djculture2001
- 249
- 1
- 281
djculture2001
Yoffi
Dudo
Zitat von carlos7:Das Spielen kam erst, als du ihr eine Art Freibrief gegeben hast. Ich denke die Lektion für dich und deine Zukunft ist: Steh zu deinen Zielen und Interessen.
Dudo
Zitat von Yoffi:Das Spielchen gestern mit der angedeuteten Selbstverletzung passt ins Bild. Das nächste mal beim kleinsten Verdacht die Rettung hinschicken. Jedes mal.
Zitat von Yoffi:Das nächste mal beim kleinsten Verdacht die Rettung hinschicken. Jedes mal.
Zitat von Yoffi:Nehmen wir die recht klassischen und fast schon reflexhaften (und recht vorhersehbaren) Reaktionen des TE, so ergibt sich eben ein Muster.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ach ja, das ist doch auch eine diese Modeerkrankungen...
Zitat von Dudo:sondern hat mit Nachgeben versucht was zu retten,
carlos7
Zitat von Dudo:er hat ihr keinen Freibrief gegeben, sondern hat mit Nachgeben versucht was zu retten, anstatt sie vor die Tatsachen zu stellen
Zitat von carlos7:du verwendest zwar andere Worte, aber inhaltlich ist es das gleiche: Er hat sie nicht gehindert, ihre Fremdverliebtheit auszuleben. Ob man das freibrief oder nachgiebigkeit nennt, spielt keine große Rolle
carlos7
Zitat von Sliderman:Ich bin als freier Mensch in einem freien Land geboren, bin nicht das Eigentum meines Partners und lasse mich bestenfalls überzeugen, aber nicht hindern. Auch nicht bei Fremdverliebtheit!
Zitat von carlos7:du verwendest zwar andere Worte, aber inhaltlich ist es das gleiche: Er hat sie nicht gehindert, ihre Fremdverliebtheit auszuleben. Ob man das ...
Zitat von Sliderman:Ich bin als freier Mensch in einem freien Land geboren, bin nicht das Eigentum meines Partners
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich gebe aber zu, dass ich meiner Frau tatsächlich mal etwas verboten habe, nämlich Motorrad fahren.
Zu der Zeit hatten wir kleine Kinder und ich hatte als freiwilliger Feuerwehrmann zu viele Motorradfahrer von der Strasse gekratzt.
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Will man das verhindern? Also in der Situation? Da ist das Kind schon vorher in den Brunnen gefallen, er als Mann in der Friendzone gelandet..