Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Mir wäre auch nicht so wohl, wenn mein fremdverliebter Partner nur wegen meiner klaren Kante oder meinen Verhinderungsstrategien keinen Fremdsex hat. Wer nicht bleiben will, soll gehen. Und das bitte aber mit Ehrlichkeit und Respekt kommunizieren.
Zitat von carlos7:Häufig hört man ja den Spruch einen fremdverliebten Partner kann man eh nicht halten und Druck bzw Ultimaten machen keinen Sinn
Zitat von Chris1991:Ganz ehrlich.....ich weiß nicht was ich hoffen soll. Was bedeutet schon hoffen. Ich habe jetzt 5 Wochen gehofft, gebangt, wurde entäuscht, wurde angelogen, wurde hintergangen.
Zitat von Cagy:hallo Chris, ich denke das sie dir ja irgendwie verkaufen musste das sie DOCH verliebt ist und DOCH S. hatte..tja.. Was und ob sie ihm schreibt ( wenn du danebenstehst oder nicht ) ist egal, sie wird es zum gegeb. Zeitpunkt genau so zurücknehmen und revidieren wie bei dir. 993 Beiträge bis jetzt, nahezu jeder sagt ...
Zitat von Chris1991:überlege mir genau wen ich wieder in mein Leben lasse und wen nicht.
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Mir wäre auch nicht so wohl, wenn mein fremdverliebter Partner nur wegen meiner klaren Kante oder meinen Verhinderungsstrategien keinen Fremdsex hat. Wer nicht bleiben will, soll gehen.
djculture2001
Dudo
Zitat von carlos7:Andererseits ... über diesen letzten Verzweiflungsakt mit Fremdsex kann man evtl auch hinwegsehen, wenn der Partner einem wirklich wichtig ist. Sie hatte davor auch S. mit anderen Männern, jetzt halt mit einem mehr in einer Trennungs- und Ausnahmesituation.
Zitat von Chris1991:Sie befürchtet das sie Borderline hat.
Zitat von Chris1991:@FloraVita Was soll an der Messe nicht gelesen sein? Ich sehe das so. Sie hält weiterhin Kontakt zu ihm, kommt mit ihm zusammen. Sie trennen sich nach der ersten Kleinigkeit weil sie ja wieder wegläuft. Und dann geht das ganze Spiel von vorne los. Ich bin erstmal Single und überlege mir genau wen ich wieder in mein ...
Zitat von Chris1991:@FloraVita Was soll an der Messe nicht gelesen sein? Ich sehe das so. Sie hält weiterhin Kontakt zu ihm, kommt mit ihm zusammen. Sie trennen sich ...