Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Cagy:Guten Morgen, ..daß es so kommen wird habe ich ja vor dem Wo-ende schon prophezeit.... Na klar tut ihr das alles leid, zumal sie jetzt tatsächlich mal selbst was für sich tun muss außer sich in deine immer bereite Hängematte zu legen und sich auch noch Bedauern zu lassen. Was sie mit dem Typ redet weißt du ...
Dudo
Zitat von carlos7:Ich finde das völlig normal. Du hast die Beziehung beendet, also trifft sie sich mit ihrer Affäre weiter. Warum sollte sie das nicht tun? Dass sie trotzdem lieber mit dir zusammen wäre und ihrem Neuen wahrscheinlich sofort den Laufpass geben würde, wenn du sagst Schwamm drüber, ist doch ein ganz anderer Aspekt.
Zitat von Chris1991:Ich sagte nur zu ihr evtl. wäre es besser ihm das mal zu sagen damit sie die neue Beziehung nicht mit einer Lüge beginnt, so wie sie eben die letzte beendet hat.
Zitat von unbel-Leberwurst:Hör Dir ihr Geheule nicht an und gib ihr erst recht keine Beziehungstipps.
Zitat von carlos7:Ich finde das völlig normal. Du hast die Beziehung beendet, also trifft sie sich mit ihrer Affäre weiter. Warum sollte sie das nicht tun?
Zitat von Chris1991:Gleichzeitig trifft sie sich weiterhin mit ihm
Zitat von carlos7:Ich finde das völlig normal. Du hast die Beziehung beendet, also trifft sie sich mit ihrer Affäre weiter. Warum sollte sie das nicht tun?
Zitat von CanisaWuff:Bekomme ich einen Tipp, wie Du den Umzug so schnell gewuppt hast?
Zitat von Chris1991:Dann hatte ich jetzt Montag, Dienstag und Mittwoch Urlaub. Mein Bruder auch. Naja und dann haben wir zusammen eben alles eingepackt, dorthin gefahren usw.
Zitat von Wurstmopped:Hier zeigt sich ihre unterverantwortlichkeit natürlich kann sie den Mann weiterhin treffen, es ist ihr freier Wille, jedoch ist sie auch verantwortlich für die jetzige Situation. Was also soll das rumgeheule?
Zitat von Chris1991:Naja ich hatte verdammt viel Glück eine Wohnung zu finden die ab 01.08. frei ist. Und die auch noch richtig schön ist. Dann hatte ich jetzt Montag, Dienstag und Mittwoch Urlaub. Mein Bruder auch. Naja und dann haben wir zusammen eben alles eingepackt, dorthin gefahren usw. War alles sehr umkompliziert und ich denke ...
Zitat von DieSeherin:und wie fanden deine kinder den umzug und die trennung?