4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

Libellenfrau
@Chris1991 Hoffentlich ergibt sich recht bald eine Lösung in beruflicher Hinsicht. Bevor da noch etwas bei ihr weiter eskaliert, das ihr bei der Suche dann im Weg steht.

05.08.2024 15:00 • x 6 #1276


Z
Zitat von Chris1991:
Gestern kam um 11 eine Nachricht

Hast Du das Scheunentor WhatsApp bzw telefonische Kontaktaufnahme inzwischen mal vollständig geschlossen?

Oder hat sie da noch immer die Möglichkeit, es weiter zu versuchen?

05.08.2024 15:11 • x 2 #1277


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


CanisaWuff
Zitat von unbel-Leberwurst:
Warum? Warum? Warum? Für die Trennungsverarbeitung ist es viel besser, wenn Du Dir solche Gespräche nicht antust. Das wirft Dich doch immer wieder ...

Vielleicht braucht Chris das Gespräch um abzuschließen. Ich habe auch immer wieder mit dem Ex gesprochen, weil es für mich zu diesem Zeitpunkt das Richtige war.

05.08.2024 23:46 • #1278


Wurstmopped
Zitat von Chris1991:
Ich glaube dieser Frau ist mit normalen Mitteln nicht mehr zu helfen. Da entwickelt sich psychisch wirklich was ganz krasses. Aber da hab ich überhaupt keinen Bock mehr drauf

Super Erkenntnis sie wird schon jemanden finden der die rettet....so what.

05.08.2024 23:49 • #1279


Tee-Freundin
Zitat von Chris1991:
ich verstehe es tatsächlich auch nicht.

Geht in Ordnung.
Weder kann noch muss man alles verstehen.
Zitat von Chris1991:
Jetzt plötzlich kommt sie daher und vermisst mich und kuschelt sogar mit einem Hemd von mir.......

1. Behauptet sie.
2. Ernsthaftes Vermissen und bedauern sähen für mich anders aus.
Ganz anders.
Zitat von Chris1991:
Nur um mich dann mit Nachrichten zu beruhigen sie hätte ja alleine im Bett gelegen und es war keiner da. Ich meine was soll das?

Ich denke, sie hat noch nicht realisiert, dass es aus und vorbei ist. Oder will es schlicht nicht glauben, dass sie sich völlig verrechnet haben könnte.
Das sind Bei-der-Stange-halten - Nachrichten für mich.
Fertig.
Baustelle - ihre.
Krankhaft muss da nichts sein, dämlich, egoistisch und rücksichtslos reichen hier auch vollkommen aus.
Zitat von Chris1991:
Morgen ist sie dann wieder auf der Arbeit. Werden mir mal sehen was sie sich dann da wieder neues einfallen lässt.

Wenn Du das als interessierter unbeteiligter Zuschauer betrachtest, nur zu.
Solange es keine Arbeitsbeeinträchtigung darstellt oder Dich belastet - passt.

06.08.2024 00:05 • x 7 #1280


aequum
Zitat von Chris1991:
Morgen ist sie dann wieder auf der Arbeit. Werden mir mal sehen was sie sich dann da wieder neues einfallen lässt.

Wie ist es heute auf der Arbeit gelaufen?

06.08.2024 20:14 • x 3 #1281


Chris1991
Zitat von aequum:
Wie ist es heute auf der Arbeit gelaufen?


Naja relativ normal....jetzt hat sie eh zwei Tage Schule und ich hab am Freitag Urlaub. Heißt wir würden uns eh erst am Montag wieder sehen.

Sie hatte dann gestern den ersten Psychologen Termin. Als sie wieder kam war sie sehr gefasst und wollte ein Gespräch mit mir. Naja letzendlich hat sie nur gesagt sie sieht aktuell keine Zukunft mehr bei uns und das es von ihr aus nie mehr was wird mit uns....Ich glaube letztendlich gehörte das alles zu ihrem Plan.

Am Wochenende hat sie ja noch rumgetönt sie vermisst mich wie sau und klaut sogar getragene Hemden von mir, hat die gemeinsamen Bilder versteckt und auf dem Fest hat sie jedes Lied an mich erinnert. Und nach der ersten Stunde beim Psychologen scheint sie so gefestigt das sie komplett abschließen kann....

Diese Frau is einfach nur verrückt!

07.08.2024 06:57 • x 8 #1282


Chris1991
.....ich muss aber auch dazu sagen das ich jetzt irgendwann mal einschreiten werden, weil sie wirklich den ganzen Tag am Handy hockt und tatsächlich die Arbeit mittlerweile vernachlässigt. Immer wenn ich aus dem Büro komme wird schnell das Handy weggepackt. Sorry aber das kann so auch nicht sein. Wird ihr nicht gefallen aber was solls.

