Libellenfrau
- 4795
- 2
- 11224
Zitat von Chris1991:ja doch den hab ich schon. nur wenn der Mann von der Stadtverwaltung sagt ich soll den Personalausweis und den Reisepass mitbringen dann mache ich das auch.
Zitat von Dudo:sicher wird er einen haben, ein Pass ist ein Dokument das du bei Reisen brauchst, oder soll er warten bis er sich einen neuen Ausstellen lassen kann und in der Zwischenzeit nicht verreisen
Dudo
Zitat von CanisaWuff:Wenn der Reisepass nicht da ist, dann lässt Du eben nur den Ausweis umschreiben und hast den Pass einfach nicht gefunden... war bei mir so...geht auch.
Dudo
Zitat von CanisaWuff:Innerhalb der Eu kann man mit dem Ausweis reisen.
Zitat:In Ihrem Reisepass wird der Wohnort vermerkt. Wenn sich Ihr inländischer Wohnort ändert, müssen Sie den neuen Wohnort in Ihren Reisepass eintragen lassen. Wenn Ihre neue Anschrift im selben Wohnort liegt, müssen Sie Ihren Reisepass nicht anpassen lassen.
Zitat von Wurstmopped:Wenn du keine Fernreise geplant hast, hat das doch Zeit, Perso reicht....den Reisepass kannst du immer noch ummelden.... Wie auch immer, stell dich auf einen neuen Dramanummer ein, nimm Popcorn mit und genieße es.
Alduin
Zitat von CanisaWuff:Außerhalb der EU ist jetzt auch England
Ex-Mitglied
Zitat von Chris1991:Was zum Beispiel?
Zitat von KuddeI7591:kalter Entzug ist ganz sicher die härteste Gangart - berufliches ausgeklammert! Dich zu lesen - auf alles einzugehen, was SIE sagt, macht, tut - wie Ping-Pong kommt mir das vor. Was willst DU wirklich - offensichtlich willst/hast du die Beziehung beendet, bist ...
Zitat von Chris1991:Und wenn der ein oder andere es hier nicht verstehen kann, Ich habe diese Frau tatsächlich sehr sehr sehr geliebt. Und es fällt phasenweise wirklich schwer.
Ex-Mitglied
Zitat von Chris1991:Natürlich möchte ich kein Ping-Pong Spiel treiben. Und ja ich glaube da sage ich die Wahrheit das ich tatsächlich so hart damit nicht abschließen kann. Immerhin habe ich die Person mal sehr geliebt, was natürlich innerhalb von ein paar Wochen nicht unbedingt einfach so weg ist. Ich denke ihr wird es ähnlich ...
Zitat von Chris1991:Natürlich möchte ich kein Ping-Pong Spiel treiben. Und ja ich glaube da sage ich die Wahrheit das ich tatsächlich so hart damit nicht abschließen kann. Immerhin habe ich die Person mal sehr geliebt, was natürlich innerhalb von ein paar Wochen nicht unbedingt einfach so weg ist. Ich denke ihr wird es ähnlich ...