Libellenfrau
- 4795
- 2
- 11228
Dudo
Zitat von Chris1991:Auch meinte Sie das er im Endeffekt gedroht hatte, wenn sie ihn nochmal abserviert (sie hatte ja schon ein paar mal versucht den Kontakt einzustellen) würde er vor ihrer Tür stehen. Sie sagt sie hat da ein bisschen Angst und zu allem Überfluss weis er jetzt natürlich auch wo sie jetzt wohnt.
Zitat von Chris1991:Moin Leute. Hab mal wieder neue Infos. Wir hatten heute wieder mal ein Gespräch. Ich habe gestern mitbekommen das der Typ sie von zuhause abgeholt ...
Gast2000
Zitat von Chris1991:Moin Leute. Hab mal wieder neue Infos. Wir hatten heute wieder mal ein Gespräch. Ich habe gestern mitbekommen das der Typ sie von zuhause abgeholt hat. (Hat mir ein vögelchen gezwitschert). Hab sie daraufhin angesprochen. Sie meinte das der Abend mit ihm total sxheise war und sie nur an mich denken konnte. Auch ...
Zitat von Chris1991:Ich glaube da ist wie gesagt mehr dahinter. Deswegen will sie nicht von ihm loskommen weil sie Angst hat und auch Angst hat alleine zu sein. (Alle Freunde haben sich mittlerweile abgewendet)
Zitat von Dudo:wer hat ihm denn gesagt wo sie Wohnt, wird doch nicht sie selbst gewesen sein
Zitat von Chris1991:Sie meinte das der Abend mit ihm total sxheise war und sie nur an mich denken
Zitat von FloraVita:Und morgen ist Weihnachten
Zitat von Wurstmopped:Wenn der neue wirklich der Typ Stalker ist, dann sollte sie sich natürlich sofort Hilfe suchen. Hier gibt es garantiert Notrufnummern im ...
Zitat von FloraVita:Das wievielte Mal erzählt sie das? Und dennoch trifft sie sich mit ihm weiter, dennoch ist er ihr wichtiger als du bzw eure Beziehung es war. Und ...
Zitat von Wurstmopped:Die Aussage ist, weil du dich nicht mehr un mich kümmerst, mir keine Aufmerksamkeit schenkst, bin ich gezwungen den neuen Mann aufzusuchen, du ...
Coviran
Zitat von Coviran:Oh man, die Frau ist echt auf Zack. Mich wundert, dass sie es vorher nie hat raushängen lassen.
Zitat von Wurstmopped:Die Aussage ist, weil du dich nicht mehr un mich kümmerst, mir keine Aufmerksamkeit schenkst, bin ich gezwungen den neuen Mann aufzusuchen, du bist Verantwortlich.... Krass wie manche Frauen hier in ihrer eigenen Traumwelt wandeln ....