Wurstmopped
- 14779
- 1
- 25021
Zitat von Chris1991:Danke nochmal an euch alle. Ich weiß ihr hattet es nicht leicht mit mir und habt es alle gut gemeint bzw. eure Meinung vertreten. Jede Meinung ist ...
Zitat von Chris1991:Danke nochmal an euch alle. Ich weiß ihr hattet es nicht leicht mit mir und habt es alle gut gemeint bzw. eure Meinung vertreten. Jede Meinung ist wichtig und hat ein kleines stückchen Wahrheit. Auch dieses Forum hat mir sehr geholfen und die Augen geöffnet. Zwar manchmal etwas zaghaft, aber dann doch irgendwie. ...
djculture2001
carlos7
Zitat von Chris1991:Sie will und kann mich nicht loslassen. Gleichzeitig trifft sie sich weiterhin mit ihm. Es ist wirklich nicht mehr normal.
carlos7
Zitat von djculture2001:DU bist derjenige von euch beiden, der künftig das bessere Leben führen wird.
Zitat von Libellenfrau:Und den inneren Triumph, dass sie sich jetzt mit dem Zweitgrößten zufrieden gibt, würde ich mir auch gönnen. Du kennst halt deinen Wert.
Dudo
Zitat von Chris1991:Sie hat sich gemeldet bei mir und gesagt sie hat das jetzt alles erst realisiert. Es war alles ein Riesenfehler etc etc. eben die alte Laier. Auch hat sie mir wieder die Ohren vollgeheult. Sie will und kann mich nicht loslassen. Gleichzeitig trifft sie sich weiterhin mit ihm.
Zitat von FloraVita:@Chris1991 gut so! Lass dich von ihren Versuchen dich durch Mitleid zurückzuholen nicht einlullen. Bleib standhaft.