4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

aequum
@Chris1991 interpretiere bitte nicht zu viel hinein.
Sie muss nun selber zusehen wie sie ihr leben auf die Reihe bekommt. Das ist nicht mehr Dein Problem. Ziehe Du weiter Dein eigenes Ding durch und schaue nur noch nach vorne.

16.08.2024 07:48 • x 3 #1396


Chris1991
Zitat von CanisaWuff:
Ich glaube sie hat einfach nicht damit gerechnet, wie Du Dich plötzlich wandelst. Vor ein paar Wochen warst Du am Boden und total fertig. Hättest alles für sie getan und ihr war es nicht genug und nun die Wandlung. Was man verloren hat, das begreifen viele erst, wenn es nicht mehr da ist. Kanntest Du ihre Oma, dann ...


Naja hab die Oma zwei drei mal gesehen an Weihnachten oder so. Aber so richtig eig. nicht.
Die selbe Situation war schon mal da gewesen. Sie hatte sich ja schonmal so verhalten und da waren wir ja auch mal kurzzeitig getrennt. In der Zeit ist damals ihre andere Oma gestorben. Manchmal schreibt das leben schon krasse geschichten.

16.08.2024 07:49 • #1397


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


Z
Zitat von Chris1991:
Gestern hat sie mir kurz geschrieben

... schon wieder lässt Du es zu, dass sie Dich erreicht. Willst Du in Deinem Urlaub dann auch mit ihr schreiben?

Meine Fresse, blockier die Tante doch endlich mal.

Wegen was meldet sie sich beim nächsten Mal?

16.08.2024 07:50 • x 2 #1398


Chris1991
@Libellenfrau

Naja sie hat mir eben gesagt das sie ihr geschrieben hat und was ungefähr drin stand.
Dieses aufwachen hätte ich mir zwar schon viel eher mal gewünscht aber nun ist es so. So wie ich es jetzt auch mitbekommen habe (zwangsläufig durch die arbeit weil sie sich ja bei mir abmelden muss) ist sie wohl gerade in psychologischer Behandlung. Ob sie das ganze durchzieht oder nicht weiß ich nicht.

Auch ich habe jetzt am 02.09. einen Termin bei einem Psychologen weil auch ich merke das ich da noch ganz viel dran arbeiten muss (Verlustängste, Angst alleine zu sein etc.). Glaube das hilft dann ganz gut.

16.08.2024 07:53 • x 2 #1399


Wurstmopped
Zitat von Zahlenversteher:
... schon wieder lässt Du es zu, dass sie Dich erreicht. Willst Du in Deinem Urlaub dann auch mit ihr schreiben? Meine Fresse, blockier die Tante ...


Na das sind verzweifelte Versuche, Gefühle wie Mitleid in ihm hervorzurufen, damit er sein Entscheidung noch einmal überdenkt.
Der TE ist mittlerweile ganz anders unterwegs, lernt Frauen kennen und hat Spaß, soll er erst einmal auskosten, sich ausleben und alles mitnehmen was geht, leben ist so kurz.

16.08.2024 07:53 • x 4 #1400


Chris1991
@Wurstmopped
Ich glaube nicht mal das es versuche von ihr sind. Zumindest kann ich es mir so gar nicht vorstellen. Ich meine was hätte sie davon?

16.08.2024 07:55 • #1401


alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:
soll er erst einmal auskosten, sich ausleben und alles mitnehmen was geht, leben ist so kurz.

Auf Kosten anderer etwa?

16.08.2024 07:56 • x 2 #1402


Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Auf Kosten anderer etwa?

Verstehe die Frage nicht?

16.08.2024 07:57 • x 1 #1403


Wurstmopped
Zitat von Chris1991:
@Wurstmopped Ich glaube nicht mal das es versuche von ihr sind. Zumindest kann ich es mir so gar nicht vorstellen. Ich meine was hätte sie davon? ...

OK dann ist das nur ne Info weil du ein gutes Verhältnis zu der Großmutter hattest?

16.08.2024 07:58 • x 2 #1404


alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:
Verstehe die Frage nicht?

Thema Trostpflaster und mitnehmen was geht.

16.08.2024 08:05 • x 1 #1405


Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Thema Trostpflaster und mitnehmen was geht.

.... nicht alle Frauen sind sofort auf eine feste Beziehung aus und da der TE mit offenen Karten spielt, ihre Entscheidung ob sie darauf Lust haben.

16.08.2024 08:07 • x 3 #1406


alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:
.... nicht alle Frauen sind sofort auf eine feste Beziehung aus und da der TE mit offenen Karten spielt, ihre Entscheidung ob sie darauf Lust haben. ...

Dann habe ich es wohl übersehen in seinem neuen Thread.

16.08.2024 08:10 • x 1 #1407


Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Dann habe ich es wohl übersehen in seinem neuen Thread.


...den kenne ich nicht

16.08.2024 08:13 • #1408


Cagy
Guten Morgen
@ Chris
du fragst : .. Ich meine was hätte sie davon? ...

Also mal im Ernst, so naiv kann man doch nicht sein.

Sie fährt halt jetzt schärfere Geschütze auf weil sie merkt das ihr alle Felle wegschwimmen.
Und wenn DU wieder EINKNICKST ( was sie ja will damit du weiter ihr Leben finanzierst und die Arbeit für sie regelst...), dann sie erreicht was sie will.
DAS hat sie dann davon ..ihr altes ,schönes, langweiliges ( ! ) Leben mit dir..aus dem sie UNBEDINGT ausbrechen musste ..erinnerst du dich ?
Ob die Oma wirklich verstorben ist..lassen wir mal dahingestellt..jedenfalls ist das sicher kein ZEICHEN..
Du schreibst als bist du schon wieder kurz vorm umkippen / sie zurücknehmen.
Warte auf deinen nächsten Beitrag hier :

....* Sie wohnt wieder bei mir ..aber irgendwie fühlt sie sich nicht mehr unbeschwert...*

Alles Gute dir.

16.08.2024 08:15 • x 2 #1409


Libellenfrau
@alleswirdbesser Ich habe den neuen Thread nicht übersehen. Für mich liest es sich dort aber nicht nach Trostpflaster, sondern nach Vollgas.

16.08.2024 08:19 • x 3 #1410


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag