4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

Libellenfrau
Warum? Das hat etwas von unsichtbar machen zu tun. Sie kann doch sehen, dass Chris groß und breit in der Tür steht, ihr beim Smartphone zappen zusieht, und mitbekommt, was sie noch geregelt bekommt, und was nicht.

07.08.2024 10:36 • #1306


D
Zitat von Chris1991:
Als sie wieder kam war sie sehr gefasst und wollte ein Gespräch mit mir. Naja letzendlich hat sie nur gesagt sie sieht aktuell keine Zukunft mehr bei uns und das es von ihr aus nie mehr was wird mit uns..

ich hätte sie nur gefragt wie sie jetzt drauf kommt, was ich ihr schon die ganze Zeit zu erklären versucht habe, wo bei mir ab Andenken eines Auszugs das ganze für mich schon Abgehakt war

07.08.2024 10:51 • x 2 #1307


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


Sliderman
Zitat von Chris1991:
Ich bin ihr direkter Vorgesetzter. Sie muss auch Ihre Urlaubsanträge etc. bei mir abgeben und abzeichnen lassen. Ebenso wie Ihre Dienstreisen zur Schule usw.

Ist ihre Lowperformance meßbar?

Falls nein, solltest Du vorsichtig sein, denn es besteht die Möglichkeit, das sie alles abstreitet und dir eine Retourkutsche unterstellt. Weil Sie ja mit dir Schluß gemacht hat...

Falls ja, dann hole den nächsten Vorgesetzten ins Boot.

Vergiss nicht , das diese Frau eine Wundertüte ist...

07.08.2024 10:54 • x 7 #1308


Chris1991
Zitat von Sliderman:
Ist ihre Lowperformance meßbar? Falls nein, solltest Du vorsichtig sein, denn es besteht die Möglichkeit, das sie alles abstreitet und dir eine Retourkutsche unterstellt. Weil Sie ja mit dir Schluß gemacht hat... Falls ja, dann hole den nächsten Vorgesetzten ins Boot. Vergiss nicht , das diese Frau eine ...


Naja messbar in dem Sinne das sie eben Sachen die ich ihr gebe nur sehr schleppend erledigt bzw. vergisst diese zu machen und ich dann eben nachfragen muss.

Retourkutsche hin oder her. Diese Frau ist gerade nicht Herr ihrer Sinne. völlig egal auf welcher ebene. Und wer jetzt letztendlich schluss gemacht hat ist egal.......Fakt ist wir müssen und werden uns auf der Arbeit sehen und mit einander sprechen müssen. Nur eben jetzt mittlerweile als Vorgesetzter und Angestellte.

07.08.2024 11:12 • x 7 #1309


Libellenfrau
@Sliderman
Zitat von Sliderman:
Vergiss nicht , das diese Frau eine Wundertüte ist...

Oder was die Strohpuppe mit Chris Hemd in ihrem Bett ihr ins Ohr flüstert.
Oder sie braucht das Hemd garnicht zum Knuddeln, sonder für Voodoopraktikten, nach denen sie jetzt googelt.
Scherz beiseite: Letztendlich hat Chris sie abserviert, zwar durch ihr Verhalten, und auch wenn sie es gerade anders drehen will: Abgewiesene Frauen kennen manchmal kein Tabu mehr in ihren Rachegelüsten, und hier war die Frau ja eh schon durchgeknallt. Chris, nur auf deine dir eigene Geradlinigkeit zu setzen, könnte sich als naiv herausstellen.

07.08.2024 11:21 • x 5 #1310


Nephilim
Es scheint mir ganz ehrlich so, als ob auch Ihre Aussage, dass es kein Zusammen mehr gibt, auch nur Taktik ist um @Chris1991 zu bewegen, hinter ihr her zu springen... aber vielleicht lieg ich falsch...

07.08.2024 12:05 • x 8 #1311


aequum
Zitat von Nephilim:
Es scheint mir ganz ehrlich so, als ob auch Ihre Aussage, dass es kein Zusammen mehr gibt, auch nur Taktik ist um @Chris1991 zu bewegen, hinter ihr her zu springen... aber vielleicht lieg ich falsch...

