4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

Y
Also wir haben mittlerweile ganz normales Fremdgehen/Wunsch nach mehr Freiraum, Dro., Suizidankündigung, jetzt Stalking. Was kommt als nächstes? Bahnhof Zoo?

War sie mittlerweile beim Arzt? Wollte sie sich nicht auch bereits einweisen lassen?

03.08.2024 12:27 • x 4 #1216


Libellenfrau
Ujeh, der Zweitgrößte reckt und streckt sich und wird gefährlich. In der Notlage muss ihr natürlich geholfen werden. Das mit der Miete hätte sich dann auch erledigt.

03.08.2024 12:31 • x 3 #1217


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


D
Zitat von Wurstmopped:
Wenn der neue wirklich der Typ Stalker ist, dann sollte sie sich natürlich sofort Hilfe suchen.

kannst dich erinnern als der TE sich mit Händen und Füssen gewehrt hat als die Worte Trennung gefallen sind.
die weis ganz genau was sie macht, nur fonktioniert der Mitleidschiene nicht mehr weil der TE nicht mehr anspringt wie er es immer gemacht hätte, du kannst ja jetzt noch lesen das er einen Teil abnimmt von dem was sie Erzählt.

meine LG käme nicht einmal auf die Idee so zu hantieren, weil sie ganz genau weis wenn ihr eine mir nicht bekannte Person wichtiger wird als ich das ich sie dem vor die Wohnungstüre stelle mit dem Hinweis das sie sich noch einmal Melden kann, wann sie ihre Sachen abholt.
so nebenbei würde ich gleich klar machen das mich alles andere als der Auszug nicht interessiert, was die Unterhaltung betrifft und mir das Kurz auf den Punkt bringend mitteilt,

alles andere kann sie ihm Erzählen

03.08.2024 12:31 • x 4 #1218


Libellenfrau
@Dudo Wenn sich von dir jeder eine Scheibe abschneiden würde, wäre ja nichts mehr dran an dir.

03.08.2024 12:37 • x 2 #1219


Cagy
@Sliderman

..Wer weis, vielleicht ist Chris auch Schuld, wenn sie irgendwann die Miete nicht mehr zahlen kann.

Natürlich hat er Schuld, er ist ja einfach ausgezogen und hat die Ärmste mit ihrer Angst alleine gelassen .
Auch muss man bedenken ,daß sie das Ganze ja nicht gewollt hat ,und letztendlich für ihren nicht zu stoppenden Drang nach UNBESCHWERTHEIT nichts kann.
Der TE sollte das dringend nochmal überdenken und umgehend wieder in die Wohnung zu ihr ziehen...damit sie in der Zeit schnell die Wogen zum /mit Mr. Unbeschwertheit wieder hochschlagen lassen kann.
Schönes Wochenende.

03.08.2024 12:41 • #1220


C
@Sliderman
Jap. Schuldumkehr, ein weiteres manipulatives Mittel innerhalb dieser Toxizität. Ich verstehe nur noch nicht ganz, was das soll. Angst vor dem Alleinsein, völlige Abhängigkeit? So richtig passt das nicht. Wenn die Liebe weg ist, dann geh.

03.08.2024 12:41 • x 3 #1221


Sliderman
@Coviran

Manche Menschen möchten alles haben.
Eine Sicherheit gebende Beziehung und gleichzeitig Single Leben.
Völlig abstrakt.

03.08.2024 12:44 • x 5 #1222


Libellenfrau
Oder einen Bonusmann

03.08.2024 12:45 • x 3 #1223


Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
Oder einen Bonusmann

Geht schon beinahe in die Richtung Sugardaddy…

03.08.2024 12:47 • x 3 #1224


C
Von Außen betrachtet wirkt es immer so glasklar. Steckt man im Gefühlschaos, wird man blind/beginnt zu leugnen.

03.08.2024 12:47 • x 6 #1225


Sliderman
Zitat von Coviran:
Von Außen betrachtet wirkt es immer so glasklar. Steckt man im Gefühlschaos, wird man blind/beginnt zu leugnen.

Ist so.
Die Scheuklappen sitzen dann sehr fest.

03.08.2024 12:48 • x 6 #1226


D
@Libellenfrau

das ist nur ein Lernprozess, sicher würde es auch weh tun, aber mein Eigenschutz geht vor

03.08.2024 12:48 • x 4 #1227


Cagy
....
Chris schreibt im Eingangstext :

...Da sie mich bereits einmal sehr heftig angelogen hab glaube ich ihr natürlich gerade nicht. Ich möchte um Sie kämpfen und weiß, das sie gerade jetzt mein Vertrauen bräuchte um Ihr die Sicherheit zu geben...

Sie zieht diese ganze Masche also schon zum 2 mal ab ...und er will ihr SICHERHEIT geben...lächelt...
Man glaubt das wirklich nur weil es da steht.
Ich denke auch wenn die *Gründe* für ihren unbezwingbaren Unbeschwertheitsdrang noch absurder werden, zur Erinnerung wir hatten :
(Fluchtimpuls weil ihr alles zu viel ist / Depression / Dro. / Borderline / sich ausleben MÜSSEN / Angst /
Suizidgefahhr / Bedrohung durch den NEXT / ..u.a. )...
wird der TE einen Grund finden sich ALLES irgendwie schönzureden.

03.08.2024 12:59 • #1228


Libellenfrau
@Cagy was heißt schönreden? Ist doch normal, wenn man nach Erklärungen sucht, wenn der Partner seltsam wird. Aber ja, hier in dem Fall könnte man SELTSAM groß schreiben.

03.08.2024 13:06 • x 3 #1229


Cagy
....
ich finde ihr Verhalten nicht seltsam sondern absolut abgezockt und fokussiert.
Nichts von diesen ganzen *Gründen* hatte Hand und Fuß. Das ist alles nur Gewäsch das beim Misslingen auch sofort wieder vom Tisch war.
Sie WILL den Next und braucht Chris als sozial-finanzielle Hängematte damit ihr schönes Leben nicht dahingeht.
Chris WILL das aber nicht wahrhaben.
Manchen Menschen kann man einfach nicht helfen ,weil sie es nicht wollen.

03.08.2024 13:20 • x 3 #1230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag