alleswirdbesser
- 18797
- 43553
Zitat von Wurstmopped:Taten über Worte, mehr würde ich der Dame nicht entgegnen und darauf hinweisen, dass du es respektlos empfindest, wenn sie dir unter solchen ...
Zitat von Wurstmopped:Taten über Worte, mehr würde ich der Dame nicht entgegnen und darauf hinweisen, dass du es respektlos empfindest, wenn sie dir unter solchen ...
Zitat von CanisaWuff:ich bewundere gerade, wie fix Du das gemacht hast... Trennung lasse ich mal außen vor. Mir stehe wahrscheinlich auch noch ein Umzug bevor... ich hoffe, dass sich das auch so gut wuppt
Zitat von Chris1991:Joa genau das verstehe ich eben nicht. Jedesmal sagt sie mir wenn sie die augen zumacht sieht sie immer noch uns in der Zukunft. Er ist für sie gerade Ablenkung sich mit ihm zu treffen und es ist wahrscheinlich das das nicht lange hällt. Aber sei es drum. Wie gesagt auf der einen Seite ist es irgendwie eine ...
Zitat von alleswirdbesser:Vor allem kann sie nicht beteuern, dass sie den Fehler erkennt und alles bereut und trotzdem weiter machen wie bisher. Das zeigt doch, dass sie überhaupt keine Erkenntnis gewonnen hat und nicht gewillt ist etwas zu ändern.
Zitat von CanisaWuff:naja, nun wird ihr klar, dass ihr gerade alles kaputt ist. Nun sind da auch plötzlich Probleme vor ihrer Brust, nämlich Miete und wie kommt sie alleine klar? Das war ja bisher relativ angenehm. Für mich unverständlich, wie man eine Beziehung wegen eines Festivals so massiv und bewusst vor die Wand fahren kann. ...
Zitat von DieSeherin:waren die kinder denn ein wenig vorgewarnt, oder kam das aus heiterem himmel? hey und lade die so schnell wie möglich zum abendessen im neuen reich ein
Zitat von Chris1991:Ich sags euch wie es ist. Sie hat gerade einfach nur Schiss komplett alleine dar zu stehen. Mag sein das sie immer noch will das wir wieder zusammen ...
Zitat von Chris1991:Er ist für sie gerade Ablenkung sich mit ihm zu treffen und es ist wahrscheinlich das das nicht lange hällt.
Zitat von Chris1991:dann irgendwann wieder kommen kann und sagt naja ich bin wieder getrennt, wie siehts bei dir aus?
Zitat von Chris1991:Sie hat gerade einfach nur Schiss komplett alleine dar zu stehen.
Zitat von alleswirdbesser:Ich befürchte, dass sie irgendwann aus einem anderen Grund vor deiner Tür steht. Nämlich weil sie die Miete nicht zahlen konnte, keine andere Wohnung fand und irgendwo unterkommen muss. Da siehst du mal wie sie Menschen benutzt. Und ob sie dir nachtrauert, oder dem Leben mit dir (Wohnung, Versorger), wirst du nie ...
Zitat von Chris1991:Deswegen zieht sie das so weiter durch und hofft wahrscheinlich das das mit dem eh nicht gut endet und sie dann irgendwann wieder kommen kann und sagt naja ich bin wieder getrennt, wie siehts bei dir aus?
Zitat von Chris1991:Joa genau das verstehe ich eben nicht. Jedesmal sagt sie mir wenn sie die augen zumacht sieht sie immer noch uns in der Zukunft. Er ist für sie ...
Zitat von aequum:Schonmal drüber nachgedacht, Dich auf einem Datingportal anzumelden und es sie wissen zu lassen?
Zitat von alleswirdbesser:Ich befürchte, dass sie irgendwann aus einem anderen Grund vor deiner Tür steht. Nämlich weil sie die Miete nicht zahlen konnte, keine andere Wohnung fand und irgendwo unterkommen muss.
Zitat von aequum:Naja, ihr Bild würde vermutlich krass in tausende Teile zerbrechen wenn Du zeitnah eine ander Frau an Deiner Seite hättest. Schonmal drüber nachgedacht, Dich auf einem Datingportal anzumelden und es sie wissen zu lassen?