07.08.2024 06:58 • x 7 #1283


Sliderman
@Chris1991

Geh auf Abstand , lieber Chris.
Lass dich auf keine weiteren Gespräche ein , denn diese ungesunde Wirbelschleppe , die sie hinter sich herzieht tut dir nicht gut.

07.08.2024 07:00 • x 5 #1284


CanisaWuff
Zitat von Chris1991:
Naja letzendlich hat sie nur gesagt sie sieht aktuell keine Zukunft mehr bei uns und das es von ihr aus nie mehr was wird mit uns..

Keine Ahnung, ob das Schuldumkehr sein soll oder ein Nachtreten werden soll...jedenfalls ist es ziemlich peinlich. Du bist ausgezogen, hast alles beendet und sie sieht keine Zukunft.
Völlig falsche Sichtweise auf die Dinge.
Zitat von Chris1991:
Ich glaube letztendlich gehörte das alles zu ihrem Plan.

Glaube ich nicht. Das war ein kläglicher Versuch einer Retourkutsche.

07.08.2024 07:03 • x 3 #1285


Libellenfrau
@Chris1991 Es gibt Leute, die brauchen das letzte Wort für sich, wenn eine Beziehung zu Ende geht: ICH, ICH habe es beendet. Keine Ahnung, ob damit ein falscher Stolz bewahrt werden soll. Allerdings heißt das ja auch, mit anderen Worten ausgedrückt: Ab heute bist du nur noch mein Chef. Jetzt bist du dran, Chris. Schau auf die Leistung deiner Mitarbeiterin. Mein Rat wäre es auch, sich Detailwissen aus ihrem Privatleben zu ersparen. Ab jetzt zählt ihr beruflicher Einsatz, der Privatmann in dir geht auf Distanz, der Vorgesetzte in dir erfüllt seine Pflicht im Sinne der Firma. Du kriegst das hin, Chris. Du bist ein souveräner Mann.

07.08.2024 07:33 • x 6 #1286


Chris1991
Zitat von Libellenfrau:
@Chris1991 Es gibt Leute, die brauchen das letzte Wort für sich, wenn eine Beziehung zu Ende geht: ICH, ICH habe es beendet. Keine Ahnung, ob damit ein falscher Stolz bewahrt werden soll. Allerdings heißt das ja auch, mit anderen Worten ausgedrückt: Ab heute bist du nur noch mein Chef. Jetzt ...


das werde ich machen.

Ich nachhinein betrachtet ist es eben sehr verletzend einfach so ausgetauscht zu werden. Das ist eig. das schlimmste. Das es nichts mehr wird, damit hatte ich mich ja selbst schon abgefunden. Aber mit solchen Lügen ständig abgespeist zu werden ist das schlimmste. Und natürlich einfach so ersetzt zu werden.

07.08.2024 07:39 • x 6 #1287


aequum
Zitat von Chris1991:
.....ich muss aber auch dazu sagen das ich jetzt irgendwann mal einschreiten werden, weil sie wirklich den ganzen Tag am Handy hockt und tatsächlich die Arbeit mittlerweile vernachlässigt. Immer wenn ich aus dem Büro komme wird schnell das Handy weggepackt. Sorry aber das kann so auch nicht sein. Wird ihr nicht ...

Das kenne ich nur zu gut. Wir haben so einige Kollegen/innen, denen man das immer mal wieder sagen muss. Ist es Dir möglich, ihre Leistungen in irgendeiner Form zu messen?

07.08.2024 07:48 • x 4 #1288


FloraVita
Zitat von Chris1991:
das werde ich machen. Ich nachhinein betrachtet ist es eben sehr verletzend einfach so ausgetauscht zu werden. Das ist eig. das schlimmste. Das es nichts mehr wird, damit hatte ich mich ja selbst schon abgefunden. Aber mit solchen Lügen ständig abgespeist zu werden ist das schlimmste. Und natürlich einfach so ...

Jetzt fühlt es sich so an. Später wirst du sicher froh sein, eine derart illoyale Person, eine Lügnerin, aus deinem Leben entfernt zu haben.

07.08.2024 07:49 • x 4 #1289


Libellenfrau
@Chris1991, du darfst auch verletzt sein. Wir wissen, dass du bereit warst, um die Beziehung zu kämpfen. Um einen Preis, der uns hier schon mit dem damaligen Wissen zu hoch erschien. Nun ist noch etliches andere ans Tageslicht gekommen, und das musst du erst einmal verarbeiten. Teile ihr deinen Schmerz nicht mit. Zeige in die Richtung Gelassenheit. Du wirst heilen. Vielleicht trittst du in Zukunft von vorne herein stärker für deine Bedürfnisse ein. Für deine eigene innere Geborgenheit

07.08.2024 08:02 • x 5 #1290


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag