Zwergi1986
- 21
- 1
- 10
Zwergi1986
rudi333
Zwergi1986
Arnika
rudi333
Zwergi1986
Zitat von Zwergi1986:Und nun bin ich mir nicht sicher, ob diese Taktik so gut ist, ob ich evtl. offensiver sein sollte und wie ich generell mit ihm umgehen soll.
Zitat von Arnika:Vielleicht waren deine Signale zu eindeutig.
Zitat von Zwergi1986:Er ist vielleicht ein Typ, den man erst knacken muss.
Zwergi1986
Zitat von DieSeherin:och goddle... warum denn diese taktik? also, du musst ihn ja nicht zumüllen mit nachrichten, aber irgendwie klingt das, was du da treibst auch nicht sehr ermutigend für ihn!?
Zitat von DieSeherin:oder eben mittlerweile zu uneindeutig!?
Zitat von Zwergi1986:Wenn ich ihm schreibe, dass ich ihn vermisse, was ich an ihm toll fand und ihn nach einem 2. Treffen frage und er das nicht rafft, hakt es aber ganz woanders bei ihm, meinst du nicht?
Arnika
Zitat von Zwergi1986:@Arnika Vielen Dank für deine Antwort und den Input Um mal weiter auszuholen: An dem Abend, als wir uns zum ersten Mal gesehen hatten, sind wir ja quasi direkt übereinander hergefallen Als ich dann gehen musste, schrieb er mir noch eine Nachricht, dass ich morgen unbedingt ...
Arnika
Zitat von Zwergi1986:Wenn ich ihm schreibe, dass ich ihn vermisse, was ich an ihm toll fand und ihn nach einem 2. Treffen frage und er das nicht rafft, hakt es aber ganz woanders bei ihm, meinst du nicht?
Zwergi1986
Zitat von Gwenwhyfar:Für eine F+ machst du dir arg viel Kopfkino. Und wenn du da drin hängst, hast du Herzschmerzen.
Zitat von Arnika:Meine Interpretation der Sache: Ihr wart euch sympathisch, dann beim ersten Treffen gegenseitige Anziehung und er wollte S., hatte aber Skrupel, dass du eine reine Bumssession bereuen würdest, weil sympathisch - warf dir aber ein Stöckerl zu, ob du nicht doch Lust auf eine schnelle Nummer hast. Bei vielen Typen nicht selten der Test, ob du so eine bist. Daraufhin bist du dann tatsächlich noch angetanzt. Er wusste jetzt auch nicht, willst du nur *beep* oder nicht, daraufhin hat er dich umklammert - und sicher auch umgarnt. Du hast das als Liebesbeweis gesehen und das kommuniziert. Woraufhin er erschreckt zurückgewichen ist - und nun die Stöckerl von dir deutlich abweist, aber nur so sehr, dass er es aufgreifen kann oder dir mal eins zuwirft, wenn er oder du doch mal schnell *beep* will - oder er wenigstens die Gewissheit hat, dass er dich jederzeit könnte. Ego-Nummer halt.
Zitat von Arnika:Merke dir fürs Leben: Du musst einen Typen nicht knacken! Im Gegenteil: Er muss dich knacken!
Zitat von Arnika:Und sorry, bist du in ein Mädcheninternat gegangen oder so? Oder guckguck?
Zitat von Arnika:Du telefonierst locker mit einem Typen, schmust dann sofort beim ersten Treffen betrunken mit ihm herum, na gut, aber fährst ihm nach, fragst sofort nach Treffen, schreibst ihm echt, dass seine Umarmung was Tieferes zu bedeuten hätte und dass du ihn schon vermisst und wie fantastisch er nicht wäre uswusf? Ernsthaft?!?
Arnika
Zitat von Zwergi1986:Erschreckend schlüssig! Dazu aber noch einen Fakt: als ich bei ihm war, ging es ihm nicht darum, dass er Spaß hat (obwohl Versuche diesbezüglich meinerseits stattfanden), sondern darum dass, ich auf meine Kosten komme. Am besten mehrfach direkt hintereinander. Deswegen kann man nicht sagen, dass ich speziell nur für das eine gut war, wenn er quasi nichts davon hatte. Und er wusste vorher, dass es bei mir zeitlich eng ist, da ich noch einen Termin hatte. Er hätte sich auch auf mich draufschmeißen können, hat er aber nicht. Das ist wohl auch so ein Grund, weshalb ich zumindest eine F+ in Erwägung ziehe, weil er absolut kein Ego ist.