werden.

weil sie sonst garniemanden mehr finden und ehe sie alleine sind, bleiben sie.

16.07.2024 12:51 • x 1 #19


DieSeherin
@Chris1991 erzähl mal mehr von eurer beziehung? ist sie jünger als du? wie kommt sie damit zurecht, wenn die kinder da sind? ist das dann hard-core-family?

kann es sein, dass ihr dieses familien-ding zu schnell kam?

16.07.2024 12:51 • x 1 #20


Chris1991
Zitat von DieSeherin:
@Chris1991 erzähl mal mehr von eurer beziehung? ist sie jünger als du? wie kommt sie damit zurecht, wenn die kinder da sind? ist das dann hard-core-family? kann es sein, dass ihr dieses familien-ding zu schnell kam?


Als wir uns kennengelernt haben sagte Sie zu mir sie will unbedingt auch mal selbst kinder und heiraten. Sie ist 28, ich bin 33. Natürlich hab ich dann immer gesagt wenn alles passt warum sollte ich dann keine Kinder mehr haben wollen und auch nochmal heiraten (ja ich bin bereits geschieden).

Die Kinder mögen Sie und auch sie mag die Kinder. Wir waren auf Ihren Vorschlag hin Ende Mai zu viert im Urlaub. Sie hat auch schon oft gefragt wann die Kids wieder kommen, weil Sie sie vermisst.

Ich möchte daher irgendwie glauben, das sie einfach eine Torschlusspanik bekommt gerade und Sie einfach nicht ihre Freiheit aufgeben will. Und es, wenn ich warte und versuche damit umzugehen, wieder gut wird und wir stärker aus der Sache rausgehen. Ist sowas möglich?

16.07.2024 12:55 • x 1 #21


FloraVita
Zitat von Schusselbacke:
weil sie sonst garniemanden mehr finden und ehe sie alleine sind, bleiben sie.

Und dafür begraben sie ihre Würde, Stolz, ihren Selbstwert? Welche Frau findet schon so einen Mann attraktiv? Also ist die Trennung nur aufgeschoben, weil die Frau sowieso irgendwann gehen wird.

16.07.2024 12:57 • x 3 #22


Cagy
Hallo Chris,
sie möchte also Unbeschwert erleben...
Und das geht nur mit einem (dem ! ) Mann mit dem sie das -- bzw. ja angeblich *nichts* -- unlängst schon mal erlebt hat, den sie danach heimlich getroffen hat ( weil er ihr ja nichts bedeutet und *sowieso nicht zu ihr passt*..)..und nach dem kommenden Treffen bricht sie dann die Verbindung sofort ab...schluss mit Unbeschwertheit... soso..
Für mich liest sich das so :
** Ich werde alles mitnehmen was geht und ich habe es dir ja VORHER gesagt..du hättest ja sagen können bleib bitte hier ..oder...erlebe doch die Unbeschwertheit mit mir. **
Hast du aber nicht.
Beliebt ist auch : ** ....es ist einfach * irgendwie passiert *...
DAS kannst du nicht ernsthaft glauben das da nichts läuft ?
Alles Gute dir.

16.07.2024 12:57 • x 3 #23


Gwenwhyfar
100 km sind ein Fliegenschiss, wenn das Herzchen klopft.

Nach nur 2,5 Jahren sollte ihr normalerweise nicht dermaßen das Höschen brennen. Ich halte es allerdings für möglich, dass du mit deiner Unterwürfigkeit schon so viel falsch gemacht hast, dass die Situation nun so ist wie sie ist.

Sie will Kinder und heiraten und unbeschwert leben. Aha. Da hat sie aber noch gewaltige Eierschalen auf dem Kopf.

16.07.2024 12:58 • x 7 #24


DieSeherin
Zitat von Chris1991:
Ich möchte daher irgendwie glauben, das sie einfach eine Torschlusspanik bekommt gerade und Sie einfach nicht ihre Freiheit aufgeben will. Und es, wenn ich warte und versuche damit umzugehen, wieder gut wird und wir stärker aus der Sache rausgehen. Ist sowas möglich?


hmmm.... naja... ich halte es schon für möglich, finde es aber respektlos dir und deinen gefühlen dabei!

16.07.2024 13:00 • x 2 #25


D
Natürlich ist das möglich, alles ist möglich.
Die Frage muss lauten, ist es wahrscheinlich?

Sie ist freiheitsliebend, möchte aber eine Beziehung mit Dir.
Und Du ermöglicht ihr das.

Um Deine Frage zu beantworten:
Stärker werdet ihr als Paar nur dann durch solche Extravaganzen, wenn ihr von vorneherein eine offene Beziehung führt.
Aber das tut ihr nun mal nicht..

16.07.2024 13:02 • x 1 #26


Chris1991
Also ich weiß wer dieser Typ ist.
Ich meine ich könnte ja auch sagen ich schreibe ihm und sage ihm das es nichts bringt und er die finger von Ihr lassen soll.
Was haltet ihr davon? Nachdem jetzt sowieso schon so viel im Argen liegt wäre es ja jetzt auch egal, würde aber zeigen das ich mir nichts gefallen lasse.

16.07.2024 13:04 • x 1 #27


S
Zitat von FloraVita:
Und dafür begraben sie ihre Würde, Stolz, ihren Selbstwert? Welche Frau findet schon so einen Mann attraktiv? Also ist die Trennung nur aufgeschoben, weil die Frau sowieso irgendwann gehen wird.

da würde ich auch nicht wiedersprechen. Ich merke es aber an mir selbst, wie schlimm es werden muss, bis man bereit ist, die Frau zu verlassen.
Das mehr oder weniger offene fremdgehen ist hier natürlich schon ein starkes Stück.
Es steht und fällt mit Angebot und Nachfrage.

16.07.2024 13:06 • x 2 #28


Chris1991
@Dracarys

Sie hatte tatsächlich schonmal so eine Beziehungsform. Diese hat ihr aber nicht gut getan augescheinlich. Also sie hatte sich abgemagert, niemanden Vertraut. Das ist ja auch was ich meinte das wir uns in einer sehr schweren zeit getroffen haben und ich ihr eig. gezeigt hab was es bedeutet eine gesunde und vertrauensvolle Beziehung zu führen. Deswegen denke ich ja auch das es ihr nicht explizit um diesen Typen geht sondern einfach darum geht das sie gerade eine Art rückfall erleidet. Ich meine ich merke das ja auch. Sie isst gerade nichts, heult vor mir und will nicht das ich gehe. Sie kann gerade nicht aus ihrer Haut. Deswegen denke ich vielleicht braucht Sie mich trotzdem als starken Rückhalt.

16.07.2024 13:07 • x 1 #29


S
@Chris1991 du musst gehen. Sie muss Konsequenzen spüren, auch wenn du sie wiederhaben wollen würdest. Jeder Tag ohne Konsequenz verschiebt die Machtlage zu deinen Ungunsten

16.07.2024 13:09 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag