4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

Libellenfrau
@Chris1991
Zitat von aequum:
außerdem sollte es Dir doch inzwischen egal sein

Dir ja, Chris. Aber uns nicht.
Einige wären doch enttäuscht, wenn nichts mehr kommt. Mir egal, ob sie dir egal ist. Los, erzähl mal.

28.08.2024 11:41 • x 3 #1441


Cagy
Hallo Chris,

du schreibst : ......das sie gerne ihr Karte haben möchte und diese abholen will...

Sie kommt also wie selbstverständlich bei dir, an deiner neuen Wohnung, vorbei..?

28.08.2024 11:42 • #1442


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


Wurstmopped
Lieber TE, komm zur Ruhe melde dich hier ab und bleib bei dir, vermeide den Kontakt und beschäftigte dich lieber mit Dir und deiner Zukunft, als mit der Vergangenheit.
Schau mal was du schon immer mal machen wolltest, genieße die Freiheit und die neuen Möglichkeiten, Leben kann so schön sein.

28.08.2024 11:47 • x 3 #1443


Chris1991
Jetzt muss ich aber nochmal was schreiben was wieder mal passiert ist.

Vorgestern war ich zuhause als Plötzlich meine Alexa anging. Irgendein lied mit kleiner P E N I S. Keine Ahnung. Daraufhin Alexa ausgemacht. Kurz drauf ist sie wieder eingegangen. Wieder ausgemacht. Und kurz darauf wieder eingegangen.
Hab dann gesehen, das sie anscheinend immer noch in unserem gemeinsamen Alexa Account drin ist und eben durch die App meine Alexa steuern kann. Hab sie angerufen und eben zur rede gestellt. Daraufhin kam nur Oh sorry das wusste ich nicht das dann deine Alexa angeht und sie hat gelacht dabei.
Hab eben gesagt sie soll sich bitte aus der App abmelden und ich werde das passwort etc. ändern (hatte da echt nicht mehr dran gedacht das sie da zugriff drauf hat).

Heute kam wieder mal random eine Nachricht von ihr mir folgenden Inhalt. Ich zitiere:

Hallo,
Ich schreibe dir, weil ich vorgestern einfach total dumm und unreif war, es war einfach so unnötig dich da über die Alexa zu belästigen. Ich habe wirklich ein sehr schlechtes Gewissen deswegen und konnte gestern an nichts anderes denken. Aber es geht jetzt nicht darum wie ich mich fühle. Mir gehts darum wie du dich fühlst bzw. gefühlt haben musst. Und ich kann mir vorstellen, das das ein sch. gefühl war oder ist. Ich will auch gar nicht versuchen mich jetzt irgendwie rauszureden, weil ich was getrunken hatte. Nein, das war einfach nur kindisch und dumm. Hier gehts nicht drum eine Trennung zu gewinnen. Hier gehts für uns beide drum möglichst gut da raus zu kommen. Ich verspreche dir dass sowas nicht mehr vorkommt. Solltest du noch irgendwas auf meine Worte geben, dann bitte das, das es mir wirklich leid tut. Bleib wie du bist und pass auf dich auf....


Das war Ihre nachricht.

28.08.2024 11:57 • x 2 #1444


Gwenwhyfar
Ach menno, warum änderst du das Passwort denn nicht kommentarlos?

Das ist schon echt ne Frechheit, was sie sich da erlaubt hat.

28.08.2024 12:03 • x 7 #1445


Y
Du lässt sie immer wieder in deinen Raum und übergriffig sein, sich erklären, dich belästigen, sich erklären.

Deine Entscheidung. Grenzen (durch)setzen ist deine Aufgabe, nicht ihre.

28.08.2024 12:04 • x 6 #1446


Z
Ich bin ratlos, weiß nicht, was ich Dir noch schreiben soll...

Sie kann Dir schreiben, Du spielst mit.

So gewinnst Du niemals den notwendigen Abstand.

Was genau hält Dich noch vom endgültigen Cut, blockieren... ab?

Weitere Unterlagen?
Weitere Handtücher?
Irgendwas anderes?

Bei einer Therapie wird es übrigens ähnlich laufen wie hier.
Du bekommst einen (gesunden) Weg aufgezeigt, doch gehen musst Du ihn schon selbst.

28.08.2024 12:05 • x 4 #1447


alleswirdbesser
@Chris1991 kauf dir ein neues Gerät.

Sogar meine Umzugshelfer (Firma) waren geschockt, als ich meinte meine Alexa gehörte dem Ex. Ich habe das Ding zwar komplett neu angemeldet, App neu, alles neu, weiß aber bis heute nicht, ob das reicht.

28.08.2024 12:06 • x 1 #1448


aequum
Zitat von Chris1991:
Hab eben gesagt sie soll sich bitte aus der App abmelden und ich werde das passwort etc. ändern (hatte da echt nicht mehr dran gedacht das sie da zugriff drauf hat).

Wenn Du den Zugriff auf Deine Alexa hast, kannst Du Dich einloggen und ihre Berechtigung enfernen. Anschließend noch das Passwort ändern und gut ist es.

28.08.2024 12:11 • x 2 #1449


Libellenfrau
@Chris1991 Keine Sorge, du warst doch überhaupt nicht gemeint. Sie hatte doch selbst gemeint, der andere hätte den Zweitgrößten.
Hast du ihr gesagt, sie soll sich abmelden, und das Geschwurbel sparen?

28.08.2024 12:15 • #1450


Wurstmopped
Zitat von Chris1991:
Hier gehts nicht drum eine Trennung zu gewinnen. Hier gehts für uns beide drum möglichst gut da raus zu kommen.

....Achtung Subtext, ihr geht es schlecht damit und du trägst die Verantwortung...
Wenn dann Antworte einfach, sie soll sich endlich ihrer Verantwortung stellen.

28.08.2024 12:54 • x 2 #1451


D
ich verstehe sie sowieso nicht, was will sie und der Next macht das Spiel mit.

oder ist es nur ihr verletztes Ego, weil Chris nicht Daheim sitzt und bittere Tränen weint, während sie sich Vergnügt

28.08.2024 13:03 • #1452


Z
Zitat von Dudo:
ich verstehe sie sowieso nicht, was will sie und der Next macht das Spiel mit. oder ist es nur ihr verletztes Ego, weil Chris nicht Daheim sitzt und ...

Irrelevant.

28.08.2024 13:05 • x 1 #1453


Chris1991
@Dudo

angeblich weiß ihr neuer ja alles. Nur komisch das ich dann am telefon auch meinte meinetwegen kannst du mich gerne auf laut stellen oder hast du angst das ich irgendwas sage was er nicht weiß. Daraufhin kam nur ne aber er muss das ja nicht mithören.

Könnt ihr euch noch dran erinnern als sie da auf dem Festival war und mit ihm rumgeknutscht hat als ich noch am telefon war. DA hat sie ja auch so gelacht. Ich denke einfach das er sie übelst in der hand hat und sie nur auf die Idee kam weil er eben da war. Und ob se jetzt betrunken war oder nicht sei mal dahingestellt. Anscheinend bin ich ja noch so interessant das man da schon gemeinsam Pläne schmiedet wie man mich evtl. ärgern kann. gut Grundlage für ne neue Beziehung

28.08.2024 13:07 • x 4 #1454


Libellenfrau
@Chris1991
Zitat von Chris1991:
Hier gehts für uns beide drum möglichst gut da raus zu kommen

Kurze Antwort: Ich bin auf dem besten Weg und schaue nach vorne.
Wenn sie hinterherstolpert ist nun wirklich nicht dein Ding.

28.08.2024 13:10 • x 3 #1455


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag