Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von Waris07:Eine (kurzzeitig) einseitig geöffnete Beziehung, welche nach dem Festival (vielleicht) wieder geschlossen wird.
Zitat von ElGatoRojo:Wieso wird eigentlich fast immer davon ausgegangen, dass eine Frau, die mal fremd rumfrökelt, das wieder und wieder machen wird.
Zitat von Chris1991:Sie fühlt sich aktuell nur eingeengt und möchte die Freiheit genießen und vor allem davon laufen, da ihr gerade alles zu viel wird. Das habe ich auch erst einmal so akzeptiert, da Sie diese Phase schon einmal hatte.
Zitat von CanisaWuff:wenn die Dame ihn lieben würde, dann wäre sie bei den Unternehmungen mit den Kindern dabei und würde sich nicht auf dem Festival rumtreiben.
Zitat von Chris1991:Ich kenn den plan ganz ehrlich noch nicht.
carlos7
Zitat von unbel-Leberwurst:Wenn Du es nicht schaffst, die konsequent durchzuziehen, dann spar Dir das Drama, beiss auf die Zähne und leide bis zum Ende des Festivals vor Dich hin und warte auf ihre Rückkehr.
Zitat von ElGatoRojo:Wieso wird eigentlich fast immer davon ausgegangen, dass eine Frau, die mal fremd rumfrökelt, das wieder und wieder machen wird. Klar, das kann durchaus sein. Oder auch nicht und sie findet Fremdsex nach gewisser Zeit doch nicht mehr so spannend. Menschen sind verschieden.
Zitat von carlos7:Gibt es irgend jemanden, der glaubt, dass mit zunehmenden Erlebnissen und zunehmendem Händchenhalten und Knutschen (oder mehr), der Abbruch der neuen Beziehung wahrscheinlicher wird? Ich denke, das Gegenteil ist der Fall.
carlos7
Zitat von Chris1991:@Wulf ja, Wohnung läuft auf uns beide.
carlos7
Zitat von Chris1991:@carlos7 nein. Sie war daheim als ich gestern abend vom Konzert heimgekommen bin. Zumindest hat sie auf der Couch gepennt. Wie gesagt heute morgen habe ich kurz morgen gesagt und bin auch die Arbeit.
Zitat von Chris1991:Zumal er über 100 km wegwohnt