4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:
Taten über Worte, mehr würde ich der Dame nicht entgegnen und darauf hinweisen, dass du es respektlos empfindest, wenn sie dir unter solchen ...

Zitat von Wurstmopped:
Taten über Worte, mehr würde ich der Dame nicht entgegnen und darauf hinweisen, dass du es respektlos empfindest, wenn sie dir unter solchen ...

Vor allem kann sie nicht beteuern, dass sie den Fehler erkennt und alles bereut und trotzdem weiter machen wie bisher. Das zeigt doch, dass sie überhaupt keine Erkenntnis gewonnen hat und nicht gewillt ist etwas zu ändern.

01.08.2024 11:38 • x 7 #1126


Chris1991
Zitat von CanisaWuff:
ich bewundere gerade, wie fix Du das gemacht hast... Trennung lasse ich mal außen vor. Mir stehe wahrscheinlich auch noch ein Umzug bevor... ich hoffe, dass sich das auch so gut wuppt


Wird schon irgendwie. Wie gesagt ich hatte verdammt viel Glück und auch wenn manche das nicht so glauben wollen, der Liebe Gott hat seine Hand vielleicht auch manchmal am rechten Fleck (ja ich bin Katholisch und war und bin eig. immer noch gläubig). Und wenn es nicht Gott war, dann eben vielleicht Karma.

01.08.2024 11:39 • x 2 #1127


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


CanisaWuff
Zitat von Chris1991:
Joa genau das verstehe ich eben nicht. Jedesmal sagt sie mir wenn sie die augen zumacht sieht sie immer noch uns in der Zukunft. Er ist für sie gerade Ablenkung sich mit ihm zu treffen und es ist wahrscheinlich das das nicht lange hällt. Aber sei es drum. Wie gesagt auf der einen Seite ist es irgendwie eine ...

naja, nun wird ihr klar, dass alles kaputt ist. Nun sind da auch plötzlich Probleme vor ihrer Brust, nämlich Miete und wie kommt sie alleine klar?
Das war ja bisher relativ angenehm.

Für mich unverständlich, wie man eine Beziehung wegen eines Festivals so massiv und bewusst vor die Wand fahren kann.

01.08.2024 11:39 • x 3 #1128


Chris1991
Zitat von alleswirdbesser:
Vor allem kann sie nicht beteuern, dass sie den Fehler erkennt und alles bereut und trotzdem weiter machen wie bisher. Das zeigt doch, dass sie überhaupt keine Erkenntnis gewonnen hat und nicht gewillt ist etwas zu ändern.


Ich sags euch wie es ist.
Sie hat gerade einfach nur Schiss komplett alleine dar zu stehen. Mag sein das sie immer noch will das wir wieder zusammen kommen. Es gibt da aber natürlich viele Hindernisse und viel Arbeit die vor einem liegt. Dem will sie sich entziehen. Und wenn sie tatsächlich den Kontakt zu ihm abbricht, kann sie immer noch nicht sicher sein ob das mit uns was wird. Und das will sie nicht. Deswegen zieht sie das so weiter durch und hofft wahrscheinlich das das mit dem eh nicht gut endet und sie dann irgendwann wieder kommen kann und sagt naja ich bin wieder getrennt, wie siehts bei dir aus?

01.08.2024 11:41 • x 1 #1129


DieSeherin
waren die kinder denn ein wenig vorgewarnt, oder kam das aus heiterem himmel? hey und lade die so schnell wie möglich zum abendessen im neuen reich ein

01.08.2024 11:42 • #1130


Chris1991
Zitat von CanisaWuff:
naja, nun wird ihr klar, dass ihr gerade alles kaputt ist. Nun sind da auch plötzlich Probleme vor ihrer Brust, nämlich Miete und wie kommt sie alleine klar? Das war ja bisher relativ angenehm. Für mich unverständlich, wie man eine Beziehung wegen eines Festivals so massiv und bewusst vor die Wand fahren kann. ...


Tja. Das wird für immer ihr Geheimnis sein. Ist ja auch nicht so als hätte ich es 5 - 6 Wochen probiert Sie wieder aufzufangen.

01.08.2024 11:42 • x 1 #1131


Chris1991
Zitat von DieSeherin:
waren die kinder denn ein wenig vorgewarnt, oder kam das aus heiterem himmel? hey und lade die so schnell wie möglich zum abendessen im neuen reich ein


Naja sie haben die Wochen vorher gemerkt das irgendwas nicht passt weil sie eben, wenn die kids waren, eben nicht zuhause war. Auch haben sie es natürlich an mir gemerkt. ICh war eben manchmal etwas gereizt und natürlich nicht so frei im Kopf. Tut mir im nachhinein auch sehr leid und weh.

01.08.2024 11:43 • x 1 #1132


alleswirdbesser
Zitat von Chris1991:
Ich sags euch wie es ist. Sie hat gerade einfach nur Schiss komplett alleine dar zu stehen. Mag sein das sie immer noch will das wir wieder zusammen ...

Ich befürchte, dass sie irgendwann aus einem anderen Grund vor deiner Tür steht. Nämlich weil sie die Miete nicht zahlen konnte, keine andere Wohnung fand und irgendwo unterkommen muss.

Zitat von Chris1991:
Er ist für sie gerade Ablenkung sich mit ihm zu treffen und es ist wahrscheinlich das das nicht lange hällt.

Da siehst du mal wie sie Menschen benutzt.

Und ob sie dir nachtrauert, oder dem Leben mit dir (Wohnung, Versorger), wirst du nie erfahren.

01.08.2024 11:44 • x 3 #1133


CanisaWuff
Zitat von Chris1991:
dann irgendwann wieder kommen kann und sagt naja ich bin wieder getrennt, wie siehts bei dir aus?

man kann alles vergeben, aber man kann nie wirklich vergessen. Diese Behandlung von Ihr gegenüber Deiner Person war unterste Schublade. Da war dann dem Esel einfach zu wohl und sie ist auf das Glatteis und hat sich prompt der Länge nach hingelegt.
Zitat von Chris1991:
Sie hat gerade einfach nur Schiss komplett alleine dar zu stehen.


Mit den Aufgaben und den Kosten.... vielleicht hat sie nun mal gerechnet und einen Blick auf das Konto geworfen.

01.08.2024 11:45 • x 2 #1134


Chris1991
Zitat von alleswirdbesser:
Ich befürchte, dass sie irgendwann aus einem anderen Grund vor deiner Tür steht. Nämlich weil sie die Miete nicht zahlen konnte, keine andere Wohnung fand und irgendwo unterkommen muss. Da siehst du mal wie sie Menschen benutzt. Und ob sie dir nachtrauert, oder dem Leben mit dir (Wohnung, Versorger), wirst du nie ...


Tja manche Geheimnisse sind es aber auch nicht wert aufgedeckt zu werden.

Ich hab es selbst gemerkt das ich es noch drauf habe. So blöd wie das klingt. Aber am Samstag hatte ich ja Musik. Da hab ich dann eine Kennengelert, mich den ganzen abend unterhalten, Nummern ausgetauscht und bereits getroffen. Sie sagte dann zwar das sie gerade niemanden näher kennen lernen will, vorallem nicht mit zwei Kids, aber das sie mich sehr gut findet und ich super sympatisch bin. Das bestärkt mich schon das ich irgendwann wieder jemanden finde. Bzw. gefunden werde.

01.08.2024 11:46 • x 7 #1135


aequum
Zitat von Chris1991:
Deswegen zieht sie das so weiter durch und hofft wahrscheinlich das das mit dem eh nicht gut endet und sie dann irgendwann wieder kommen kann und sagt naja ich bin wieder getrennt, wie siehts bei dir aus?

Naja, ihr Bild würde vermutlich krass in tausende Teile zerbrechen wenn Du zeitnah eine ander Frau an Deiner Seite hättest.

Schonmal drüber nachgedacht, Dich auf einem Datingportal anzumelden und es sie wissen zu lassen?

01.08.2024 11:47 • x 2 #1136


Wurstmopped
Zitat von Chris1991:
Joa genau das verstehe ich eben nicht. Jedesmal sagt sie mir wenn sie die augen zumacht sieht sie immer noch uns in der Zukunft. Er ist für sie ...

Na dann lass doch deinen Bruder die Schlüssel überbringen?

01.08.2024 11:47 • x 2 #1137


DieSeherin
Zitat von aequum:
Schonmal drüber nachgedacht, Dich auf einem Datingportal anzumelden und es sie wissen zu lassen?


ach komm, das wäre doch kindergarten auf niedrigstem niveau

01.08.2024 11:48 • x 5 #1138


CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:
Ich befürchte, dass sie irgendwann aus einem anderen Grund vor deiner Tür steht. Nämlich weil sie die Miete nicht zahlen konnte, keine andere Wohnung fand und irgendwo unterkommen muss.

Deswegen muss Chris auch in schriftlicher Form ganz schnell aus dem alten Mietvertrag raus. Sonst steht nicht nur sie vor der Tür, sondern auch der alte Vermieter und will Geld.

Ähm... und zum schlafen, da kann sie doch ein Zelt nehmen. Hat dann immer Festival Feeling

01.08.2024 11:48 • x 2 #1139


Chris1991
Zitat von aequum:
Naja, ihr Bild würde vermutlich krass in tausende Teile zerbrechen wenn Du zeitnah eine ander Frau an Deiner Seite hättest. Schonmal drüber nachgedacht, Dich auf einem Datingportal anzumelden und es sie wissen zu lassen?


Ja das sagt sie ja selbst. Sie will es sich gar nicht vorstellen das ich jemand anderens haben könnte.
Und ja, ist bereits geschehen . Wobei ich doch lieber auf die Menschen persönlich zu gehe.

01.08.2024 11:48 • x 3 #1140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag