4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

Libellenfrau
Naja, für den TE passt die Aussage ja. Leider.

16.07.2024 22:51 • x 2 #106


Waris07
Zitat von Chris1991:
Sie sagte nur das sie es machen wird weil sie es muss.

Das arme Ding hat also keine andere Wahl und ist gezwungen sich mit dem anderen Kerl zu treffen.
Na dann.....

16.07.2024 23:10 • x 2 #107


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


DieSeherin
Zitat von Chris1991:
Ich hab ihr gesagt das ich daran zweifle das sie den Kontakt dann wirklich abbricht.


ich meinte mit reden eigentlich etwas anderes... nämlich ihr ganz klar zu sagen, wie sehr dich das verletzt, dass du ein respektvolles miteinander brauchst, damit für dich eine beziehung funktionieren kann und dass du nicht kompromissbereit bist, wenn es darum geht, sich anderen männern zuzuwenden!

Zitat von Chris1991:
Werde jetzt auch nicht mehr mit ihr reden, ihr nicht mehr sagen wo ich hingehe, wann ich heimkomme.und ziehe jetzt mein Ding durch. Wenn es ihr wirklich wichtig ist wird sie es zeigen. Ansonsten eben nicht.


ach komm, das ist doch auch kindergarten!

17.07.2024 08:26 • x 6 #108


Cagy
Hallo Chris,
ich frage mich welche Ratschläge du hier eigentlich erwartest hast...
Klar ist mittlerweile, daß du weder für klare Worte noch für die Trennung bist.
Dann bleibt ( dir) eigentlich nur alles zu belassen und einfach abzuwarten was sie dir als nächstes erzählen wird.
Ich hoffe dir ist klar das deine Unterwürfigkeit und dein bewußtes * nicht sehen wollen was los ist* dich in ihren
Augen und Empfinden gnadenlos unattraktiv werden lässt...so eine Memme will niemand als Partner.
Du verkaufst dich soweit unter Wert das es schon mehr als peinlich ist.Wenn du denkst das dein * Dulden* ihre Zuneigung wieder zu dir lenkt , täuscht du dich.
Sry für die harten Worte.
Alles Gute dir.

17.07.2024 09:42 • x 8 #109


Sliderman
Zitat von Cagy:
Hallo Chris, ich frage mich welche Ratschläge du hier eigentlich erwartest hast... Klar ist mittlerweile, daß du weder für klare Worte noch für ...

Ist so.
Keine Frau möchte einen Planschetto als Partner.
Ist der Abtörner schlechthin.

17.07.2024 09:44 • x 2 #110


Chris1991
@Cagy

Das ist mir klar. Es gab ja auch in den letzten wochen einige Situationen in denen ich wirklich mal meine Meinung vertreten habe. Und das wirklich unmissverständlich. Hatte zwischenzeitlich gut funktioniert. Das werde ich jetzt weiter machen.

17.07.2024 10:33 • x 3 #111


Libellenfrau
@Chris1991 Was nützen die ganzen Überlegungen und Strategien, wenn feststeht, dass die Trennung keine Option ist? Dann ist doch alles nur leeres Gerede. Verständlich, dass sie das nicht ernst nimmt. Ihr Kleiderschrank kann erst mal stehen bleiben, wo er ist. Deine Bettelfragen war wirklich wirklich nichts außer Küssen und Händchenhalten bringen dich nicht weiter. Ebensowenig wie ich muss noch lauter weinen, damit sie sieht, wie schlecht es mir geht Dann wird sie auf mich zukommen, und alles wird wieder gut. Mangels anderer Ideen könntest du es aber vielleicht mal probieren.

17.07.2024 10:34 • x 4 #112


unbel-Leberwurst
Zitat von Chris1991:
@Cagy Das ist mir klar. Es gab ja auch in den letzten wochen einige Situationen in denen ich wirklich mal meine Meinung vertreten habe. Und das wirklich unmissverständlich. Hatte zwischenzeitlich gut funktioniert. Das werde ich jetzt weiter machen.

Gab es denn gestern oder heute morgen noch Kontakt?

17.07.2024 10:35 • x 1 #113


C
Zitat von Chris1991:
@Cagy Das ist mir klar. Es gab ja auch in den letzten wochen einige Situationen in denen ich wirklich mal meine Meinung vertreten habe. Und das wirklich unmissverständlich. Hatte zwischenzeitlich gut funktioniert. Das werde ich jetzt weiter machen.

ok... Hand auf's Herz. Wie oft hast du bisher gesagt, dass du dich trennen wirst, wenn sie den Kontakt nicht komplett einstellt?

Weißt du, wie gestern das Treffen der beiden verlief? Wieder Kuscheln, Knutschen oder mehr? Heute abend trefft ihr euch wieder? Was ist dein Plan für heute abend? Alles locker und Freifahrtschein fürs Festival inklusiver möglicher Intimitäten? Oder beschließt du aufs Festival mitzukommen? Oder verlangst du ultimativ die Absage? Tell us your plan please...

17.07.2024 10:38 • x 5 #114


Chris1991
@unbel-leberwurst heute morgen ein kurzes Morgen. Dann bin ich auf die Arbeit.

17.07.2024 10:45 • x 1 #115


Chris1991
@carlos7 Ich kenn den plan ganz ehrlich noch nicht.

17.07.2024 10:45 • x 1 #116


Libellenfrau
@Chris1991
Zitat von Chris1991:
Es gab ja auch in den letzten wochen einige Situationen in denen ich wirklich mal meine Meinung vertreten habe



Zitat von Chris1991:
. Hatte zwischenzeitlich gut funktioniert

Und was, wenn es nicht funktioniert, weil sich ihre Gefühle für den Festivalmann vertiefen haben?

17.07.2024 10:46 • x 3 #117


Sliderman
Zitat von Chris1991:
Es gab ja auch in den letzten wochen einige Situationen in denen ich wirklich mal meine Meinung vertreten habe.

Ist dir jetzt klar , warum sie dich so behandelt.

17.07.2024 10:50 • x 2 #118


meineMeinung
Zitat von carlos7:
Was ist dein Plan für heute abend? Alles locker und Freifahrtschein fürs Festival inklusiver möglicher Intimitäten? Oder beschließt du aufs Festival mitzukommen? Oder verlangst du ultimativ die Absage? Tell us your plan please...

Zitat:
Ich kenn den plan ganz ehrlich noch nicht.

Das ist ein guter Plan
Damit kommst du bestimmt weiter ... oder sie macht weiter so!
Zitat von Chris1991:
Situationen in denen ich wirklich mal meine Meinung vertreten habe

war das wie jetzt, kein Plan?

17.07.2024 10:51 • x 5 #119


Libellenfrau
@carlos7
Zitat von carlos7:
Oder beschließt du aufs Festival mitzukommen?

Um die Bierdosen festzuhalten, damit die beiden anderen Hände und Arme frei haben?

17.07.2024 10:55 • x 5 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag