4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

Chris1991
Zitat von Cagy:
Guten Morgen @ Chris du fragst : .. Ich meine was hätte sie davon? ... Also mal im Ernst, so naiv kann man doch nicht sein. Sie fährt halt jetzt schärfere Geschütze auf weil sie merkt das ihr alle Felle wegschwimmen. Und wenn DU wieder EINKNICKST ( was sie ja will damit du weiter ihr Leben finanzierst und die ...


Auf den Beitrag von mir kannst du lange warten.......der wird nicht kommen.
In wieweit bin ich in den letzten Wochen und Tagen eingeknickt? Wenn sie mir solche Sachen mitteilen will....gut. Aber ich werde einen Teufel tun und jetzt zu ihr fahren oder ähnliches um sie zu trösten oder so. Da hat Sie ja jetzt jemand anderes dafür.
Ich werde wahrscheinlich demnächst nochmal auf sie zukommen, da z.B. noch mein Keyboard bei ihr im Keller steht und auch noch die Roller meiner Kinder im Keller stehen (hatte ich tatsächlich in der Schnelle der Zeit nicht mehr dran gedacht).
Wir sehen uns jetzt zwei Wochen gar nicht. Ich denke schon das das vieles einfacher machen wird. Für Sie und auch für mich.
Und zudem denke ich eh nicht das sie irgendwann mal wieder auf mich zu kommt und sagt hey das war alles ein Riesenfehler, wollen wirs nochmal probieren. Das wird definitiv nicht passieren und das habe ich mittlerweile verstanden und akzeptiert. Auch wenn ich ihr bisheriges Leben relativ angenehm gemacht habe. Der neue wird´s doch auch schaffen.

16.08.2024 09:46 • x 6 #1411


Cagy
hallo nochmals,
ach Chris...

Du schreibst immer noch nicht das DU die Beziehung nicht mehr willst.
Da steht das es zuende ist weil SIE nicht mehr will und einen anderen hat.
.. das habe ich mittlerweile verstanden und akzeptiert.......
Jo. Und WENN sie dich bitten würde..?
Ich denke dann bleiben die Roller im Keller und auch das Keyboard und was dir sonst noch einfallen wird.
.. Wenn sie mir solche Sachen mitteilen will....gut.
Findest du das wirklich ..gut ? Das dir immer noch privat schreibt..? Ich denke du WILLST das.
Also ,eine ( gedankliche ) TRENNUNG....ist was anderes.
Alles Gute dir.

16.08.2024 10:04 • #1412


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


aequum
@Chris1991 wie geht es Dir und wie sieht es mit Deiner Ex aktuell aus?

25.08.2024 11:26 • x 4 #1413


Chris1991
@aequum

Also. Haben uns jetzt tatsächlich seit Dienstag nicht mehr gesehen.
Sie ist jetzt laut Facebook usw wieder in einer Beziehung. Sie hat seit dem sie Instagram hat das erste mal eine Story gepostet mit ihm. Ich gehe stark davon aus das sie das jetzt nur gemacht hat um mich zu triggern, da ich auf Social Media sehr aktiv bin und eben auch viele Storys poste.
Letztens meinte sie zu mir es tut ihr weh das ich mich mit anderen Frauen treffe und eben mit denen was läuft. Sie hat da immer komische Gefühle.
Also so wie ich das sehen hat sie tatsächlich noch überhaupt nicht damit abgeschlossen. Auch ihre angefangene Therapie hat sie jetzt abgebrochen weil sie gemeint hat ihr geht’s soweit gut und sie will keinem einen Platz wegnehmen dem es schlechter geht. Naja ich sag dazu nichts mehr. Ich persönlich finde es viel zu früh wieder ne neue Beziehung einzugehen, Vorallem dann wenn ich augenscheinlich die alte Beziehung noch nicht mal verarbeitet habe.

Mir geht’s soweit ganz gut. Hab ja eine nette junge Frau kennengelernt mit der ich regemäßig schreibe und auch treffe. Haben aber auch beide beschlossen das ganze langsam angehen zu lassen und zu schauen was passiert.
Heute fahr ich meine Kids wieder heim und dann geht’s wieder auf die Arbeit. Sie hat ja noch bis nächste Woche Urlaub. Und am kommenden Montag hab ich auch meinen ersten Psychologen Termin. Also es geht alles soweit aufwärts und ganz gut. Auch wenn ich in gewissen Situationen natürlich noch manchmal an die denke.

26.08.2024 12:10 • x 4 #1414


Z
Zitat von Chris1991:
Ich persönlich finde es viel zu früh wieder ne neue Beziehung einzugehen


Zitat von Chris1991:
Mir geht’s soweit ganz gut. Hab ja eine nette junge Frau kennengelernt mit der ich regemäßig schreibe und auch treffe



Und warum gönnst Du Dir Insta Storys von Exi?

26.08.2024 12:28 • x 6 #1415


Libellenfrau
@Chris1991 Wie albern, dir über Facebook eine lange Nase machen zu wollen. Wenn sie ja jetzt doch nicht therapiebedürftig ist, sollte auch ihre Arbeitsleistung wieder besser werden. An mehr würde ich kein Interesse zeigen. Warum auch, bei dir läufts doch.

26.08.2024 12:33 • x 2 #1416


D
Zitat von Chris1991:
Letztens meinte sie zu mir es tut ihr weh das ich mich mit anderen Frauen treffe und eben mit denen was läuft. Sie hat da immer komische Gefühle.

sie hatte es selbst in der Hand, aber nachdem sie ja Ersatz hat wird es schon nicht so schlimm sein wie sie macht

26.08.2024 12:33 • x 2 #1417


aequum
Zitat von Chris1991:
Mir geht’s soweit ganz gut. Hab ja eine nette junge Frau kennengelernt mit der ich regemäßig schreibe und auch treffe. Haben aber auch beide beschlossen das ganze langsam angehen zu lassen und zu schauen was passiert.

Einzig darauf, auf Dich und die Kinder sollte Dein Fokus liegen.

Was die EX macht oder denkt und eventuell verarbeitet hat oder nicht, sollte Dich Null interessieren. Das mit ihr gehört abgehakt.

Schaue nur noch für Dich nach vorne und arbeite an Deinem Glück und an dem Wohlergehen Deiner Kinder.

26.08.2024 12:35 • x 4 #1418


C
Zitat von Chris1991:
Ich persönlich finde es viel zu früh wieder ne neue Beziehung einzugehen, Vorallem dann wenn ich augenscheinlich die alte Beziehung noch nicht mal verarbeitet habe.

Sie ist dir in Bezug auf neue Beziehung Monate voraus, schließlich hat sie die neue Beziehung ja parallel zu der Beziehung mit dir geführt. Sie hat da nur den inneren Schalter umlegen müssen.

Deine Ex ist irgendwie ein totaler Looser... beruflich bekommt sie nix auf die Reihe, finanziell bekommt sie nix auf die Reihe, partnerschaftlich bekommt sie nix auf die Reihe. Und trotzdem nicht zur dringend notwendigen Therapie gehen... Man sollte vermeiden, sich mit Verlierern zu umgeben, sonst wird man selbst einer. Du hast alles richtig gemacht, außer den Kontakt total zu kappen. Da verstehe ich dich nicht, hier wäre ein kompletter Kontaktstop doch einfach umsetzbar und sehr sinnvoll.

26.08.2024 12:58 • x 1 #1419


DieSeherin
Zitat von Chris1991:
Also so wie ich das sehen hat sie tatsächlich noch überhaupt nicht damit abgeschlossen.


du ja auch nicht - also pass wirklich auf, dass du alles kommende langsam angehst!

26.08.2024 14:56 • x 6 #1420


Chris1991
@Zahlenversteher

Naja is jetzt dann so aufgeploppt. Mittlerweile ist sie aber überall blockiert.

27.08.2024 10:25 • x 2 #1421


Libellenfrau
@Chris1991 Ich finde Es auch okay, wenn du weißt, was Sache ist. Immerhin bist du ihr Vorgesetzter. Solange es deinen Seelenfrieden nicht berührt, oder du dich herausgefordert siehst, mit dem F-Boy in Konkurrenz zu gehen

27.08.2024 10:28 • x 2 #1422


aequum
Zitat von Chris1991:
@Zahlenversteher Naja is jetzt dann so aufgeploppt. Mittlerweile ist sie aber überall blockiert.

Ist doch eigentlich nicht wirklich nötig zumal ihr euch doch ohnehin auf der Arbeit seht.

27.08.2024 10:45 • #1423


Z
Zitat von aequum:
Ist doch eigentlich nicht wirklich nötig zumal ihr euch doch ohnehin auf der Arbeit seht.

Nötig finde ich es schon.

Es geht ja darum, nach einer solch ungesunden Dynamik den Kontakt auf das nötigste zu beschränken, die Arbeit.

Bedeutet, blockieren auf sämtlichen Kanälen, inklusive der Telefonnummer auf dem Handy, damit auch dort weder Nachrichten in Form einer SMS noch Anrufen eingehen können.

Muss man radikal sein, wenn man das wirklich möchte.

27.08.2024 10:48 • x 2 #1424


aequum
Zitat von Zahlenversteher:
Nötig finde ich es schon.

Das mag sein aber ich finde nicht, dass man es generell so durchziehen muss, denn jeder Mensch ist individuell. Manche können eben leichter mit einer Trennung umgehen und diese verarbeiten als andere.

Ich musste noch nie zu solchen Mitteln greifen aber natürlich verstehe ich es, wenn es den Betroffenen hilft.

27.08.2024 11:08 • x 2 #1425


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag