Chris1991
- 206
- 2
- 660
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich sehe das anders. Sie macht das, weil Du es mit Dir machen lässt. Ich stosse keinem, den ich angeblich so über alles liebe, einen Dolch in den Rücken und drehe den dann noch schön hin und her, damit es noch besonders weh tut. Warum sollte sie die Beziehung für einen Typen riskieren, der so gar nicht passt? ...
VFL28
Ex-Mitglied
Zitat von Chris1991:Ich glaube einfach sie genießt gerade die Situation das sich jemand für sie aufopfert und interessiert.
Schusselbacke
Zitat von FloraVita:Solche Geschichten liest man hier immer öfter und ich frage mich mittlerweile ob das ein Zufall ist, oder welche Ursache es hat, dass Männer immer devoter werden.
Zitat von DieSeherin:@Chris1991 erzähl mal mehr von eurer beziehung? ist sie jünger als du? wie kommt sie damit zurecht, wenn die kinder da sind? ist das dann hard-core-family? kann es sein, dass ihr dieses familien-ding zu schnell kam?
Zitat von Schusselbacke:weil sie sonst garniemanden mehr finden und ehe sie alleine sind, bleiben sie.
Zitat von Chris1991:Ich möchte daher irgendwie glauben, das sie einfach eine Torschlusspanik bekommt gerade und Sie einfach nicht ihre Freiheit aufgeben will. Und es, wenn ich warte und versuche damit umzugehen, wieder gut wird und wir stärker aus der Sache rausgehen. Ist sowas möglich?
Dracarys
Schusselbacke
Zitat von FloraVita:Und dafür begraben sie ihre Würde, Stolz, ihren Selbstwert? Welche Frau findet schon so einen Mann attraktiv? Also ist die Trennung nur aufgeschoben, weil die Frau sowieso irgendwann gehen wird.
Schusselbacke