4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

Sliderman
Zitat von Cagy:
Guten Morgen, ..daß es so kommen wird habe ich ja vor dem Wo-ende schon prophezeit.... Na klar tut ihr das alles leid, zumal sie jetzt tatsächlich mal selbst was für sich tun muss außer sich in deine immer bereite Hängematte zu legen und sich auch noch Bedauern zu lassen. Was sie mit dem Typ redet weißt du ...

Sie scheint nicht zu verstehen , das (fast) alles im Leben Konsequenzen nach sich ziehen kann.

01.08.2024 10:10 • x 6 #1111


Cagy
...
..Sie scheint nicht zu verstehen , das (fast) alles im Leben Konsequenzen nach sich ziehen kann...
Bisher ist der TE ja auch jedesmal wieder auf die zum Teil sehr unbemüht-dreisten *Erklärungen* angesprungen und wirkliche Konsequenzen gab es auch nicht.
Sie hat gelernt wie sie den TE um den Finger wickeln kann und nutzt das schamlos aus.
Bleibt zu hoffen das der TE standhaft bleibt.

01.08.2024 10:14 • x 3 #1112


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


D
Zitat von carlos7:
Ich finde das völlig normal. Du hast die Beziehung beendet, also trifft sie sich mit ihrer Affäre weiter. Warum sollte sie das nicht tun? Dass sie trotzdem lieber mit dir zusammen wäre und ihrem Neuen wahrscheinlich sofort den Laufpass geben würde, wenn du sagst Schwamm drüber, ist doch ein ganz anderer Aspekt.

das kannst du jetzt aber nicht ernst meinen und die gibt dem Neuen auch nicht den Laufpass, dazu hatte sie Gelegenheit genug, wenn ihr der TE so wichtig gewesen wäre.
bei jeder Aussprache ist sie davon gelaufen, das würde sie in Zukunft genau so machen und jede Grenze die du setzt sind bei ihr nur Worte

der geht es nur darum das sie sich die Wohnung alleine nicht Leisten kann und Next wird uu. kein so tolles Einkommen haben.

PS.: 80% sind für Treue in der Partnerschaft, wenn ich was anderes will muss ich es Ansprechen, so wie jedes Problem, wo man dann Entscheidet was man will und ob man damit Leben kann.

mal ehrlich der TE hat eine Engelsgeduld, wenn das mir passiert wäre hätzte ich sie ins Auto gepackt und zu ihm gefahren, ihr das Versprechen abgenommen das sie erst wieder zurück kommt sobald ich ausgezogen bin

01.08.2024 10:15 • x 5 #1113


unbel-Leberwurst
Zitat von Chris1991:
Ich sagte nur zu ihr evtl. wäre es besser ihm das mal zu sagen damit sie die neue Beziehung nicht mit einer Lüge beginnt, so wie sie eben die letzte beendet hat.

Den Auszug finde ich super.

Jetzt musst Du es nur noch schaffen, Dich auch anderweitig besser abzugrenzen.
Hör Dir ihr Geheule nicht an und gib ihr erst recht keine Beziehungstipps...

01.08.2024 10:16 • x 3 #1114


Libellenfrau
@unbel-leberwurst
Zitat von unbel-Leberwurst:
Hör Dir ihr Geheule nicht an und gib ihr erst recht keine Beziehungstipps.

Das war kein Beziehungstipp, er hat sie auf ihre Verlogenheit hingewiesen.

01.08.2024 10:21 • x 3 #1115


Cagy
@ unbel-Leberwurs

Hör Dir ihr Geheule nicht an und gib ihr erst recht keine Beziehungstipps...
Genau !

@chris

Dir sollte weder sie noch er *leid tun* und es wäre tatsächlich gut eure privaten Gespräche NUR NOCH auf dringend notwendige Themen ( Auszug / Stellenwechsel..etc.) zu beschränken.
Ihre ( verlogene) Gefühlsduselei kann sie mit ihrem NEUEN besprechen / vorheulen / oder was auch immer.
Setze eine Frist zur Übergabe aller Schlüssel / des Umzugs damit das jetzt keine *Never-ending-Story* wird und kümmere dich ausschließlich um DEINE Belange.
Alles Gute dir.

01.08.2024 10:26 • x 5 #1116


unbel-Leberwurst
Zitat von carlos7:
Ich finde das völlig normal. Du hast die Beziehung beendet, also trifft sie sich mit ihrer Affäre weiter. Warum sollte sie das nicht tun?

Sie kann aber nicht beides tun, also den Neuen weiter treffen und sich beim TE wieder anbiedern.
Anders gesagt erfolgte die Trennung, WEIL sie weiter Kontakt zu dem andern hatte.

