Libellenfrau
- 4795
- 2
- 11224
Ex-Mitglied
Zitat von Chris1991:Gestern kam um 11 eine Nachricht
Zitat von unbel-Leberwurst:Warum? Warum? Warum? Für die Trennungsverarbeitung ist es viel besser, wenn Du Dir solche Gespräche nicht antust. Das wirft Dich doch immer wieder ...
Zitat von Chris1991:Ich glaube dieser Frau ist mit normalen Mitteln nicht mehr zu helfen. Da entwickelt sich psychisch wirklich was ganz krasses. Aber da hab ich überhaupt keinen Bock mehr drauf
Zitat von Chris1991:ich verstehe es tatsächlich auch nicht.
Zitat von Chris1991:Jetzt plötzlich kommt sie daher und vermisst mich und kuschelt sogar mit einem Hemd von mir.......
Zitat von Chris1991:Nur um mich dann mit Nachrichten zu beruhigen sie hätte ja alleine im Bett gelegen und es war keiner da. Ich meine was soll das?
Zitat von Chris1991:Morgen ist sie dann wieder auf der Arbeit. Werden mir mal sehen was sie sich dann da wieder neues einfallen lässt.
Zitat von Chris1991:Morgen ist sie dann wieder auf der Arbeit. Werden mir mal sehen was sie sich dann da wieder neues einfallen lässt.
Zitat von aequum:Wie ist es heute auf der Arbeit gelaufen?
Zitat von Chris1991:Naja letzendlich hat sie nur gesagt sie sieht aktuell keine Zukunft mehr bei uns und das es von ihr aus nie mehr was wird mit uns..
Zitat von Chris1991:Ich glaube letztendlich gehörte das alles zu ihrem Plan.
Zitat von Libellenfrau:@Chris1991 Es gibt Leute, die brauchen das letzte Wort für sich, wenn eine Beziehung zu Ende geht: ICH, ICH habe es beendet. Keine Ahnung, ob damit ein falscher Stolz bewahrt werden soll. Allerdings heißt das ja auch, mit anderen Worten ausgedrückt: Ab heute bist du nur noch mein Chef. Jetzt ...
Zitat von Chris1991:.....ich muss aber auch dazu sagen das ich jetzt irgendwann mal einschreiten werden, weil sie wirklich den ganzen Tag am Handy hockt und tatsächlich die Arbeit mittlerweile vernachlässigt. Immer wenn ich aus dem Büro komme wird schnell das Handy weggepackt. Sorry aber das kann so auch nicht sein. Wird ihr nicht ...
Zitat von Chris1991:das werde ich machen. Ich nachhinein betrachtet ist es eben sehr verletzend einfach so ausgetauscht zu werden. Das ist eig. das schlimmste. Das es nichts mehr wird, damit hatte ich mich ja selbst schon abgefunden. Aber mit solchen Lügen ständig abgespeist zu werden ist das schlimmste. Und natürlich einfach so ...