Das könnte durchaus so sein, denn auf ihre letzten Nachrichten wegen eines möglichen Zusammentreffens auf der einen Festivität und dem mit dem Hemd von ihm kuscheln, hatte @Chris1991 glaube ich nicht geantwortet oder reagiert. Deshalb nun ein weiterer versuch ihrerseits, ihn mit Eifersucht und Verlustangst zu triggern...

Diese Frau läuft augenscheinlich extrem unrund...

07.08.2024 12:18 • x 6 #1312


G
Zitat von Chris1991:
Sie hatte dann gestern den ersten Psychologen Termin. Als sie wieder kam war sie sehr gefasst und wollte ein Gespräch mit mir. Naja letzendlich hat sie nur gesagt sie sieht aktuell keine Zukunft mehr bei uns und das es von ihr aus nie mehr was wird mit uns....Ich glaube letztendlich gehörte das alles zu ihrem Plan.

Zitat von Chris1991:
Und nach der ersten Stunde beim Psychologen scheint sie so gefestigt das sie komplett abschließen kann....

Für mich kommt ihre jetzige Aussage nicht überraschend. Sie hat jetzt wohl eindeutig erkannt und
ihr ist klar geworden, dass du nicht mehr in ihrem Orbit bist und sie momentan auch keine Chance
mehr sieht daran noch etwas ändern zu können. Chris, ihr Verhalten dürfte nichts weiter sein
- Ehrlichkeit und Empathie geht anders - als vor sich selber besser und überhaupt bestehen zu
können.

Klar hat dich das betroffen gemacht, aber du weißt ja, wer das sagt und warum - aus niedrigen
Beweggründen - sie sich so verhält. Sehe das positiv, denn damit hat sie dir ungewollt zusätzlich
geholfen dich von ihr komplett zu lösen. Bei dir sollte jetzt das Gefühl eintreten froh zu sein sie
Zitat:
Zitat von Sliderman:
ist ihre Lowperformance meßbar?
Falls nein, solltest Du vorsichtig sein, denn es besteht die Möglichkeit, das sie alles abstreitet und dir eine Retourkutsche unterstellt. Weil Sie ja mit dir Schluß gemacht hat...st ihre Lowperformance meßbar?

Falls nein, solltest Du vorsichtig sein, denn es besteht die Möglichkeit, das sie alles abstreitet und dir eine Retourkutsche unterstellt. Weil Sie ja mit dir Schluß gemacht hat...
]
Das könnte, je nach Entwicklung bei ihr, so eintreten. Allerdings hat man dann als Personal-
verantwortlicher etwas gravierend versäumt oder falsch gemacht.
Zitat von Sliderman:
Ist ihre Lowperformance meßbar? Falls nein, solltest Du vorsichtig sein, denn es besteht die Möglichkeit, das sie alles abstreitet und dir eine Retourkutsche unterstellt. Weil Sie ja mit dir Schluß gemacht hat... Falls ja, dann hole den nächsten Vorgesetzten ins Boot. Vergiss nicht , das diese Frau eine ...

Welchen Charakter, besser gesagt Defizite im Charakter, die Ex von Chris hat, hat sie ja eindeutig
gezeigt und bewiesen.

Chris, für dich sollte das eine eindeutige Bestätigung dafür sein, dass du dich von ihr getrennt hast
und kruzfristig ausgezogen bist. Ungewollt hat sie dir damit auch geholfen, sie viel leichter voll-
ständig los zu lassen und klar sehend zu wissen, es ist gut und richtig so wie es ist.

Wie ist dein Verhältnis zu deinem direkten Vorgesetzten? Wenn das sehr gut oder gut ist, solltest
du überlegen mit ihm/ihr ein vertrauliches, offenes Gespräch führen und dabei auch ihre nicht
mehr zufriedenstellende Arbeitsleistung thematisieren. Chris, ich würde an deiner Stelle ihr klar
und deutlich sagen, ab sofort keine Unterhaltung, außer dem betrieblich notwendigen, mehr er-
folgt. Wenn die private Benutzung des eigenen Handys im Betrieb geregelt ist, würde ich zudem
sie an die Einhaltung erinnern.

