Chris1991
- 205
- 2
- 647
Zitat von carlos7:Ich finde das völlig natürlich. Ihr beide seid doch jetzt getrennt... warum sollte sie dann nicht mit ihm auf's Festival? Sie ist doch frei. Die viel wichtigere Frage ist: Warum grenzt du dich nicht konsequent ab, sondern führst solche Gespräche?
carlos7
Zitat von Chris1991:Und die anderen Sachen weiß ich ja von der Freundin, die ja auch eine Freundin von mir ist. Und wie schon gesagt, wer dann 1 und 1 zusammen zählen kann ist im vorteil.
Zahlenversteher
Zitat von Chris1991:Aber ich hab dieses Wochenende ja meine Kids und morgen meine Musik und werde da jetzt schöne 3 Tage verbringen und am Montag dann meine Sachen packen, großes Auto mieten und dann ab in mein neues Leben düsen.
Zitat von carlos7:Ich finde das völlig natürlich
Zitat von Chris1991:Danke nochmal an euch alle. Ich weiß ihr hattet es nicht leicht mit mir und habt es alle gut gemeint bzw. eure Meinung vertreten. Jede Meinung ist wichtig und hat ein kleines stückchen Wahrheit. Auch dieses Forum hat mir sehr geholfen und die Augen geöffnet. Zwar manchmal etwas zaghaft, aber dann doch irgendwie. ...
Zitat von Chris1991:Manchmal glaube ich tatsächlich das das von langer Hand geplant war. Erst mich auszubooten und jetzt Ihre Freundin damit sie natürlich 3 unbeschwerte Tage mit dem neuen hat. Sollt es so gewesen sein muss ich sagen Hut ab der perfide Plan hat tatsächlich funktioniert.
Zitat von FloraVita:Ich denke eher nicht dass das von Anfang an ihr Plan war, aber dass sie nie wirklich vor hatte die Karten zu verkaufen, schon. Ihre Freundin ist ja keine Anstandsdame, sie hatte auch das Kennenlernen und alles was da noch so lief, nicht verhindert, also wäre sie auch jetzt kein wirkliches Hindernis gewesen. Viel ...
Zitat von Zitat von Libellenfrau:@Chris1991 Es liegt in der menschlichen Natur, Erklärungen für Veränderungen zu suchen. Aber letztendlich müssen wir uns mit dem Ergebnis abfinden, und damit, dass der Expartner war nicht bereit war, die Dinge klarzustellen. Das ist dann im Grunde genommen schon genug Wahrheit. Du schreibst, du bist immer gut mit ...
Dudo
Zitat von Chris1991:Evtl. wird es nochmal irgendwann ein abschließendes Gespräch geben
Zitat von Cagy:@chris Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.. Und bitte werde NICHT wieder weich ,wenn sie NACH dem Wo-ende angeheult kommt wie leid ihr alles tut, sie sich selbst nicht versteht und du doch ihre einzige Liebe bist ..etc. pp. Behalte das Ganze im Auge und kümmer dich um DICH...sie hat längst gewählt und als ...