Nur wenn sie die Trennung akzeptiert, ist es okay, den Neuen zu treffen.

01.08.2024 10:27 • x 5 #1117


Wurstmopped
Zitat von Chris1991:
Gleichzeitig trifft sie sich weiterhin mit ihm

Taten über Worte, mehr würde ich der Dame nicht entgegnen und darauf hinweisen, dass du es respektlos empfindest, wenn sie dir unter solchen Vorraussetzungen die Ohren vorheult.

01.08.2024 10:28 • x 5 #1118


CanisaWuff
Bekomme ich einen Tipp, wie Du den Umzug so schnell gewuppt hast?

01.08.2024 10:55 • #1119


Wurstmopped
Zitat von carlos7:
Ich finde das völlig normal. Du hast die Beziehung beendet, also trifft sie sich mit ihrer Affäre weiter. Warum sollte sie das nicht tun?

Hier zeigt sich ihre unterverantwortlichkeit natürlich kann sie den Mann weiterhin treffen, es ist ihr freier Wille, jedoch ist sie auch verantwortlich für die jetzige Situation.
Was also soll das rumgeheule?

01.08.2024 10:58 • x 3 #1120


Chris1991
Zitat von CanisaWuff:
Bekomme ich einen Tipp, wie Du den Umzug so schnell gewuppt hast?


Naja ich hatte verdammt viel Glück eine Wohnung zu finden die ab 01.08. frei ist. Und die auch noch richtig schön ist.
Dann hatte ich jetzt Montag, Dienstag und Mittwoch Urlaub. Mein Bruder auch. Naja und dann haben wir zusammen eben alles eingepackt, dorthin gefahren usw.
War alles sehr umkompliziert und ich denke das das auch Karma war. Und ich denke auch das das Karma bei ihr auch noch zuschlagen wird. Aber im negativen Sinne.

01.08.2024 11:33 • x 6 #1121


DieSeherin
Zitat von Chris1991:
Dann hatte ich jetzt Montag, Dienstag und Mittwoch Urlaub. Mein Bruder auch. Naja und dann haben wir zusammen eben alles eingepackt, dorthin gefahren usw.


und wie fanden deine kinder den umzug und die trennung?

01.08.2024 11:35 • #1122


Chris1991
Zitat von Wurstmopped:
Hier zeigt sich ihre unterverantwortlichkeit natürlich kann sie den Mann weiterhin treffen, es ist ihr freier Wille, jedoch ist sie auch verantwortlich für die jetzige Situation. Was also soll das rumgeheule?


Joa genau das verstehe ich eben nicht. Jedesmal sagt sie mir wenn sie die augen zumacht sieht sie immer noch uns in der Zukunft. Er ist für sie gerade Ablenkung sich mit ihm zu treffen und es ist wahrscheinlich das das nicht lange hällt. Aber sei es drum. Wie gesagt auf der einen Seite ist es irgendwie eine befreiung, auch zu sehen wie schlecht es ihr damit augenscheinlich geht. Wie gesagt ich glaube ihr das tatsächlich auch.
Bin mal gespannt was es dann wieder für heulkrämpfe gibt wenn ich dann tatsächlich die Schlüssel übergeben. Gab ja schon genug Heulkrämpfe als ich ihr mein Armband das sie mir geschenkt hat wieder gegeben habe. Aber ich muss morgen leider nochmal rein und noch die letzten Sachen holen.

01.08.2024 11:36 • x 2 #1123


CanisaWuff
Zitat von Chris1991:
Naja ich hatte verdammt viel Glück eine Wohnung zu finden die ab 01.08. frei ist. Und die auch noch richtig schön ist. Dann hatte ich jetzt Montag, Dienstag und Mittwoch Urlaub. Mein Bruder auch. Naja und dann haben wir zusammen eben alles eingepackt, dorthin gefahren usw. War alles sehr umkompliziert und ich denke ...

ich bewundere gerade, wie fix Du das gemacht hast... Trennung lasse ich mal außen vor. Mir stehe wahrscheinlich auch noch ein Umzug bevor... ich hoffe, dass sich das auch so gut wuppt

01.08.2024 11:37 • #1124


Chris1991
Zitat von DieSeherin:
und wie fanden deine kinder den umzug und die trennung?


Naja meine Tochter fand es tatsächlich nicht so gut. Sie hat eben geweint weil sie sich gegenseitig echt lieb hatten.
Die Wohnung haben Sie leider noch nicht gesehen und meinten natürlich auch das sie nicht aus der alten Wohnung ausziehen wollen, weil die so schön ist.
Schwierig das den Kids so zu erklären.

01.08.2024 11:37 • x 3 #1125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag