4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

Libellenfrau
Ja, @Chris1991, der Abend war sxheise, der Typ ist sxheise, weil er bedroht sie. Sie muss ohnehin nur an dich denken: Du bist der Held - rette sie.

02.08.2024 19:32 • x 4 #1201


D
Zitat von Chris1991:
Auch meinte Sie das er im Endeffekt gedroht hatte, wenn sie ihn nochmal abserviert (sie hatte ja schon ein paar mal versucht den Kontakt einzustellen) würde er vor ihrer Tür stehen. Sie sagt sie hat da ein bisschen Angst und zu allem Überfluss weis er jetzt natürlich auch wo sie jetzt wohnt.

die Müllabfuhr hätte eine wahre Freude an ihr, bei soviel Müll den die Produzierrt.

wer hat ihm denn gesagt wo sie Wohnt, wird doch nicht sie selbst gewesen sein

02.08.2024 19:41 • x 5 #1202


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


CanisaWuff
Zitat von Chris1991:
Moin Leute. Hab mal wieder neue Infos. Wir hatten heute wieder mal ein Gespräch. Ich habe gestern mitbekommen das der Typ sie von zuhause abgeholt ...

Die 110 hilft..nicht mehr Dein Zirkus, nicht mehr Dein Affe. Der Typ war ihr wichtiger als Du. .nun hat sie was sie wollte...und auch wenn die Geister, die gerufen wurden jetzt blöd sind....ihr Pech. Bleib Du weg von allem. Es war ihr die ganze Zeit komplett egal wie es Dir geht.

02.08.2024 20:29 • x 5 #1203


G
Zitat von Chris1991:
Moin Leute. Hab mal wieder neue Infos. Wir hatten heute wieder mal ein Gespräch. Ich habe gestern mitbekommen das der Typ sie von zuhause abgeholt hat. (Hat mir ein vögelchen gezwitschert). Hab sie daraufhin angesprochen. Sie meinte das der Abend mit ihm total sxheise war und sie nur an mich denken konnte. Auch ...

Chris, warum tust du dir das noch an? Sie spielt mit gezinkten Karten. Nehme ihr komplett die Möglich-
keit mit dir noch privat zu sprechen. Sage ihr, sie hat das alles so gewollt, und wünsche ihr für ihr weiteres
Leben, ohne dich, alles Gute. Und ja, beruflich würde ich sie total auf Abstand halten und der Umgang
mit ihr wäre kalt und fordernd sich eine andere Arbeitsstelle zu suchen.
Zitat von Chris1991:
Ich glaube da ist wie gesagt mehr dahinter. Deswegen will sie nicht von ihm loskommen weil sie Angst hat und auch Angst hat alleine zu sein. (Alle Freunde haben sich mittlerweile abgewendet)

Chris, ich habe das Gefühl die kennt den Neuen schon länger und ist möglicherweise erst auf dem
1. Festival mit ihm körperlich geworden. Sprich, du wurdest von ihr vermutlich schon länger hintergangen
und sie stand nicht mehr loyal zu dir. Was sie da abgezogen hat und abzieht ist unglaublich. Ich kann nur
empfehlen sie komplett aus deinem Leben zu schmeißen und auch nicht mehr hinein zu lassen. Wer
so handelt wie sie kann alles sein, aber kein geeigneter LP an deiner Seite.
Zitat von Dudo:
wer hat ihm denn gesagt wo sie Wohnt, wird doch nicht sie selbst gewesen sein

Seine Ex spielt immer noch, wie sie das gerade braucht, mit ihm ihr durchtriebenes Spiel.

02.08.2024 20:30 • x 5 #1204


FloraVita
Zitat von Chris1991:
Sie meinte das der Abend mit ihm total sxheise war und sie nur an mich denken


Das wievielte Mal erzählt sie das?
Und dennoch trifft sie sich mit ihm weiter, dennoch ist er ihr wichtiger als du bzw eure Beziehung es war.
Und weil es mit ihm so sch… ist und er sie bedroht, lässt sie sich von ihm abholen.
Und morgen ist Weihnachten.

02.08.2024 21:38 • x 7 #1205


Cagy
@ chris
. Sie sagt sie hat da ein bisschen Angst und zu allem Überfluss weis er jetzt natürlich auch wo sie jetzt wohnt.
Ich glaube da is wie gesagt mehr dahinter. Deswegen will sie nicht von ihm loskommen weil sie Angst hat.

Was sie unbedingt WOLLTE war am Wochenende mit ihm zusammen zu sein und überhaupt will sie IHN.

Und jetzt hat sie auf einmal ANGST ..soso.. Wenn du mich fragst, das ist an den Haaren herbeigezogener Unsinn um dich bei der Stange zu halten.
Du siehst das was du sehen willst weil du dich im Grunde gar nicht trennen willst. Ich denke dir kann man nicht helfen.
Nimm sie wieder auf * das arme Hascherl* , lass dich weiter belügen und betrügen und warte bis sie sich den nächsten Mann für unbeschwerte Stunden sucht.

02.08.2024 21:39 • x 2 #1206


CanisaWuff
Zitat von FloraVita:
Und morgen ist Weihnachten

mach keine Sachen...ich hab noch keine Geschenke...ist doch echt jedes Jahr das Gleiche...zack...und Weihnachten ist da.

02.08.2024 22:35 • x 3 #1207


Wurstmopped
Wenn der neue wirklich der Typ Stalker ist, dann sollte sie sich natürlich sofort Hilfe suchen.
Hier gibt es garantiert Notrufnummern im Internet und natürlich die Polizei und ggf kann sie einen Rechtsbeistand aufsuchen.
Es ist jedoch nicht deine Aufgabe, die Frau jetzt bzu schützen, auch wenn der erste Reflex dir natürlich was anderes sagt.
Und nochmals möchte ich auf ihre Eigenverantwortung hinweisen, sie hat sich in diesem Situation gebracht, keiner und du schon einmal garnicht hat sie gezwungen.
Sie ist kein 10 jähriges Mädchen mehr, was vom Vater geschützt werden muss, wenn es um bunga bunga geht, ist sie auch sehr erwachsen unterwegs.
Jetzt wacht sie vielleicht auf und stellt fest, das Traumland in dem sie sich befunden hat, existiert eigentlich nicht.

03.08.2024 12:11 • x 5 #1208


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
Wenn der neue wirklich der Typ Stalker ist, dann sollte sie sich natürlich sofort Hilfe suchen. Hier gibt es garantiert Notrufnummern im ...

03.08.2024 12:12 • x 3 #1209


Wurstmopped
Zitat von FloraVita:
Das wievielte Mal erzählt sie das? Und dennoch trifft sie sich mit ihm weiter, dennoch ist er ihr wichtiger als du bzw eure Beziehung es war. Und ...

Die Aussage ist, weil du dich nicht mehr un mich kümmerst, mir keine Aufmerksamkeit schenkst, bin ich gezwungen den neuen Mann aufzusuchen, du bist Verantwortlich....
Krass wie manche Frauen hier in ihrer eigenen Traumwelt wandeln ....

03.08.2024 12:16 • x 4 #1210


Nephilim
Hat Sie ihm den die Abschiedsnachricht nicht geschickt? Oh Wunder

03.08.2024 12:16 • x 4 #1211


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
Die Aussage ist, weil du dich nicht mehr un mich kümmerst, mir keine Aufmerksamkeit schenkst, bin ich gezwungen den neuen Mann aufzusuchen, du ...

Das ist genauso emotionale Erpressung wie Suizid Androhung.

03.08.2024 12:19 • x 3 #1212


C
Oh man, die Frau ist echt auf Zack. Mich wundert, dass sie es vorher nie hat raushängen lassen.

03.08.2024 12:22 • x 4 #1213


Sliderman
Zitat von Coviran:
Oh man, die Frau ist echt auf Zack. Mich wundert, dass sie es vorher nie hat raushängen lassen.

Wer weis, vielleicht ist Chris auch Schuld, wenn sie irgendwann die Miete nicht mehr zahlen kann.

03.08.2024 12:24 • x 3 #1214


FloraVita
Zitat von Wurstmopped:
Die Aussage ist, weil du dich nicht mehr un mich kümmerst, mir keine Aufmerksamkeit schenkst, bin ich gezwungen den neuen Mann aufzusuchen, du bist Verantwortlich.... Krass wie manche Frauen hier in ihrer eigenen Traumwelt wandeln ....

Nur war sie schon vorher gezwungen. So sehr gezwungen, dass sie es in Kauf nahm alles zu verlieren was sie mit dem TE hatte.

03.08.2024 12:24 • x 5 #1215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag