4174

Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

D
@Chris1991 dich hat doch auch niemand gewarnt!

25.07.2024 10:13 • #1021


Libellenfrau
@Chris1991 Nicht zu wissen, woran man ist, bedeutet, kein Vertrauen mehr zu haben.
Der neue Typ mag noch jung und unerfahren sein, aber vermutlich wird sein noch ausgeprägter Egoismus, sowie sein Fokus auf Feiern, Musik und gute Laune ihn abhalten, das Spiel mitzuspielen.

25.07.2024 10:16 • #1022


A


Wie soll ich mit meiner Noch-Freundin umgehen?

x 3


U
Zitat von Chris1991:
Vielen Dank an alle. Ihr habt alle nüchtern betrachtet sowas von Recht. Natürlich fällt es schwer jemanden gehen zu lassen, vor allem wenn man ihn sehr gerne hat und immer wieder neue Hoffnungen schürt mit ihren Aktionen. Es fällt schwer das zu erkennen das sie eben nur ein Spiel gespielt hat oder vielleicht ...

Deine aktuelle Sicht und Denkweise ist ganz normal und die hat/hatte jeder von uns während/nach der Trennung. Du bist einfach noch im Tunnel.

In ein paar Wochen/Monaten wirst du eine ganze andere Sicht auf die ganze Geschichte haben. Und es kommen in Zukunft definitiv wieder bessere und wahrscheinlich auch noch bessere Zeiten auf dich zu.

Alles Gute für dich!

25.07.2024 10:17 • x 2 #1023


FloraVita
Zitat von Chris1991:
Würde manchmal gerne den neuen Typen anrufen und ihm zu seinem Fang gratulieren . Ich meine er kann nichts dafür aber vielleicht sollte man ihn vor ihr schützen

Das wäre nur eine Verzweiflungstat von dir, die dir nichts bringen wird. Und er sieht doch selber dass sie lügt und betrügt.

25.07.2024 10:18 • x 2 #1024


C
Zitat von Chris1991:
Vielen Dank an alle. Ihr habt alle nüchtern betrachtet sowas von Recht. Natürlich fällt es schwer jemanden gehen zu lassen, vor allem wenn man ihn sehr gerne hat und immer wieder neue Hoffnungen schürt mit ihren Aktionen. Es fällt schwer das zu erkennen das sie eben nur ein Spiel gespielt hat oder vielleicht immer noch spielt und wieder spielen wird. Das ganze zu akzeptieren ist das schlimmste Gefühl das es gibt.

Hat sie wirklich nur ein Spiel gespielt? Du hattest sie vor 3 Wochen angesprochen... und sie ist mit der Wahrheit sofort herausgerückt. Ich sehe da wenig Spielen von ihr. Das Spielen kam erst, als du ihr eine Art Freibrief gegeben hast. Ich denke die Lektion für dich und deine Zukunft ist: Steh zu deinen Zielen und Interessen. Wenn eine Partnerin sagt, sie trifft sich mit einem anderen Mann, mit dem sie schon Händchen gehalten und geknutscht hat, musst du aktiv werden und die partnerschaftlichen Grenzen klar abstecken und nicht aus Verlustangst ihr freie Hand lassen. Hormone sind stark und Selbstbeherrschung schwierig, vor allem bei Borderlinern. Man kann es auch so sehen: Da hätte sie deine Hilfe und klare Weisung gebraucht... und hat sie nicht bekommen.

25.07.2024 10:34 • x 2 #1025


alleswirdbesser
Zitat von Chris1991:
Ich meine er kann nichts dafür aber vielleicht sollte man ihn vor ihr schützen

Vielleicht ist er ähnlich drauf wie sie, wenn er auf gebundene, nicht verfügbare Frauen zurückgreifen muss.

25.07.2024 10:38 • x 1 #1026


CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:
Vielleicht ist er ähnlich drauf wie sie, wenn er auf gebundene, nicht verfügbare Frauen zurückgreifen muss.

Vielleicht war er auch nur sehr nett zu einer Kundin...

25.07.2024 10:39 • x 1 #1027


Wurstmopped
Zitat von Chris1991:
Vielen Dank an alle. Ihr habt alle nüchtern betrachtet sowas von Recht. Natürlich fällt es schwer jemanden gehen zu lassen, vor allem wenn man ihn ...

Spiel hin oder her, sie kann zur Zeit nicht raus aus ihrer Haut, Begehren, Anziehungskraft und den Spaß den die zwei gemeinsam haben schlägt zur Zeit den Verlust und alles was damit zusammenhängt.
Glaub dich bitte nicht, dass sie da so Problembehaftet Auftritt wie bei dir!

25.07.2024 10:45 • #1028


Libellenfrau
Zitat von alleswirdbesser:
Vielleicht ist er ähnlich drauf wie sie, wenn er auf gebundene, nicht verfügbare Frauen zurückgreifen muss

Das ist ein Kerlchen von 23, und die 5 Jahre ältere Frau war ja schließlich doch verfügbar. Was ihm erzählt wurde, können wir mit ebenso vielen Vielleichts versehen. Vielleicht hat er tatsächlich aus einer Partylaune heraus ein Näschen gezogen. Soll häufiger vorkommen, in den Kläranlagen geben Wasserproben Aufschluss.

25.07.2024 10:47 • x 2 #1029


D
Zitat von carlos7:
Da hätte sie deine Hilfe und klare Weisung gebraucht...

Soso, und dann denkst du, wäre es anders gekommen? Der Drops war doch schon gelutscht, als in ihr die Initiative durchgezündet ist, sich auf den anderen einzulassen.

25.07.2024 10:59 • x 4 #1030


Sliderman
Zitat von carlos7:
Hat sie wirklich nur ein Spiel gespielt? Du hattest sie vor 3 Wochen angesprochen... und sie ist mit der Wahrheit sofort herausgerückt. Ich sehe da wenig Spielen von ihr. Das Spielen kam erst, als du ihr eine Art Freibrief gegeben hast. Ich denke die Lektion für dich und deine Zukunft ist: Steh zu ...

Fängst Du jetzt mit Schuldumkehr an? Sie ist eine erwachsenen Frau und vollumfänglich verantwortlich für ihr handeln.

25.07.2024 11:03 • x 4 #1031


Libellenfrau
@Sliderman Es ging ihm doch nur darum, den Fremdsex bei Fremdverliebtheit zu verhindern. Und da wäre das Anbringen eines Keuschheitsgürtels eine klare Handlung. Und dann mit einer Mit-mir-nicht Mine den Schlüssel ab in den Tressor.

25.07.2024 11:07 • x 3 #1032


Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@Sliderman Es ging ihm doch nur darum, den Fremdsex bei Fremdverliebtheit zu verhindern. Und da wäre das Anbringen eines Keuschheitsgürtels eine klare Handlung. Und dann mit einer Mit-mir-nicht Mine den Schlüssel ab in den Tressor.

Bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich daran nicht gedacht habe
Wie kann ich das wieder gut machen?

25.07.2024 11:10 • x 2 #1033


Y
Ich bin einfach mal so gar nicht überrascht von der ganzen letzten Woche. BPS war ja bereits mein Gedanke. Das Spielchen gestern mit der angedeuteten Selbstverletzung passt ins Bild. Das nächste mal beim kleinsten Verdacht die Rettung hinschicken. Jedes mal. Keine Verantwortung übernehmen, sonst kommt man da nicht raus. Selbst lange nach einer Trennung kann das noch so ne gehen. Neuer Typ hin oder her.

25.07.2024 11:11 • x 1 #1034


Libellenfrau
@Sliderman Er reicht, wenn du dazugelernt hast.

25.07.2024 11:12 • x 1 #1035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag