4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

Libellenfrau
Ich glaube, es ist nur eine negative Rückschau, und die zählt noch eine Weile dazu. So künstlich den Deckel auf den Topf zu pressen, klappt halt nicht bei jedem.

28.08.2024 13:49 • x 1 #1471


CanisaWuff
Zitat von Chris1991:
Ja das mit der Alexa App hatte ich tatsächlich überhaupt nicht auf dem Schirm

Hätte ich mal gewusst, dass sowas geht, dann hätte ich mir doch das Passwort von Forengrund 2 zugelegt und könnte jetzt Party machen (lassen)

28.08.2024 14:03 • #1472


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


Andy6666
Zitat von Chris1991:
Ja das mit der Alexa App hatte ich tatsächlich überhaupt nicht auf dem Schirm........Wie gesagt anscheinend versucht sie über alle Kanäle irgendwie was zu starten. Keine Ahnung.


Das kann passieren, aber warum zum Geier nimmst DU Kontakt auf und rufst sie an?
Und dann diese lange Diskussion...
Wird dir dein eigenes Verhalten nicht langsam peinlich? Wie alt bist du gleich? 12?
Sorry, aber

28.08.2024 14:10 • x 5 #1473


Libellenfrau
@Andy6666 Chris hat doch angerufen, damit sie sich abmeldet. Und uns ergötzt er damit, dass sie jetzt P_mmelparty mit dem Kleineren hat. Ich zumindest grinse mir eins.

28.08.2024 14:29 • #1474


Z
Zitat von Libellenfrau:
@Andy6666 Chris hat doch angerufen, damit sie sich abmeldet. Und und ergötzt er damit, dass sie jetzt P_mmelparty mit dem Kleineren hat. Ich ...

Chris hat sie auch überall blockiert und bekommt dennoch Nachrichten

28.08.2024 14:30 • x 1 #1475


Libellenfrau
@Zahlenversteher Jetzt doch nicht mehr, denke ich

28.08.2024 14:32 • #1476


Chris1991
@Andy6666
Das kann passieren? na wenn du meinst das man 3 mal hintereinander die lieder auf der falschen alexa abspielt und mir dann 2 Tage später sagt wie dumm und unreif das war, dann war das natürlich nur ausversehen.
Ich versuche dann zumindest wie ein erwachsender Mann mit ihr zu sprechen. Aber es fällt ihr ja nichts anderes ein wie dann am Telefon zu lachen und scheinheilig zu sagen oh tut mir leid, das wollte ich nicht.

Ich glaube nicht das ich mir die Frage stellen muss wie alt ich bin, sondern eher wie alt Sie gerade im Moment ist. Für mich ist sie gerade 12 Jahre alt, wenn ich schon zu solchen mitteln greifen muss. Und das vorallem der Festivalboy da mit macht. Also ich käme mir da dumm vor, wenn es tatsächlich immer nur um den Ex Freund geht. Aber ja......anscheinend stimmt es ja was sie immer gesagt hat, das er dumm ist wie 10 Meter Feldweg. Muss ja dann was wahres dran sein.

28.08.2024 14:34 • x 2 #1477


Chris1991
@Libellenfrau
Der Chat in WahtsApp ist mittlerweile auch gesperrt. Das ist korrekt. Also mittlerweile ist sie überall blockiert.
Wenn sie jetzt natürlich anfängt mir Briefe zu schreiben kann ich da auch nichts für.

28.08.2024 14:35 • x 1 #1478


Z
@Chris1991 Du hängst emotional noch viel zu tief drin, Chris.

Bleib doch bitte von nun an bei Dir. Fokus auf Dich und weg von ihr.

Du analysierst so wahnsinnig viel an ihr herum, warum zum Teufel?

Was interessiert Dich all der Mist?

Du bist froh, dass das ein Ende hat, hast sie (hoffentlich) nun endgültig überall blockiert, triffst selbst bereits ne neue Perle, aber hängst mit dem Kopf voll bei ihr.

Wie kann man Dir helfen?
Was brauchst Du?

28.08.2024 14:39 • x 2 #1479


Libellenfrau
@Chris1991 Ich glaube, du weißt selbst, was du verträgst, und ab wann du rigoros Blockaden verhängen musst. Ich wäre als Vorgesetzter auch gern einigermaßen auf dem laufenden. Zumal Vorsicht geboten ist. Was macht denn deine Wohnungseinrichtung? Kizi fertig?

28.08.2024 14:41 • #1480


KuddeI7591
Zitat von Chris1991:
@Libellenfrau Der Chat in WahtsApp ist mittlerweile auch gesperrt. Das ist korrekt. Also mittlerweile ist sie überall blockiert. Wenn sie jetzt natürlich anfängt mir Briefe zu schreiben kann ich da auch nichts für.

WAS willst du wirklich?

Du willst etwas NEUES beginnen, hängst aber noch VOLL im Alten - auch wenn du angibst, dass du die - nein - immer noch nicht Ehemalige - blockiert hast.

Willst du radikal blockieren oder nur so ein bisschen!?

Wie willst du die neue Flamme begeistern, wenn du immer noch und immer wieder die immer noch nicht Ehemalige im Kopf hast - WEIL sie dich nicht in Ruhe lässt, DU sie allerdings auch nicht VOLLSTÄNDIG zu blockieren gedenkst. Und wenn sie dir Briefe schicken sollte - du hast einen Rundordner...in dem sicher viel Platz ist, OHNE einen Brief geöffnet zu haben.

Wie willst du loslassen?

Die Neue Flamme wird das eh merken, dass du immer noch bei der Ehemaligen bist - gedanklich, wie emotional.

Ich habe aus dem Grund eine Beziehung beendet, weil die Dame IMMER und IMMER wieder ihren Ehemaligen nachhing, die längst wieder verh. waren.

WAS willst du wirklich... und was bist DU bereit, dafür zu tun....?

28.08.2024 14:49 • #1481


B
@Chris1991
Deswegen eine Stunde. Systematisch alle Verträge durchgehen.
OT:
Als ich zur ersten Motorradtour aufbrach, habe ich eine Witwenanleitung verfasst.
In diesem Dokument sind alle Zugangsdaten zusammen getragen, alle finanziellen Verpflichtungen, alle Bankkonten, Versicherungen, Verträge Apps Emailaccount amazonaccoint und und und.
Beim Aufstellen war ich gezwungen mich durch alle Themen zu beißen.
Ich kann nur jedem raten, das mal zu machen. Wer das Dokument bekommt ist eine andere Diskussion
Memo: Witwenanleitung aktualisieren

28.08.2024 15:05 • x 1 #1482


aequum
Zitat von Chris1991:
Auch hat sie mir mitgeteilt das sie sich überlegt hat meiner Tochter (die wird am Sonntag 8 ) ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen, weil sie die kids wirklich vermisst und gern hat..........

Bitte verbiete ihr den direkten Kontakt zu den Kindern. Schließlich müssen auch sie die Trennung bis zu einem gewissen Grad verarbeiten.

28.08.2024 15:25 • x 4 #1483


meineMeinung
Er braucht sie nicht auf wa oder sonstiges zu blockieren,
Er braucht sie nicht auf wa oder sonstigem zu blockieren, er muss sie in seinem Kopf blockieren, auf ignore stellen. Aber wenn er keine Nachrichten mehr bekommt, worüber soll er sich dann noch hier aufregen.

28.08.2024 15:43 • x 1 #1484


Libellenfrau
@aequum Das finde ich auch richtig. Sonst verschafft sie sich privaten Zugang zur Familie.

28.08.2024 15:43 • x 1 #1485


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag