Chris1991
- 206
- 2
- 660
Zitat von Wurstmopped:Na dann lass doch deinen Bruder die Schlüssel überbringen?
Zitat von CanisaWuff:Deswegen muss Chris auch in schriftlicher Form ganz schnell aus dem alten Mietvertrag raus. Sonst steht nicht nur sie vor der Tür, sondern auch der alte Vermieter und will Geld. Ähm... und zum schlafen, da kann sie doch ein Zelt nehmen. Hat dann immer Festival Feeling
Zitat von Chris1991:Bin schon aus dem Mietvertrag raus. Alles schon erledigt. Unser alter Vermieter war so kulland und hat den Mietvertrag ab 04.08.2024 einfach geändert. Mit ihr als alleine Mieterin. Die Nebekostenrückzahlung (wurde uns bereits mitgeteilt das wir etwas zurück bekommen) teilen wir uns dann und dann fertig.
Zitat von Chris1991:Bin schon aus dem Mietvertrag raus. Alles schon erledigt. Unser alter Vermieter war so kulland und hat den Mietvertrag ab 04.08.2024 einfach ...
Zitat von Chris1991:Bin schon aus dem Mietvertrag raus. Alles schon erledigt. Unser alter Vermieter war so kulland und hat den Mietvertrag ab 04.08.2024 einfach ...
Zitat von Wurstmopped:Na da ist die Vermieterin aber sehr kulant, ich wäre da eher besorgt, dass die Miete von einer Person nicht mehr allein getragen werden könnte und hätte dich da nicht so schnell rausgelassen.
Zitat von CanisaWuff:ich auch nicht.. ich wäre da so eher wie die Bank gewesen.. je mehr unterschreiben, bei desto mehr Leuten kann ich mein Geld holen ...
carlos7
Zitat von Chris1991:Bin schon aus dem Mietvertrag raus. Alles schon erledigt. Unser alter Vermieter war so kulland und hat den Mietvertrag ab 04.08.2024 einfach geändert. Mit ihr als alleine Mieterin.
carlos7
Zitat von unbel-Leberwurst:Sie kann aber nicht beides tun, also den Neuen weiter treffen und sich beim TE wieder anbiedern.
Zitat von carlos7:Erstaunlich. Wie geht das denn ohne die Einwilligung deiner Ex?
Zitat von carlos7:Erstaunlich. Wie geht das denn ohne die Einwilligung deiner Ex?
djculture2001
carlos7
Zitat von Chris1991:Sie hat doch eingewilligt.