djculture2001
- 249
- 1
- 281
djculture2001
unbelievable
Zitat von Chris1991:Vielen Dank an alle. Ihr habt alle nüchtern betrachtet sowas von Recht. Natürlich fällt es schwer jemanden gehen zu lassen, vor allem wenn man ihn sehr gerne hat und immer wieder neue Hoffnungen schürt mit ihren Aktionen. Es fällt schwer das zu erkennen das sie eben nur ein Spiel gespielt hat oder vielleicht ...
Zitat von Chris1991:Würde manchmal gerne den neuen Typen anrufen und ihm zu seinem Fang gratulieren . Ich meine er kann nichts dafür aber vielleicht sollte man ihn vor ihr schützen
carlos7
Zitat von Chris1991:Vielen Dank an alle. Ihr habt alle nüchtern betrachtet sowas von Recht. Natürlich fällt es schwer jemanden gehen zu lassen, vor allem wenn man ihn sehr gerne hat und immer wieder neue Hoffnungen schürt mit ihren Aktionen. Es fällt schwer das zu erkennen das sie eben nur ein Spiel gespielt hat oder vielleicht immer noch spielt und wieder spielen wird. Das ganze zu akzeptieren ist das schlimmste Gefühl das es gibt.
Zitat von Chris1991:Ich meine er kann nichts dafür aber vielleicht sollte man ihn vor ihr schützen
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht ist er ähnlich drauf wie sie, wenn er auf gebundene, nicht verfügbare Frauen zurückgreifen muss.
Zitat von Chris1991:Vielen Dank an alle. Ihr habt alle nüchtern betrachtet sowas von Recht. Natürlich fällt es schwer jemanden gehen zu lassen, vor allem wenn man ihn ...
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht ist er ähnlich drauf wie sie, wenn er auf gebundene, nicht verfügbare Frauen zurückgreifen muss
djculture2001
Zitat von carlos7:Da hätte sie deine Hilfe und klare Weisung gebraucht...
Zitat von carlos7:Hat sie wirklich nur ein Spiel gespielt? Du hattest sie vor 3 Wochen angesprochen... und sie ist mit der Wahrheit sofort herausgerückt. Ich sehe da wenig Spielen von ihr. Das Spielen kam erst, als du ihr eine Art Freibrief gegeben hast. Ich denke die Lektion für dich und deine Zukunft ist: Steh zu ...
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Es ging ihm doch nur darum, den Fremdsex bei Fremdverliebtheit zu verhindern. Und da wäre das Anbringen eines Keuschheitsgürtels eine klare Handlung. Und dann mit einer Mit-mir-nicht Mine den Schlüssel ab in den Tressor.
Yoffi