thegirlnextdoor
- 16906
- 4
- 42056
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied
Gast2000
Zitat von thegirlnextdoor:Es täte manchem gut, ein bisschen mehr sein Leben zu leben anstatt alles zu zerhirnen.
Zitat von BernhardQXY:Ich sehe das mit dem Vergnügen ein bisschen differenzierter. Klar ist es toll, neue Leute kennen zu lernen. Flirten macht Spaß.
Alles richtig. Aaaber:
Zitat:Zitat von Chris1991:
Und ganz ehrlich so schnell kommen wir nicht wieder zusammen.
Zitat:Zitat von Zahlenversteher:
Klingt so, als wäre dennoch die Hoffnung da. Kann mich natürlich auch täuschen.
Zitat von Chris1991:Wir hatten heute wieder mal ein Gespräch.
Zitat von Gast2000:Dumm nur, dass Hirnendes in für sich schlimm und stark belastend empfundenen Situationen nicht dem eigenen Willen unterliegen. Dennoch kann eine angewandte Technik dafür sorgen, dass das Gehirn quasi darauf trainiert wird für das Zerhirnen nur ein immer kleiner werdendes Zeitfenster pro Tag, mit Verweis auf das ...
Zitat von Chris1991:Aber das ganze zeigt mir wieder das sie mich nach wie vor warm halten will
Zitat von Libellenfrau:Und auf ich liege allein im Bett, und kuschele mich in das Hemd, das nach dir riecht, bestenfalls mit ich will dich aber nicht mehr riechen reagieren. Dann weiß sie es wenigstens.
Zitat von Nephilim:Also ich hätte glaub geschrieben, tut mir leid für dich, ich liege nicht alleine im Bett und das Handy ausschalten bis morgen
Zitat von Chris1991:Moin Leute. Hab mal wieder neue Infos. Wir hatten heute wieder mal ein Gespräch. Ich habe gestern mitbekommen das der Typ sie von zuhause abgeholt hat. (Hat mir ein vögelchen gezwitschert). Hab sie daraufhin angesprochen. Sie meinte das der Abend mit ihm total sxheise war und sie nur an mich denken konnte. Auch ...
Zitat von Chris1991:Morgen ist sie dann wieder auf der Arbeit. Werden mir mal sehen was sie sich dann da wieder neues einfallen lässt.