aequum
- 7285
- 19022
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube sie hat einfach nicht damit gerechnet, wie Du Dich plötzlich wandelst. Vor ein paar Wochen warst Du am Boden und total fertig. Hättest alles für sie getan und ihr war es nicht genug und nun die Wandlung. Was man verloren hat, das begreifen viele erst, wenn es nicht mehr da ist. Kanntest Du ihre Oma, dann ...
Ex-Mitglied
Zitat von Chris1991:Gestern hat sie mir kurz geschrieben
Zitat von Zahlenversteher:... schon wieder lässt Du es zu, dass sie Dich erreicht. Willst Du in Deinem Urlaub dann auch mit ihr schreiben? Meine Fresse, blockier die Tante ...
Zitat von Wurstmopped:soll er erst einmal auskosten, sich ausleben und alles mitnehmen was geht, leben ist so kurz.
Zitat von alleswirdbesser:Auf Kosten anderer etwa?
Zitat von Chris1991:@Wurstmopped Ich glaube nicht mal das es versuche von ihr sind. Zumindest kann ich es mir so gar nicht vorstellen. Ich meine was hätte sie davon? ...
Zitat von Wurstmopped:Verstehe die Frage nicht?
Zitat von alleswirdbesser:Thema Trostpflaster und mitnehmen was geht.
Zitat von Wurstmopped:.... nicht alle Frauen sind sofort auf eine feste Beziehung aus und da der TE mit offenen Karten spielt, ihre Entscheidung ob sie darauf Lust haben. ...
Zitat von alleswirdbesser:Dann habe ich es wohl übersehen in seinem neuen Thread.