07.08.2024 12:20 • x 5 #1313


Chris1991
Zitat von aequum:
Das könnte durchaus so sein, denn auf ihre letzten Nachrichten wegen eines möglichen Zusammentreffens auf der einen Festivität und dem mit dem Hemd von ihm kuscheln, hatte @Chris1991 glaube ich nicht geantwortet oder reagiert. Deshalb nun ein weiterer versuch ihrerseits, ihn mit Eifersucht und Verlustangst zu ...

könnte ich mir tatsächlich auch vorstellen.
Sind wir doch mal ehrlich. Wenn es wirklich ernst gemeint ist was sie sagt, dann gäbe es doch keine zweiten Meinungen. Sie würde es wieder mit mir probieren wollen und den anderen in die Wüste schicken. Wenn es wirklich so sein sollte das sie mit meinem Hemd kuscheln muss, dann kann sie nicht mit mir abschließen.
Jetzt ist der neue anscheinend 1 1/2 Wochen weg im Urlaub. Ich gehe stark davon aus das da in dieser Zeit von ihr nochmal was kommt. Weil sie ja jetzt komplett alleine ist.

07.08.2024 13:15 • x 4 #1314


darkenrahl
Zitat von Chris1991:
Laut Ihrer Aussage wird mit diesem Typen nichts laufen und sie weiß was sie an mir hat und liebt mich über alles und sieht mich als Ziel für Ihr weiteres Leben.

So kurz wie ihre Liebe scheint ihr Leben aber nicht zu sein.
Ich an deiner Stelle würde hier die Reissleine ziehnen, denk auch an deine Kinder.

07.08.2024 13:26 • x 6 #1315


Cagy
@chris,
Jetzt ist der neue anscheinend 1 1/2 Wochen weg im Urlaub.....Weil sie ja jetzt komplett alleine ist.

Ich finde du beschäftigst dich immer noch viel zu sehr mit IHREM Leben anstatt abzuschließen und das Ganze NUR NOCH auf * Angestellten/Vorgesetzter-Schiene * zu fahren.
In dem Zusammenhang würde ich ( evtl. tatsächlich mit einer 3 Person) die abgesackte Arbeitsmoral ansprechen und entsprechende Konsequenzen in Aussicht stellen.
Nix Mitleidbonus, denk daran das du auch DEINEN Job als Vorgesetzter zu erfüllen hast.
Als Chef ist man Chef..nicht *everybodys darling* und schon gar nicht der mitleidige EX....Das wird nicht lange gut gehen.
Und was sie wem in irgendwelchen Gesprächen erzählt, vorlügt oder sich zusammenphantasiert ist IHR Ding.
Und : *komplett alleine...*..., sie ist kein 3 jähriges Kind das man in der Wohnung vergessen hat..also bitte...
Schönen Tag dir noch.

07.08.2024 14:28 • x 2 #1316


D
Diese selbstsichere Maske kann aber auch durch die Aufbruchsstimmung der ersten Therapiestunde entstehen.
Sie setzt sich dahin, klagt ihr Leid und über den bösen Chris leider, wirklich leider bleibt nicht jeder Therapeut neutral, sondern ergreift Partei und bekräftigt alles über den bösen -obwohl unbekannten- Partner.

07.08.2024 14:50 • x 1 #1317


D
der Therapeute muss das glauben was er hört und nachdem sie Lügt wie gedruckt wird sie dort weiter gemacht haben

07.08.2024 16:46 • x 5 #1318


Chris1991
Zitat von Dudo:
der Therapeute muss das glauben was er hört und nachdem sie Lügt wie gedruckt wird sie dort weiter gemacht haben

Ist natürlich alles möglich.
Naja wie gesagt. Der Neue hat ihr anscheinend ordentlich den Kopf verdreht.

08.08.2024 08:15 • #1319


Chris1991
War gestern wieder mal total lustig......

Ich hab ihr geschrieben das ich meinen Reisepass bräuchte (der liegt noch irgendwo in der Wohnung). Ich brauche den tatsächlich bis morgen, da ich mich jetzt gerne ummelden möchte.
Es kam lediglich von Ihr Schön das du jetzt schön in den Urlaub fliegen kannst......

Beschäftigt Sie ja anscheinend schon was ich tue.

08.08.2024 08:17 • x 2 #1320


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag