Sliderman
- 5623
- 16056
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Er reicht, wenn du dazugelernt hast.
Zitat von Chris1991:Sie befürchtet das sie Borderline hat.
Zitat von Chris1991:selbst wenn sie mit dem neuen wirklich zusammenkommt wird das nicht lange gut gehen. Mit einer Therapie vielleicht aber das kann dauern. Und ich denke mal das ein 23-jähriger Großstadtjunge was anderes zu tun hat und auch andere Vorstellungen vom Leben aktuell hat wie seiner psychisch labilien freundin die er 5 Wochen kennt beizustehen. Der nimmt doch dann spätestens nach einem Monat die Füße in die Hand und ist weg.
carlos7
Zitat von djculture2001:Soso, und dann denkst du, wäre es anders gekommen? Der Drops war doch schon gelutscht, als in ihr die Initiative durchgezündet ist, sich auf den anderen einzulassen.
carlos7
Zitat von Sliderman:Fängst Du jetzt mit Schuldumkehr an? Sie ist eine erwachsenen Frau und vollumfänglich verantwortlich für ihr handeln.
Zahlenversteher
Zitat von Chris1991:Sie befürchtet das sie Borderline hat. Würde vom Verhaltensmuster auch passen.
Zitat von Zahlenversteher:Du warst zweieinhalb Jahre mit ihr zusammen. Borderline bekommst nicht mal eben über Nacht. Dann wäre schon sehr sehr viel länger dieses Drama gewesen. Wie auch immer, das ungesunde Verhalten ist das, was zählt und was man daraus macht, ob man mit geht oder frühzeitig aussteigt.
Zitat von Chris1991:Deswegen möchte ich natürlich auch wissen wieso? weshalb? warum?
Zitat von Chris1991:Da wird auch eine Obduktion gemacht wieso weshalb warum um zu wissen wieso? weshalb? warum?.
djculture2001
Zitat von unbel-Leberwurst:Ach ja, das ist doch auch eine diese Modeerkrankungen
Zitat von djculture2001:Harte These, ganz harte These… ich habe eine Beziehung mit einer BL hinter mir… oder habe ich einfach schlichtweg eine Ironie überlesen?