Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von EngelohneFlügel:Das haben wir uns sogar gegenseitig verboten. Eben auch wegen den Erfahrungen als Sani-Töter. Wir beide hängen das Fahren an den Nagel bis beide Kids 18 sind. Ich zumindest.....was meine Ex-Frau treibt ist mir egal ehrlich gesagt.
Dudo
Zitat von carlos7:du verwendest zwar andere Worte, aber inhaltlich ist es das gleiche: Er hat sie nicht gehindert, ihre Fremdverliebtheit auszuleben. Ob man das freibrief oder nachgiebigkeit nennt, spielt keine große Rolle
Zitat von carlos7:die Frage ob man das verhindern will, macht keinen Sinn. Einzig die Frage, ob @Chris1991 das verhindern will macht Sinn.
Zitat von Dudo:Chris hätte energischer fordern müssen damit sie sich mit ihm nicht trifft, aber es auch genützt hätte bezweifle ich, es wäre Heimlich erfolgt
Yoffi
Zitat von Chris1991:Liebe Leute, es ist schon wieder etwas passiert. Ich hatte ja erzählt das sie den Kontakt abgebrochen mit einer WhatsApp und auch seine Nummer gelöscht hat und ihn blockiert hat. Auch hat sie ja am Mittwoch morgen Ihre Karte für das Festival zum Verkauf gestellt. Ebenso die ihrer Freundin weil sie ja eig. mit Ihr ...
Zitat von Chris1991:Gestern um dreiviertel Elf hat sie mich random angerufen und wollte mir nur eine gute Nacht wünschen.
Zitat von Chris1991:Manchmal glaube ich tatsächlich das das von langer Hand geplant war. Erst mich auszubooten und jetzt Ihre Freundin damit sie natürlich 3 unbeschwerte Tage mit dem neuen hat
Zitat von Chris1991:Sollt es so gewesen sein muss ich sagen Hut ab der perfide Plan hat tatsächlich funktioniert.
Zitat von unbel-Leberwurst:Nein.
Der Verkauf der Karten war eine Affekthandlung, eine Verzweiflungstat, Dich zu halten.
carlos7
Zitat von Chris1991:Naja aufjedenfall hat sie dann Ihrer Freundin gesagt sie würde doch gern auf das festival gehen. Ihre Freundin sagte dann ne das geht jetzt nicht mehr weil sie jetzt ihre freien Tage anders gelegt hat. Naja aller Voraussicht nach fährt sie jetzt selbst und alleine, also ohne freundin. Dafür wird eben der Typ da sein.