Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11200
Zitat von Chris1991:Sie sagte nur das sie es machen wird weil sie es muss.
Zitat von Chris1991:Ich hab ihr gesagt das ich daran zweifle das sie den Kontakt dann wirklich abbricht.
Zitat von Chris1991:Werde jetzt auch nicht mehr mit ihr reden, ihr nicht mehr sagen wo ich hingehe, wann ich heimkomme.und ziehe jetzt mein Ding durch. Wenn es ihr wirklich wichtig ist wird sie es zeigen. Ansonsten eben nicht.
Zitat von Cagy:Hallo Chris, ich frage mich welche Ratschläge du hier eigentlich erwartest hast... Klar ist mittlerweile, daß du weder für klare Worte noch für ...
Zitat von Chris1991:@Cagy Das ist mir klar. Es gab ja auch in den letzten wochen einige Situationen in denen ich wirklich mal meine Meinung vertreten habe. Und das wirklich unmissverständlich. Hatte zwischenzeitlich gut funktioniert. Das werde ich jetzt weiter machen.
carlos7
Zitat von Chris1991:@Cagy Das ist mir klar. Es gab ja auch in den letzten wochen einige Situationen in denen ich wirklich mal meine Meinung vertreten habe. Und das wirklich unmissverständlich. Hatte zwischenzeitlich gut funktioniert. Das werde ich jetzt weiter machen.
Zitat von Chris1991:Es gab ja auch in den letzten wochen einige Situationen in denen ich wirklich mal meine Meinung vertreten habe
Zitat von Chris1991:. Hatte zwischenzeitlich gut funktioniert
Zitat von Chris1991:Es gab ja auch in den letzten wochen einige Situationen in denen ich wirklich mal meine Meinung vertreten habe.
Zitat von carlos7:Was ist dein Plan für heute abend? Alles locker und Freifahrtschein fürs Festival inklusiver möglicher Intimitäten? Oder beschließt du aufs Festival mitzukommen? Oder verlangst du ultimativ die Absage? Tell us your plan please...
Zitat:Ich kenn den plan ganz ehrlich noch nicht.
Zitat von Chris1991:Situationen in denen ich wirklich mal meine Meinung vertreten habe
Zitat von carlos7:Oder beschließt du aufs Festival mitzukommen?