Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11200
Zitat von carlos7:Das ist an das Einverständnis des verbleibenden Partners gebunden. an kann NICHT einseitig aus einem Mietvertrag zurücktreten oder aus dem Mietvertrag entlassen werden. Sollte sie Partnerin von Chris dem Vermieter schriftlich nicht ihr Einverständnis erklärt haben, ist sie nicht verpflichtet, mehr als den ...
Zitat von downie:ich kann definitiv nicht nachvollziehen, warum hier dermaßen über die ehemalige Wohnung des TE diskutiert wird. Der Vermieter hat ihn aus dem Mietvertrag entlassen, die Ex hat zugestimmt. Basta...
BernhardQXY
Yoffi
Zitat von downie:Moin, ich kann definitiv nicht nachvollziehen, warum hier dermaßen über die ehemalige Wohnung des TE diskutiert wird. Der Vermieter hat ihn aus dem ...
Zitat von BernhardQXY:und niemand in den Lauf einer Knarre schaut, ist alles tutti
BernhardQXY
Zitat von Libellenfrau:@BernhardQXY Aber Bernhard, was für ein Gangsta-Sprech aus deinem Munde? Ich hätte eher an ein nach § xx, Absatz yy ... bei dir vermutet. Ich habe mich selten so getäuscht.
BernhardQXY
Zitat von carlos7:der Unterschied zu mir ist, dass wir glücklich miteinander leben. Eben weil wir lange und intensiv und konstruktiv miteinander gesprochen und Konsens erreicht haben.
BernhardQXY
carlos7