4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

D
Zitat von Libellenfrau:
finde ich garnicht, je mehr das eine abnimmt, desto mehr kommt das andere an die Oberfläche. Kommt und geht in Wellen. Sind auch Strudel dabei.

das kenne ich nicht, als meine vorige Freundin schluß gemacht hat, mit der ich 2 Jahre zusammen war, habe ich 14 Tage später meine jetzige LG kennen gelernt.
ich muss aber dazu sagen ich habe mich auch mit dem Gedanken der Trennung schon eine Zeit lang beschäftigt.
einmal noch dort gewesen meine Sachen geholt und das war es und ich habe seit 11 Jahren sämtliche Lokale in ihrer Wohngegend gemieden wo ich oft war umd auch öfters vorbei fahren musste, um zu vermeiden das mich einer des Nachsteigens bezichtigt
wobei es mir so vorgekommen ist als wäre es für sie nicht endgültig, weil sie sich immer wieder Treffen wollte, aber für mich

ich bin eher der Lockere Typ, dem es egal ist was der Nachbar von mir Denkt, sie hat eine halbe Stunde im Bad gebraucht um sich fretig zu machen, wenn sie nur in den Supermark gegangen ist Einkaufen, zwei Gassen weiter und die Duftwolke 2 Gassen hinter ihr noch zu Riechen war

08.08.2024 09:34 • x 1 #1336


D
Zitat von Libellenfrau:
Oder neutraler: Ich will meine Freiheit genießen

es soll ja auf ihre Untaten hinweisen

08.08.2024 09:37 • x 1 #1337


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


Nephilim
Zitat von Chris1991:
Schön das du jetzt schön in den Urlaub fliegen kannst......

Antwort: konnte ich auch vorher, das einzige was sich ändert ist die Begleitung

08.08.2024 09:37 • x 5 #1338


Libellenfrau
@Dudo ja, aber hier ist es anders denke ich: Entweder liegt sie mit ihrem Festivalboy in der Kiste und genießt ihre Freiheit, oder sie liegt allein im Bett und denkt über den Preis der Freiheit nach. Letztendlich gewinnt aber ich kann gerade nicht anders

08.08.2024 09:39 • x 2 #1339


Sliderman
Zitat von Nephilim:
Antwort: konnte ich auch vorher, das einzige was sich ändert ist die Begleitung

08.08.2024 09:43 • x 4 #1340


D
@Libellenfrau

die denkt sicher überhaupt nichts, außer das ihr die Finanzielle unterstützung durch die Lappen geht

08.08.2024 09:50 • x 3 #1341


Cagy
.....
Ich würde sagen : Was ich mache oder nicht mache geht dich nichts an.

Desweiteren ist der Vorschlag eine Liste zu machen sinnvoll und ihr mitzuteilen das man die Sache demnächst abholt bzw. abholen lässt.
Entweder will man tatsächlich abschließen oder man lässt sich zig *Hintertüren* auf..
Diese dauernde private Korrespondenz, hinfahren, Gespräche...hat mit ABSCHLUSS nichts zu tun.
Solange der TE, wie von ihr gewünscht ,auf jeden Krümel von ihr anspringt wird das eine* never ending Story.*
Man muss natürlich wisen was man wirklich will ..und was man nur erzählt.

08.08.2024 09:52 • x 2 #1342


alleswirdbesser
Zitat von Chris1991:
Schön das du jetzt schön in den Urlaub fliegen kannst......

Was spricht eigentlich dagegen jetzt für ein paar Tage tatsächlich in Urlaub zu fahren? Das würde dir sicher gut tun.

08.08.2024 09:56 • x 5 #1343


alleswirdbesser
Zitat von Chris1991:
Naja werde heute abend dann hinfahren um den Reisepass zu holen. Mal schauen wie sie dann reagieren wird.

Aber wenn ihr zusammen arbeitet, kann sie den Pass nicht einfach mitbringen auf die Arbeit?

08.08.2024 09:58 • x 5 #1344


Chris1991
Zitat von alleswirdbesser:
Was spricht eigentlich dagegen jetzt für ein paar Tage tatsächlich in Urlaub zu fahren? Das würde dir sicher gut tun.

tatsächlich will ich Mitte August dann über ein Wochenende mal weg. Aber leider an diesem Wochenende schon andere Sachen mit Freunden ausgemacht. Aber ja, den Gedanken kurzfristig wohin zu fliegen hatte ich tatsächlich und der wird so auch noch umgesetzt.

08.08.2024 09:59 • x 5 #1345


Chris1991
Zitat von alleswirdbesser:
Aber wenn ihr zusammen arbeitet, kann sie den Pass nicht einfach mitbringen auf die Arbeit?

Sie hat heute Schule und morgen habe ich frei. Wie gesagt ich brauch den Pass morgen schon, da ich einen Termin zum ummelden habe.

08.08.2024 10:00 • x 5 #1346


downie
Zitat von Chris1991:
Wie gesagt ich brauch den Pass morgen schon, da ich einen Termin zum ummelden habe.

und einen Personalausweis hast Du nicht? Oder geht es einfach nur darum, mit ihr privat in Kontakt zu treten?

Gruß
downie

08.08.2024 10:20 • x 1 #1347


Chris1991
Zitat von downie:
und einen Personalausweis hast Du nicht? Oder geht es einfach nur darum, mit ihr privat in Kontakt zu treten? Gruß downie

ja doch den hab ich schon. nur wenn der Mann von der Stadtverwaltung sagt ich soll den Personalausweis und den Reisepass mitbringen dann mache ich das auch.

08.08.2024 10:25 • x 2 #1348


D
Zitat von downie:
und einen Personalausweis hast Du nicht?

sicher wird er einen haben, ein Pass ist ein Dokument das du bei Reisen brauchst, oder soll er warten bis er sich einen neuen Ausstellen lassen kann und in der Zwischenzeit nicht verreisen

08.08.2024 10:28 • #1349


Wurstmopped
Zitat von Chris1991:
ja doch den hab ich schon. nur wenn der Mann von der Stadtverwaltung sagt ich soll den Personalausweis und den Reisepass mitbringen dann mache ich ...


Wenn du keine Fernreise geplant hast, hat das doch Zeit, Perso reicht....den Reisepass kannst du immer noch ummelden....
Wie auch immer, stell dich auf einen neuen Dramanummer ein, nimm Popcorn mit und genieße es.

08.08.2024 10:29 • #1350


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag