4093

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

Chris1991
Zitat von carlos7:
Ich finde das völlig natürlich. Ihr beide seid doch jetzt getrennt... warum sollte sie dann nicht mit ihm auf's Festival? Sie ist doch frei. Die viel wichtigere Frage ist: Warum grenzt du dich nicht konsequent ab, sondern führst solche Gespräche?


Klar ist es natürlich. Und wie schon gesagt ich sage dazu nichts mehr. Kann sie machen. Es geht einzig und alleine um den Fakt das ihre Freundin jetzt natürlich tief entäuscht ist und sie das weiß. Und sie wieder, bewusst auch jetzt die Freundschaft mit solchen Aktionen gegen die Wand fährt.
Erst sagt sie, sie geht nicht. Dann sagt sie sie würde schon gerne und ob die Freundin jetzt doch mit will. Und dann sagt sie sie geht jetzt doch und wenn dann eben alleine weil dann hat sie wenigstens kein Geld in den Wind geschossen.

26.07.2024 08:55 • x 2 #1081


C
Zitat von Chris1991:
Und die anderen Sachen weiß ich ja von der Freundin, die ja auch eine Freundin von mir ist. Und wie schon gesagt, wer dann 1 und 1 zusammen zählen kann ist im vorteil.

Ach so, das hatte ich falsch verstanden. Ich dachte du hättest mit ihr darüber geredet. Sorry!

26.07.2024 08:57 • #1082


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


Z
Zitat von Chris1991:
Aber ich hab dieses Wochenende ja meine Kids und morgen meine Musik und werde da jetzt schöne 3 Tage verbringen und am Montag dann meine Sachen packen, großes Auto mieten und dann ab in mein neues Leben düsen.

Genau so will ich Dich lesen.
Macher!
Maschine!

Von dann an wird es nur noch bergauf gehen

Bin stolz auf Dich

26.07.2024 08:59 • x 5 #1083


Libellenfrau
@Chris1991
Zitat von carlos7:
Ich finde das völlig natürlich

Völlig natürlich ist auch, dass du Fragen hast; an dich selbst oder wen auch immer.
Ob das Fragen praktischer oder emotionaler Natur sind, ist gleich. Wenn das Buch ausgelesen ist, kannst du es zuklappen.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, du kannst schon einmal deine Flügel ausbreiten.

26.07.2024 09:04 • x 2 #1084


Chris1991
Danke nochmal an euch alle.

Ich weiß ihr hattet es nicht leicht mit mir und habt es alle gut gemeint bzw. eure Meinung vertreten. Jede Meinung ist wichtig und hat ein kleines stückchen Wahrheit. Auch dieses Forum hat mir sehr geholfen und die Augen geöffnet. Zwar manchmal etwas zaghaft, aber dann doch irgendwie. Evtl. tut die Anonymität des Internets manchmal doch ganz gut.

26.07.2024 09:36 • x 12 #1085


Sliderman
Zitat von Chris1991:
Danke nochmal an euch alle. Ich weiß ihr hattet es nicht leicht mit mir und habt es alle gut gemeint bzw. eure Meinung vertreten. Jede Meinung ist wichtig und hat ein kleines stückchen Wahrheit. Auch dieses Forum hat mir sehr geholfen und die Augen geöffnet. Zwar manchmal etwas zaghaft, aber dann doch irgendwie. ...

Es ist doch gut zu sehen, dass Du über die verschiedenen Ratschläge nachgedacht hast.
Für dich beginnt ein neuer Lebensabschnitt, dass kann noch öfter vorkommen in unterschiedlichsten Bereichen.

Ich bin mir sicher , das Du das meistern wirst.

26.07.2024 09:39 • x 7 #1086


aequum
@Chris1991
Ich finde auch, dass Du es letztendlich richtig gut bewältigt hast und würde mich freuen, wenn Du uns weiterhin über Deinen neuen Weg auf dem Laufenden halten würdest.

26.07.2024 09:47 • x 6 #1087


FloraVita
Zitat von Chris1991:
Manchmal glaube ich tatsächlich das das von langer Hand geplant war. Erst mich auszubooten und jetzt Ihre Freundin damit sie natürlich 3 unbeschwerte Tage mit dem neuen hat. Sollt es so gewesen sein muss ich sagen Hut ab der perfide Plan hat tatsächlich funktioniert.

Ich denke eher nicht dass das von Anfang an ihr Plan war, aber dass sie nie wirklich vor hatte die Karten zu verkaufen, schon. Ihre Freundin ist ja keine Anstandsdame, sie hatte auch das Kennenlernen und alles was da noch so lief, nicht verhindert, also wäre sie auch jetzt kein wirkliches Hindernis gewesen.

Viel Kraft dir fürs verarbeiten und abschließen.

26.07.2024 11:51 • x 6 #1088


Chris1991
Zitat von FloraVita:
Ich denke eher nicht dass das von Anfang an ihr Plan war, aber dass sie nie wirklich vor hatte die Karten zu verkaufen, schon. Ihre Freundin ist ja keine Anstandsdame, sie hatte auch das Kennenlernen und alles was da noch so lief, nicht verhindert, also wäre sie auch jetzt kein wirkliches Hindernis gewesen. Viel ...


Alles ist möglich. In der Geschichte ging es viel zu sehr um Hypothesen und Überlegungen. Was davon wahr ist und was gelogen ist werde ich wohl nie herausfinden. Das finde ich eig. Schade weil ich finde den Anstand sollte man eig. haben und die Wahrheit sagen. Die Wahrheit tut weh aber es ist eben oft der beste Weg. Musste ich selbst lange genug am eigenen Leib erfahren und bin bisher immer gut mit der Wahrheit gefahren.

Evtl. wird es nochmal irgendwann ein abschließendes Gespräch geben aber ich seh es jetzt mal positiv. Dann kann ich zumindest dieses Wochenende mit den Kids noch in der Wohnung sein, danach habe ich 3 Wochen Kind-Frei und kann mir die neue Bude schön einrichten (Sofern die Vermieter sich heute melden das es klappt).

26.07.2024 11:57 • x 5 #1089


FloraVita
@Chris1991 genau so ist es. Und selbst wenn es kein anschließendes Gespräch geben sollte, irgendwann wird es dir auch nicht mehr wichtig sein. Weil dann bist du schon viel weiter.

Daumen für die Wohnungszusage sind gedrückt.

26.07.2024 12:06 • x 3 #1090


Libellenfrau
@Chris1991 Es liegt in der menschlichen Natur, Erklärungen für Veränderungen zu suchen. Aber letztendlich müssen wir uns mit dem Ergebnis abfinden, und damit, dass der Expartner war nicht bereit war, die Dinge klarzustellen. Das ist dann im Grunde genommen schon genug Wahrheit. Du schreibst, du bist immer gut mit der Wahrheit gefahren, dass ist die beste Leitlinie.

26.07.2024 12:14 • x 7 #1091


Sliderman
Zitat von Zitat von Libellenfrau:
@Chris1991 Es liegt in der menschlichen Natur, Erklärungen für Veränderungen zu suchen. Aber letztendlich müssen wir uns mit dem Ergebnis abfinden, und damit, dass der Expartner war nicht bereit war, die Dinge klarzustellen. Das ist dann im Grunde genommen schon genug Wahrheit. Du schreibst, du bist immer gut mit ...

26.07.2024 12:20 • x 1 #1092


D
Zitat von Chris1991:
Evtl. wird es nochmal irgendwann ein abschließendes Gespräch geben

Pfeif auf das Gespräch es wurde alles gesagt und viel gelogen, blockier sie überall und sei froh das sie nicht Schwanger wurde und dir vielleicht ein Kind unterjubeln will, was ich ihr zutraue.

wenn du überall genau zugehört hättest, wüsstest du das du nur wichtig warst um die Kosten mitzutragen, nachdem sie fast keine Rücklagen mehr hat deutet darauf hin das Next ihr am Sack hängt, wo man einen Verlässlichen in der Rückhand benötigt

26.07.2024 13:19 • x 3 #1093


Cagy
@chris

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..
Und bitte werde NICHT wieder weich ,wenn sie NACH dem Wo-ende angeheult kommt wie leid ihr alles tut, sie sich selbst nicht versteht und du doch ihre einzige Liebe bist ..etc. pp.
Behalte das Ganze im Auge und kümmer dich um DICH...sie hat längst gewählt und als Erwachsener muss man mit seinen Entscheidungen leben.
Alles Gute dir.

26.07.2024 21:57 • x 6 #1094


Sliderman
Zitat von Cagy:
@chris Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.. Und bitte werde NICHT wieder weich ,wenn sie NACH dem Wo-ende angeheult kommt wie leid ihr alles tut, sie sich selbst nicht versteht und du doch ihre einzige Liebe bist ..etc. pp. Behalte das Ganze im Auge und kümmer dich um DICH...sie hat längst gewählt und als ...

26.07.2024 21:57 • x 1 #1095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag