4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

Z
Zitat von aequum:
Ich musste noch nie zu solchen Mitteln greifen

Solche Maßnahmen dienen dem Selbstschutz meiner Meinung nach. Ist ja kein Zeichen von Schwäche.

Und da diese Partnerschaft, die Dame es in sich hatte, finde ich es hier schon sinnvoll.

Die Dame hatte sich so viel geleistet und ich erinnere mich noch dezent an den etwaigen Schlusssatz im Eingang des Threads.

Bitte bloß keine Aussagen wie z. Bsp. Trennung...

Aber ja, Du hast natürlich Recht, da ist jeder anders und das darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

27.08.2024 11:15 • x 1 #1426


Chris1991
.....sie versucht irgendwie immer mit fadenscheinigen Nachrichten den Kontakt immer wieder herzustellen.

Wir waren am Sonntag wieder mal auf einem Konzert. Die Karten haben wir auch schon länger und sie wollte da eig. mit. Jetzt war es so das ich ihr gesagt hab sie kann sich entscheiden was sie mit ihrer Karte macht, entweder sie will sie noch kurzfristig verkaufen, oder aber sie lässt sie hall verfallen. Sie wollte sie verfallen lassen. Jetzt war ich auf dem Konzert dann meint sie sie muss meine Instastory kommentieren und schreibt dann später auf whats app das sie gerne ihr Karte haben möchte und diese abholen will. Der Grund erschließt sich mir jetzt erstmal nicht, das Konzert ist vorbei und die Karte ja nichs mehr wert. Außerdem meinte sie ich soll mal schauen ob ich noch Handtücher von Ihr habe, weil sie mittlerweile keine mehr hat. Was sollen solche Fragen? Wenn sie keine Handtücher mehr hat muss sie eben waschen oder sich neue Kaufen. Habe tatsächlich noch 2 Handtücher weil ich eben als ich ausgezogen bin erstmal nichts hatte. Ist ja auch verständlich.

27.08.2024 11:19 • x 2 #1427


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


aequum
Zitat von Zahlenversteher:
Solche Maßnahmen dienen dem Selbstschutz meiner Meinung nach. Ist ja kein Zeichen von Schwäche.

Ich würde es auch niemals als eine Schwäche sehen.

Nein, das muss jeder für sich selbst entscheiden was auch immer der richtige Weg ist... so auch der TE.

27.08.2024 11:20 • x 2 #1428


Z
Zitat von Chris1991:
.....sie versucht irgendwie immer mit fadenscheinigen Nachrichten den Kontakt immer wieder herzustellen.

... weil sie es kann.

27.08.2024 11:21 • #1429


Libellenfrau
@Chris1991 Würde ich sagen: Die Karte habe ich weggeworfen, weil nichts mehr Wert, und auf Kontaktversuche wegen Handtücher oder Hemden, oder weshalb auch immer, lege ich Null wert.

27.08.2024 11:25 • x 1 #1430


aequum
@Chris1991 frage Dich halt selber ob Du damit umgehen kannst oder nicht. Du wirst doch sicherlich bestens wissen und fühlen was gut oder schlecht für Dich ist.
Gehe Deinen Weg und bleibe konsequent dabei.

27.08.2024 11:27 • x 1 #1431


Happylife1981
Zitat von Chris1991:
@Zahlenversteher Naja is jetzt dann so aufgeploppt. Mittlerweile ist sie aber überall blockiert.

Wie kann sie dann Deine Instastory kommentieren und Dir Nachrichten über WhatsApp schicken?

27.08.2024 12:36 • #1432


Chris1991
@Happylife1981
Jetzt nicht mehr weil ich Se jetzt überall blockiert habe. Und ja ich weis der ein oder andere wird sagen das hätte ich schon eher machen sollen.

27.08.2024 12:38 • #1433


DieSeherin
Zitat von Chris1991:
Jetzt nicht mehr weil ich Se jetzt überall blockiert habe.

27.08.2024 13:04 • #1434


meineMeinung
Zitat von Chris1991:
Jetzt nicht mehr weil ich Se jetzt überall blockiert habe.

Dann wird ja im Thread nicht mehr viel kommen.

27.08.2024 13:33 • #1435


Chris1991
@meineMeinung
Tja wer weiß das schon.
Ich hoffe mal nicht. Habe jetzt tatsächlich nächste Woche meinen ersten Psychologentermin, weil ich das ganze auch mal durchsprechen will. Ist ja einiges passiert in den letzten Wochen.

Mal was anderes.....
Kann es sein das meine Ex jetzt in einer Rebound Beziehung steckt?

28.08.2024 11:04 • #1436


alleswirdbesser
Zitat von Chris1991:
Mal was anderes.....
Kann es sein das meine Ex jetzt in einer Rebound Beziehung steckt?

Warum interessiert dich das? Du lernst ja auch jemanden kennen, was man als Trostpflaster bezeichnen könnte, wenn man wollte.

28.08.2024 11:10 • x 10 #1437


aequum
Zitat von Chris1991:
Kann es sein das meine Ex jetzt in einer Rebound Beziehung steckt?

Wer kann das schon anonym beantworten und außerdem sollte es Dir doch inzwischen egal sein.

28.08.2024 11:10 • x 6 #1438


J
Zitat von Chris1991:
@Happylife1981 Jetzt nicht mehr weil ich Se jetzt überall blockiert habe. Und ja ich weis der ein oder andere wird sagen das hätte ich schon eher ...

Ja und Nein. Der Tipp und die Ratschläge müssen auch erstmal wirken.

Es gibt auch dieses nicht nachlaufen nach der Trennung. Man weiß es, eigentlich weiß es jeder. Aber in diesem Moment muss man einfach, denn das Gefühl verlangt es. Nach ein paar Erfahrungen weiß man schließlich wie man es macht, aber ohne diese Erfahrung geht es eben nicht. Ich gehöre auch dazu, aber wie gesagt, in dem Moment wollte ich das Gefühl/Bedürfnis eben ausleben. Gehörte für mich auch zum Abschluss dazu.

Du brauchst eventuell auch einfach die Zeit. Du entfernst/löst dich doch immer mehr von ihr, oder nicht?

Also machst du für dich alles richtig! Das nächste Mal brauchst du diesen langwierigen Prozess nicht, denn du kennst diesen Pfad bereits und hast ihn ausgelebt. Und das ist das entscheidende, also gräme und schäme dich nicht, falls du es überhaupt tust.

28.08.2024 11:15 • #1439


DieSeherin
Zitat von Chris1991:
Kann es sein das meine Ex jetzt in einer Rebound Beziehung steckt?

wahrscheinlich eher ein warmwechsel - aber das ist doch vollkommen wurscht! ihr seid kein paar mehr, sie hat einen neuen und fertig!

28.08.2024 11:40 • x 2 #1440


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag