Chris1991
- 205
- 2
- 647
Zitat von Waris07:Der Unterlegene stellt sich tot, um schlimmeres zu vermeiden.
Zitat von Chris1991:@carlos7 Ich kenn den plan ganz ehrlich noch nicht.
carlos7
Zitat von Chris1991:@carlos7 Ich kenn den plan ganz ehrlich noch nicht.
Zitat von Chris1991:könnte eh nicht mit gehen da ich an dem Wochenende meine Kinder habe.
Zitat von carlos7:Du hast keinen Plan und scheust dich vor Entscheidungen. Sie ist schon (fast) mit dem Neuen zusammen... wenn du sie jetzt auf das Festival mit ihm lässt und weiteren Treffen bis dahin zustimmst, zementierst du deren Beziehung.
Zitat von carlos7:Das Wochenende mit den Kindern ist wichtiger als deine Beziehung zu retten.
Zitat von CanisaWuff:was ist es dann dann noch für eine Beziehung?
Zitat von Waris07:Eine (kurzzeitig) einseitig geöffnete Beziehung, welche nach dem Festival (vielleicht) wieder geschlossen wird.
Zitat von ElGatoRojo:Wieso wird eigentlich fast immer davon ausgegangen, dass eine Frau, die mal fremd rumfrökelt, das wieder und wieder machen wird. Klar, das kann durchaus sein. Oder auch nicht und sie findet Fremdsex nach gewisser Zeit doch nicht mehr so spannend. Menschen sind verschieden.
Zitat von ElGatoRojo:Wieso wird eigentlich fast immer davon ausgegangen, dass eine Frau, die mal fremd rumfrökelt, das wieder und wieder machen wird. Klar, das kann durchaus sein