Chris1991
- 206
- 2
- 660
Zitat von Cagy:Guten Morgen @ Chris du fragst : .. Ich meine was hätte sie davon? ... Also mal im Ernst, so naiv kann man doch nicht sein. Sie fährt halt jetzt schärfere Geschütze auf weil sie merkt das ihr alle Felle wegschwimmen. Und wenn DU wieder EINKNICKST ( was sie ja will damit du weiter ihr Leben finanzierst und die ...
Ex-Mitglied
Zitat von Chris1991:Ich persönlich finde es viel zu früh wieder ne neue Beziehung einzugehen
Zitat von Chris1991:Mir geht’s soweit ganz gut. Hab ja eine nette junge Frau kennengelernt mit der ich regemäßig schreibe und auch treffe
Dudo
Zitat von Chris1991:Letztens meinte sie zu mir es tut ihr weh das ich mich mit anderen Frauen treffe und eben mit denen was läuft. Sie hat da immer komische Gefühle.
Zitat von Chris1991:Mir geht’s soweit ganz gut. Hab ja eine nette junge Frau kennengelernt mit der ich regemäßig schreibe und auch treffe. Haben aber auch beide beschlossen das ganze langsam angehen zu lassen und zu schauen was passiert.
carlos7
Zitat von Chris1991:Ich persönlich finde es viel zu früh wieder ne neue Beziehung einzugehen, Vorallem dann wenn ich augenscheinlich die alte Beziehung noch nicht mal verarbeitet habe.
Zitat von Chris1991:Also so wie ich das sehen hat sie tatsächlich noch überhaupt nicht damit abgeschlossen.
Zitat von Chris1991:@Zahlenversteher Naja is jetzt dann so aufgeploppt. Mittlerweile ist sie aber überall blockiert.
Ex-Mitglied
Zitat von aequum:Ist doch eigentlich nicht wirklich nötig zumal ihr euch doch ohnehin auf der Arbeit seht.
Zitat von Zahlenversteher:Nötig finde ich es schon.